Gast User57696 Geschrieben 1. März 2015 Share #3301 Geschrieben 1. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, es war schief und beim Ausrichten ging die Spitze verloren Aber dafuer hier ein anderer (kompletter) Baum. DSC03915_jiw.jpg Nimms mir nicht übel, aber hier stören mich die Zweige von links. Und sag es mir, wenn cih Dir mit meinen "Tips" auf die Nerven gehe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Hi Gast User57696, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 1. März 2015 Share #3302 Geschrieben 1. März 2015 Nimms mir nicht übel, aber hier stören mich die Zweige von links. Und sag es mir, wenn cih Dir mit meinen "Tips" auf die Nerven gehe... Nichts wird uebel genommen und jeder darf seine Meinung , Kritik ausueben. Leider ist die Natur manchmal im Wege ein perfektes Bild zu machen. Weiter ran an den Zaun wollte ich nicht, da ich dann bis ueber das Knie im Schnee gesteckt haette Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. März 2015 Share #3303 Geschrieben 2. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Downloader, sp1vtr, Glanzlichter und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. März 2015 Share #3304 Geschrieben 2. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Glanzlichter, nightstalker und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 2. März 2015 Share #3305 Geschrieben 2. März 2015 Vor dem Regen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, vagabund, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 2. März 2015 Share #3306 Geschrieben 2. März 2015 Ich finde dieses Bild einfach wunderschön. Habs mir schon mehrere Male angesehen. Danke, das freut mich, hört man immer wieder gern. Der Berg eignet sich einfach so gut zum Fotografieren, in einer guten Stunde ist man oben und kann so recht kurzfristig bei passendem Wetter noch raufgehen. sg Tom Paula2014 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. März 2015 Share #3307 Geschrieben 2. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich ein Baum im Abendlicht, der auch nicht amputiert is und auch keine stoerenden Aeste im Vodergrund zeigt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paula2014, Fletcher, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stefan Zwi. Geschrieben 3. März 2015 Share #3308 Geschrieben 3. März 2015 Nach dem Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Son, WolArn, Softride und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 4. März 2015 Share #3309 Geschrieben 4. März 2015 Vor dem Regen 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paula2014, Pentel, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 4. März 2015 Share #3310 Geschrieben 4. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Softride, Pentel, vagabund und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 4. März 2015 Share #3311 Geschrieben 4. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schubbel, Softride, hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. März 2015 Share #3312 Geschrieben 5. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, Big Bogo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. März 2015 Share #3313 Geschrieben 5. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Bluescreen222, Paula2014 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 5. März 2015 Share #3314 Geschrieben 5. März 2015 Landschaft nach dem Tagebau mit ansatzweiser Rekultivierung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Stefan Zwi., tourer26, hartmutg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 6. März 2015 Share #3315 Geschrieben 6. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Tuner25, tourer26, WolArn und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 6. März 2015 Share #3316 Geschrieben 6. März 2015 Noch ein Lichtblick über DDR Plattenbauten kurz vor dem Abriss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Warnr, nightstalker, pipaul und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuner25 Geschrieben 7. März 2015 Share #3317 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Sonnenuntergang aus der Luft: Sony NEX-5t, Sel16f2.8, Ort: Luzern, Schweiz bearbeitet 7. März 2015 von Tuner25 Bluescreen222, Pentel, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. März 2015 Share #3318 Geschrieben 7. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, vagabund, blueprint90 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. März 2015 Share #3319 Geschrieben 7. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, pipaul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 7. März 2015 Share #3320 Geschrieben 7. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, noel, Bluescreen222 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. März 2015 Share #3321 Geschrieben 7. März 2015 DSC02295.jpg Da fuer meinen Geschmack das Licht etwas zu grell ist, habe ich mir erlaubt Dein Bild etwas zu aendern. Dein Profil erlaubt es ja. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andere moegen ja anderer Meinung sein. joachimeh, 0n3 70uch, Tobias123 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 7. März 2015 Share #3322 Geschrieben 7. März 2015 (...) Andere moegen ja anderer Meinung sein. Ich zum Beispiel. Ich finde, die zarte Stimmung geht verloren, das Bild sieht nun technischer aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. März 2015 Share #3323 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) nach Sonnenuntergang, besser gesagt kurz vor Mitternacht, so zu sagen als Gegenprogramm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Joachim bearbeitet 7. März 2015 von joachimeh JoWul, foxfriedo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. März 2015 Share #3324 Geschrieben 8. März 2015 Ich zum Beispiel. Ich finde, die zarte Stimmung geht verloren, das Bild sieht nun technischer aus. kann ja sein, aber Sonnenlicht ist nicht so weiss. Aber von Zartheit kann ich nichts sehen. Deshalb sagte ich ja ich fand es grell. Ich hab es halt versucht und man kann es halt nicht jedem geschmackhaft machen Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 8. März 2015 Share #3325 Geschrieben 8. März 2015 Da fuer meinen Geschmack das Licht etwas zu grell ist, habe ich mir erlaubt Dein Bild etwas zu aendern. Dein Profil erlaubt es ja. post-72748-0-08883900-14257558401_ji.jpg Andere moegen ja anderer Meinung sein. Aber nun sind die Blätter der Trauerweiden pechschwarz, auch nicht so realistisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge