leicanik Geschrieben 7. September Share #9901 Geschrieben 7. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Monokel, pipaul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 9. September Share #9902 Geschrieben 9. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Frankenlinse, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 10. September Share #9903 Geschrieben 10. September Wie eine Feuerwalze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Spinnenbein, Frankenlinse und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 10. September Share #9904 Geschrieben 10. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, melusine, Spinnenbein und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 10. September Share #9905 Geschrieben 10. September Wolkenhimmel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, leicanik, melusine und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRu Geschrieben 10. September Share #9906 Geschrieben 10. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BTS, Monokel, AlMi56 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 10. September Share #9907 Geschrieben 10. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, Petterson, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRu Geschrieben 10. September Share #9908 Geschrieben 10. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, Petterson, klauss und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 11. September Share #9909 Geschrieben 11. September (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Tomsk: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eigentlich ein schönes Motiv, das für meinen Geschmack leider unter den deutlichen Zwiebelringen leidet (die lenken mich dauernd ab). Laut EXIFs hast du wohl das Tamron 28-200mm verwendet. Komisch, so deutlich ist mir das bei meinem noch nicht aufgefallen. Vielleicht hatte ich einfach noch kein passendes Motiv, ich werde mal zukünftig drauf schauen. bearbeitet 11. September von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 11. September Share #9910 Geschrieben 11. September vor 6 Stunden schrieb leicanik: Eigentlich ein schönes Motiv, das für meinen Geschmack leider unter den deutlichen Zwiebelringen leidet (die lenken mich dauernd ab). Laut EXIFs hast du wohl das Tamron 28-200mm verwendet. Komisch, so deutlich ist mir das bei meinem noch nicht aufgefallen. Vielleicht hatte ich einfach noch kein passendes Motiv, ich werde mal zukünftig drauf schauen. Hallo, das stimmt. Ich schätze es liegt an dem extrem starken Kontrast. Das Ufer lag voll im Schatten und es war Mittagszeit - normalerweise nicht mein Ding. Das Motiv mit dem hell funkelnden Wasser war aber den Versuch wert. Ich musste die Blumen aber sehr stark aufhellen und den Kontrast ebenfalls hochfahren, um diesen Lichteffekt zu erzielen. Das 28-200 ist zwar nicht perfekt, aber so starke Zwiebelringe produziert es normalerweise nicht. Es kann auch sehr ansprechende Bokehkugeln. Kommt sehr auf Licht und Kontrast an. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 11. September Share #9911 Geschrieben 11. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Monokel, Frankenlinse und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 15. September Share #9912 Geschrieben 15. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Frankenlinse, Kontrast und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. September Share #9913 Geschrieben 17. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldtop 57, Petterson, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 19. September Share #9914 Geschrieben 19. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Goldtop 57, MaRu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 20. September Share #9915 Geschrieben 20. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MaRu, Monokel, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 21. September Share #9916 Geschrieben 21. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, klauss, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 21. September Share #9917 Geschrieben 21. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, leicanik, MaRu und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 21. September Share #9918 Geschrieben 21. September Geburtstagskuchen Hüttentourvariante 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Monokel, klauss und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. September Share #9919 Geschrieben 22. September (bearbeitet) Sonnenaufgang in der Lüneburger Heide Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September von melusine Kontrast, AlMi56, Goldtop 57 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 23. September Share #9920 Geschrieben 23. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Tomsk, Raumfahrer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 24. September Share #9921 Geschrieben 24. September Hm, das hast du etwas totbearbeitet.....Zu bunt, Schatten zu blau, Schärfungsränder und Halos am Horizont...ich denke, das geht besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 25. September Share #9922 Geschrieben 25. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Goldtop 57, klauss und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 26. September Share #9923 Geschrieben 26. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Monokel, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 28. September Share #9924 Geschrieben 28. September Nebliger Sonnenaufgang führt zu einem schönen Lichtblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Goldtop 57, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 28. September Share #9925 Geschrieben 28. September Von der morgendlichen Hunderunde im Park. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, AlMi56, Monokel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge