Spinnenbein Geschrieben 9. September 2014 Share #2476 Geschrieben 9. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Harderberg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Nexman23, cyco und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. September 2014 Share #2477 Geschrieben 9. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Spinnenbein, geradeausfahrer, mftu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creinhardt Geschrieben 9. September 2014 Share #2478 Geschrieben 9. September 2014 Ein Morgen im Wald ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, fabumann, c_serenar und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 9. September 2014 Share #2479 Geschrieben 9. September 2014 S T R O M Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Spinnenbein, creinhardt und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 10. September 2014 Share #2480 Geschrieben 10. September 2014 Schön, wenn man die Hochspannungs-Leitungen so in's Bild integrieren kann. Bei uns im Kölner Norden ist leider einer der zentralen Knotenpunkte des europäischen Netzes, so dass es beinahe unmöglich ist, ein Landschaftsfoto ohne eine Leitung zu machen, die irgendwie durch's Bild läuft. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2014 Share #2481 Geschrieben 10. September 2014 Ich find's nicht schlimm - das mit den Stromleitungen. Insbesondere bei Sonnenuntergängen läßt sich's ohnehin selten vermeiden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. September 2014 Share #2482 Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Kabel find ich sogar gut! Mancher Lichtblick ist schon eine brutale Kitschatacke, das ist dann nix schlimmes, manchmal sogar wunderschön, kann man aber (ich zumindest) nicht immer sehen. So hänge ich Kitschbilder, auch die, die mir gefallen, selten auf, ich hätte sie zwischendurch schnell satt gesehen. Hier ist es nach meinem Empfinden anders. Das Bild hat durch die Kabel und durch dien vielschichtigen Aufbau von Vordergrund bis Hintergrund neben all den schönen Farben noch etwas sachliche Erdung als besonderen Reiz. Gefällt mir ganz besonders gut. Gruß foxfriedo bearbeitet 10. September 2014 von foxfriedo Margrit und mftu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. September 2014 Share #2483 Geschrieben 10. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Margrit, mftu, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pipaul Geschrieben 10. September 2014 Share #2484 Geschrieben 10. September 2014 Surfers Paradise. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, vagabund, geradeausfahrer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fletcher Geschrieben 11. September 2014 Share #2485 Geschrieben 11. September 2014 Ich mag die Schlei am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, c_serenar, Nexman23 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 11. September 2014 Share #2486 Geschrieben 11. September 2014 Wie einst ... Beste GrüßeOliver Lili-Marleen-Stimmung in der Fremersbergstraße by gShowde, on Flickr geradeausfahrer, Margrit, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. September 2014 Share #2487 Geschrieben 12. September 2014 Laterne ja, aber wo sind Kaserne und großes Tor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 12. September 2014 Share #2488 Geschrieben 12. September 2014 Kitschattacke auf foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, foxfriedo, Apertur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 12. September 2014 Share #2489 Geschrieben 12. September 2014 Laterne ja, aber wo sind Kaserne und großes Tor? Nicht da, sondern weiter unten, am Ortsausgang. Und auch nicht jetzt, sondern viel früher mal, vor 20 Jahren etwa. Und keine deutsche Kaserne, sondern eine französische. Aber ansonsten passt es ganz gut, finde ich Beste Grüße Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 13. September 2014 Share #2490 Geschrieben 13. September 2014 Abend am Lago ! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, JoWul, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 13. September 2014 Share #2491 Geschrieben 13. September 2014 STROM II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, mftu, foxfriedo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. September 2014 Share #2492 Geschrieben 13. September 2014 Geizig warst Du mit den Farben nicht. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 13. September 2014 Share #2493 Geschrieben 13. September 2014 Stimmt. Es ist deutlich heftiger, als das erste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 14. September 2014 Share #2494 Geschrieben 14. September 2014 Ich passe mich dem allgemeinen Strom an. Energiezentrum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsolo, Fletcher, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 14. September 2014 Share #2495 Geschrieben 14. September 2014 Sonnenstrahlen by ralf_warnecke, on Flickr Spinnenbein, Nextime, mftu und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony103 Geschrieben 14. September 2014 Share #2496 Geschrieben 14. September 2014 Lichter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 14. September 2014 Share #2497 Geschrieben 14. September 2014 Da Strom ja gerade "in" ist.... Hier kommt er her: "Die Wolkenmacher" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GM1 mit 12-30mm bei 18mm / Blende 5.6 / 1/1000 / Man darf nicht unterschätzen, was so ein Braunkohle-Kraftwerk für Wolken produzieren kann... Und wir haben direkt 3 nebeneinander in der Haupt-Windrichtung liegen. KrisK, hartmutg, Softride und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 14. September 2014 Share #2498 Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Doppelpost... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2014 von pen-asonic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaminski Geschrieben 15. September 2014 Share #2499 Geschrieben 15. September 2014 Ein Morgen im Wald ... Ein ganz starkes Foto! Dankeschön für's Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seth Geschrieben 15. September 2014 Share #2500 Geschrieben 15. September 2014 Hallo hier ein Bild vom Sonnenaufgang auf der Zugspitze. Das Bild ist noch mit meiner alten kack Digicam gemacht finde es aber trotzdem ganz schön und freue mich um so mehr auf meine Olympus e-pl7 weil die Bilder dann noch besser werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Phoenix, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge