Flaschengeist Geschrieben 6. Januar 2018 Share #6376 Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSC09178 by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 6. Januar 2018 von Flaschengeist foxfriedo, AlMi56, Peter-Paul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 6. Januar 2018 Share #6377 Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Cinque Terre - Manarola Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Januar 2018 von kleinw dibo, twincam, leicanik und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 7. Januar 2018 Share #6378 Geschrieben 7. Januar 2018 ... ja wenn der Sonnenuntergang schon so gut ankommt, dann leg ich noch ein Vollmondbild dieser Serie nach;-)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, foxfriedo, Warnr und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 7. Januar 2018 Share #6379 Geschrieben 7. Januar 2018 DSC09172 by Stefan Mieth, auf Flickr Peter-Paul, kleinw, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 7. Januar 2018 Share #6380 Geschrieben 7. Januar 2018 ... wie schafft ihr das, ein Foto ohne (oft störenden) Texte hochzuladen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Pentel, susikamikaze und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Januar 2018 Share #6381 Geschrieben 7. Januar 2018 ... wie schafft ihr das, ein Foto ohne (oft störenden) Texte hochzuladen? Wie meinst du das - was stört dich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 7. Januar 2018 Share #6382 Geschrieben 7. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... wie schafft ihr das, ein Foto ohne (oft störenden) Texte hochzuladen? Du musst nur nach dem Bild hochladen neben dem Bild auf Zum Beitrag hinzufügen klicken. leicanik und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 7. Januar 2018 Share #6383 Geschrieben 7. Januar 2018 Wie meinst du das - was stört dich? Wahrscheinlich der Text über dem Bild. Angehängte Bilder leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Januar 2018 Share #6384 Geschrieben 7. Januar 2018 ... wie schafft ihr das, ein Foto ohne (oft störenden) Texte hochzuladen? Hallo kleinw, wegen des störenden Textes wurde Dir ja schon geholfen, aber was mich mehr stört bei Deinem wirklich guten Bild, sind die weißen Ränder bei der Person und den Bergen. Die unbearbeitete Datei hat diese Ränder nicht, versuche mal das Bild gerade so weit zu schärfen, bevor der weiße Rand sich bildet, evtl. ist auch die Klarheit zu hoch. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 7. Januar 2018 Share #6385 Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo Heinrich, das ist möglich, denn ich wollte meine Frage nicht bilderlos stellen - schließlich sind wir ja in einem Foto-Thread;-) Das Bild entnahm ich zufällig der Sequenz meines Bildschirmschoners zu diesem Threadthema passend, es ist schon älter, stammt von einer billigen Pocketcam und verlor durch das Kleinrechnen für das Forumsformat nochmals. Irgendwo musste ich Kompromisse machen, aber ich danke dir für Deinen Tipp, du hast natürlich Recht! Meine Frage ist leider nicht beantwortet, denn wenn ich in den 'Vollwertigen Editor / Bild-Upload' gehe und nur das Bild suche und anhänge und nichts in das Textfeld schreibe, wird 'Antwort veröffentlichen' verweigert. Aha, jetzt dämmert mir was, ich muss es via Beitrag erstellen machen - hmmm, das ist dann aber etwas umständlicher B-( So, nun muss ich wiederum ein passendes Foto suchen, mal sehen, ob es eines ohne Ränder gibt;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfred_M., cyco, Softride und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 7. Januar 2018 Share #6386 Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Januar 2018 von kleinw Anette, Peter-Paul, Huginn und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 7. Januar 2018 Share #6387 Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Lichtmann, Tobias123 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Share #6388 Geschrieben 8. Januar 2018 Winterabend... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, melusine, xbeam und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Share #6389 Geschrieben 8. Januar 2018 Winterlandschaft... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Lichtmann, mftu und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 8. Januar 2018 Share #6390 Geschrieben 8. Januar 2018 Hochwasserstrudel und Lichtreflexionen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Hochwasserstrudel im Bereich eines Stauwehrs, reflektierte Lichter der Stauwehrbeleuchtung) Gruß Joachim Ameise, Balgenfotograf, twincam und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Share #6391 Geschrieben 8. Januar 2018 Lady Of The Lake - 8/365 by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Januar 2018 Share #6392 Geschrieben 8. Januar 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtblick im andauernd trüben JanuarGarten (fast brauchte man eine Taschenlampe, um was zu sehen) ... AlMi56, kleinw, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Share #6393 Geschrieben 8. Januar 2018 Wintersonne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Joachim3, cyco und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 8. Januar 2018 Share #6394 Geschrieben 8. Januar 2018 Fast vergessen, aber 1 Woche später geht vielleicht grad noch. ;-) Euch allen ein tolles Fotojahr 2018. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und ganz viele Lichtblicke auf einmal aus dem Bayrischen Wald... Gruß, Frank. dibo, somo, pipaul und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 8. Januar 2018 Share #6395 Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobias123, kleinw und schubbel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 8. Januar 2018 Share #6396 Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Januar 2018 von AlMi56 Tobias123, Joachim3, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 8. Januar 2018 Share #6397 Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, xbeam, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 9. Januar 2018 Share #6398 Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, twincam, Peter-Paul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 9. Januar 2018 Share #6399 Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinw, Pentel, Lichtmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2018 Share #6400 Geschrieben 9. Januar 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noch so ein Ding das gegen die JanuarDunkelheit zur LeuchtKugel zu werden versucht ,., Heko, AlMi56, Petterson und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge