Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Share #6526 Geschrieben 16. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sind schöne Winterbilder hier. Deswegen von mir noch mal ein Frühlingsbild aus Dortmund von heute Nachmittag. Hier blühen schon überall die Krokusse wie verrückt. DSC05472 by Stefan Mieth, auf Flickr Ich seh da überall Bokeh ohne Ende...Krokusse...maaaan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Share #6527 Geschrieben 16. Februar 2018 Bird´s View by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 16. Februar 2018 Share #6528 Geschrieben 16. Februar 2018 Ich seh da überall Bokeh ohne Ende...Krokusse...maaaan! Ich gebe zu, die Krokusse sind bei dem Gegenlicht nicht so gut erkennbar. Trotzdem waren hier in den letzten Tagen, an denen das Wetter schön war, schon die Vorboten des Frühlings zu spüren. Hier im Ruhrgebiet gab es mal wieder keinen richtigen Winter und die Temperaturen waren viel zu milde. Daher fängt es jetzt überall schon an zu blühen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkiter Geschrieben 16. Februar 2018 Share #6529 Geschrieben 16. Februar 2018 Abendstimmung am Kanal by Pascal Riemann, auf Flickr cyco, Judith N., Finley Ted und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. Februar 2018 Share #6530 Geschrieben 16. Februar 2018 Wolkenfetzen in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Giraldita, vagabund und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corax Geschrieben 16. Februar 2018 Share #6531 Geschrieben 16. Februar 2018 Altglas an der A6000 - Pentax M 28mm f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Big Bogo, jkiter und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. Februar 2018 Share #6532 Geschrieben 17. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich gebe zu, die Krokusse sind bei dem Gegenlicht nicht so gut erkennbar. (...) Es ist trotzdem ein sehr schönes Frühlings-Stimmungsbild! Flaschengeist hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 17. Februar 2018 Share #6533 Geschrieben 17. Februar 2018 Beleuchtete Würfel, Lichtilluminationen ("Winterlichter" im Luisenpark Mannheim) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Joachim dibo, Flaschengeist, jkiter und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
RoccerSoccerDave Geschrieben 17. Februar 2018 Share #6534 Geschrieben 17. Februar 2018 Blaue Stunde am Kanal Ist das evtl. Hamm-Herringen? VG aus Dortmund David Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 17. Februar 2018 Share #6535 Geschrieben 17. Februar 2018 Fackeln produzieren eine ganz besondere Lichtstimmung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, xbeam, AlMi56 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thb59067 Geschrieben 17. Februar 2018 Share #6536 Geschrieben 17. Februar 2018 Ist das evtl. Hamm-Herringen? VG aus Dortmund David Ja richtig, an der Johannes-Rau-Str. Im Hintergrund das Gersteinwerk in Stockum. Mit freundlichen Grüßen Thomas Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. – Ansel Adams – Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 18. Februar 2018 Share #6537 Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Noch mal ein bisschen Frühling von gerade mit einem schönen "Lichtblick" DSC05811 by Stefan Mieth, auf Flickr DSC05872 by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 18. Februar 2018 von Flaschengeist kleinw, MakroFan, gto und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoccerSoccerDave Geschrieben 18. Februar 2018 Share #6538 Geschrieben 18. Februar 2018 Ja, das habe ich mit Affinity einfach lösen können. Hab's halt leider abends nicht gesehen. Das folgende Foto ist von heute. auf dem Weg zur Sackpfeife by Bernfried Feuring, auf Flickr Wow! Toller Sonnenstern! Wohin führt die Straße? Zu einem Happy-End oder zur Katastrophe? Sieht für mich wie eine Filmszene aus... fourthird, Warnr, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoccerSoccerDave Geschrieben 18. Februar 2018 Share #6539 Geschrieben 18. Februar 2018 Ja richtig, an der Johannes-Rau-Str. Im Hintergrund das Gersteinwerk in Stockum. Mit freundlichen Grüßen Thomas Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. – Ansel Adams – Da habe ich neulich noch ein lecker Pilsken verköstigt... schöner Ort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Share #6540 Geschrieben 19. Februar 2018 Ich gebe zu, die Krokusse sind bei dem Gegenlicht nicht so gut erkennbar. Trotzdem waren hier in den letzten Tagen, an denen das Wetter schön war, schon die Vorboten des Frühlings zu spüren. Hier im Ruhrgebiet gab es mal wieder keinen richtigen Winter und die Temperaturen waren viel zu milde. Daher fängt es jetzt überall schon an zu blühen! Das war auch ganz anders gemeint Ich hätte mich einfach auf den Boden geworfen (oder Klappdisplay *hust*) und die Krokusse mit Bokeh & Gegenlicht eingefangen (einfangen wollen). Das sprach ja überhaupt nicht gegen die Aufnahme, ganz im Gegenteil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 19. Februar 2018 Share #6541 Geschrieben 19. Februar 2018 Wow! Toller Sonnenstern! Wohin führt die Straße? Zu einem Happy-End oder zur Katastrophe? Sieht für mich wie eine Filmszene aus... Danke für das Lob! Die Straße führt zum höchsten Berg im Kreis Marburg-Biedenkopf mit Namen Sackpfeife: https://de.wikipedia.org/wiki/Sackpfeife_(Berg) RoccerSoccerDave hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Share #6542 Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Einer der positiven Aspekte wenn man früh morgens mit seinen Hunden raus muss (3 Stück). Aber, ohne sie würde ich nicht fotografieren. Das muss ich mir dabei jedesmal ins Gedächtnis rufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Februar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. bennis fotobude Geschrieben 19. Februar 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #6543 Geschrieben 19. Februar 2018 ob der Baum noch einmal einen Lichtblick erlebt...? Schneebäumchen by Benjamin Sum, auf Flickr melusine, Beowulf, Raumfahrer und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulmo Geschrieben 20. Februar 2018 Share #6544 Geschrieben 20. Februar 2018 Warnr, Big Bogo, fourthird und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 20. Februar 2018 Share #6545 Geschrieben 20. Februar 2018 Myanmar / Mandalay / Kuthodaw - Pagode Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anette, Huginn, susikamikaze und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finley Ted Geschrieben 20. Februar 2018 Share #6546 Geschrieben 20. Februar 2018 Sunset...Meißendorferteiche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Hanna123, Anette und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 20. Februar 2018 Share #6547 Geschrieben 20. Februar 2018 Myanmar / Ngapali Beach Vom schönsten Sonnenuntergang habe ich leider keine Fotos, weil wir im Nachbarhotel zum Abendessen eingeladen wurden - wieder mal typisch! B-( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoccerSoccerDave, AlMi56, Hanna123 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 21. Februar 2018 Share #6548 Geschrieben 21. Februar 2018 Düsseldorf, Germany by venacephalica, auf Flickr Pentel, cyco, Apertur und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2018 Share #6549 Geschrieben 21. Februar 2018 North vs South by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoccerSoccerDave Geschrieben 21. Februar 2018 Share #6550 Geschrieben 21. Februar 2018 Dortmund, Phoenix-Gelände... früher brannte hier ein "ewiges Feuer", das weithin sichtbar war...nach der Demontage und des Exports des Werkes brennt das Feuer nun in China...in Dortmund-Hörde muss fortan die Sonne herhalten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Alfred_M., nightstalker und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge