Bluescreen222 Geschrieben 23. Februar 2015 Share #3251 Geschrieben 23. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Kuppel des Völkerschlachtdenkmals: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Pentel, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hi Bluescreen222, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 23. Februar 2015 Share #3252 Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hier bahnt sich das Licht den Weg durch das Loch im Holz - dürfte allerdings auch nichts mehr nützen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Februar 2015 von hartmutg Softride, Pentel, joachimeh und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 23. Februar 2015 Share #3253 Geschrieben 23. Februar 2015 Glanzstück, hartmut! Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. Februar 2015 Share #3254 Geschrieben 23. Februar 2015 Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 23. Februar 2015 Share #3255 Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo Ich hab auch mal wieder einen Lichtblick für euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sg Tom AchimOWL, pipaul, The Downloader und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 23. Februar 2015 Share #3256 Geschrieben 23. Februar 2015 Eins der wenigen Bilder mit Horizont in der Mitte wo ich sage: TOP! Hier muss das so sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 23. Februar 2015 Share #3257 Geschrieben 23. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Surf-Club in Currumbin kurz vor Sonnenaufgang. WolArn, The Downloader, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 23. Februar 2015 Share #3258 Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Sorry, Doppelpost. bearbeitet 23. Februar 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 24. Februar 2015 Share #3259 Geschrieben 24. Februar 2015 Eins der wenigen Bilder mit Horizont in der Mitte wo ich sage: TOP! Hier muss das so sein! Guten Morgen Danke, freut mich wenns gefällt. Das ist ein Pano aus 5 Fotos, weiter nach hinten hätte ich wegen der Bildgestaltung auch nicht mehr gehen können. sg Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 24. Februar 2015 Share #3260 Geschrieben 24. Februar 2015 Fletcher, Giraldita, pipaul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. Februar 2015 Share #3261 Geschrieben 24. Februar 2015 Kranhaus in der Abendsonne by wolarn, on Flickr AchimOWL, Big Bogo, JhonnyKash und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Februar 2015 Share #3262 Geschrieben 24. Februar 2015 @Wolfgang, das Foto habe ich doch schon mal gesehen,oder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Februar 2015 Share #3263 Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paula2014 und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 24. Februar 2015 Share #3264 Geschrieben 24. Februar 2015 Das vorerst letzte Foto aus Japan: Baum im Gegenlicht in Meiji Jingus Wald Tree in Meiji Jingu's forest / Baum in Meiji Jingus Wald by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 24. Februar 2015 Share #3265 Geschrieben 24. Februar 2015 Vorgeschmack auf die Sonnenfinsternis am 20. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Fletcher, Jamain und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamain Geschrieben 24. Februar 2015 Share #3266 Geschrieben 24. Februar 2015 Sri Lanka Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, foxfriedo, Wahn und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 24. Februar 2015 Share #3267 Geschrieben 24. Februar 2015 Vorgeschmack auf die Sonnenfinsternis am 20. März 20150222-DSC04985.jpg Hi, kannst Du noch etwas mehr zur Entstehung des Fotos schrieben? Vielleicht nicht unbedingt hier im Thema wg Off-Topic, aber bspw in dem von mir eröffenten Thema zur Sofi am 20.03.2015 (bzw Sammelbestellung von Solar-Folie, aber das Thema ist eigentlich durch...) Würde mich über mehr Details freuen! Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 24. Februar 2015 Share #3268 Geschrieben 24. Februar 2015 Geht schnell. Das ist der zunehmende Mond, aufgenommen mit a7, 200mm und f2,8, 1,6sek. Hat mich nur an eine Sonnenfinsternis erinnert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 25. Februar 2015 Share #3269 Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) @Wolfgang, das Foto habe ich doch schon mal gesehen,oder... Ja, aber nicht in diesem Thread. Edit/ Ps.: Dieses auch, passt aber auch sehr gut in diesen Thread. an einem schönen Abend im Januar 2015 by wolarn, on Flickr Beide, und das was ich zuvor gezeigt habe, hatte ich bereits im Thraed "Am Wasser - zum Mitmachen" gezeigt. bearbeitet 25. Februar 2015 von WolArn Big Bogo, Softride, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 25. Februar 2015 Share #3270 Geschrieben 25. Februar 2015 Ebenfalls von der Skulpturenausstellung "Currumbin Swell". Big Bogo und WolArn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 25. Februar 2015 Share #3271 Geschrieben 25. Februar 2015 Der Mond himmelt den Abendstern an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000, SEL 4/18-105. noreflex, schubbel, Ottensen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 25. Februar 2015 Share #3272 Geschrieben 25. Februar 2015 @SB: Da zeigt sich nun aber der Profi der RAW Bearbeitung. Gut für dich, wenn deine Kunden so anspruchslos sind. Nimms schnell wieder weg, sonst versinkt deine Reputation ins Bodenlose. Oder sind die todgeblitzten Standbildchen womöglich Kunst - man weiß es nicht so genau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 25. Februar 2015 Share #3273 Geschrieben 25. Februar 2015 @Wolfgang, das Foto habe ich doch schon mal gesehen,oder... @ wolfgang ja hatt mir schon das erstemal gefallen bitte oben den himmel wegschneiden dann um 180 grad kippen und nochmal einstellen weil die spiegelung ist fantastisch liebe grüsse noel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 25. Februar 2015 Share #3274 Geschrieben 25. Februar 2015 180° kippen = auf den Kopf stellen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 25. Februar 2015 Share #3275 Geschrieben 25. Februar 2015 mal wieder eines aus der näheren Umgebung von unserem neuen Wohnort Sonnenuntergang vom Letzenberg Sundown from Letzenberg / Sonnenuntergang vom Letzenberg by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge