foxfriedo Geschrieben 2. Juni 2014 Share #2176 Geschrieben 2. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo JoWul, hartmutg, MMBenny und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. Juni 2014 Share #2177 Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hatte gestern auch mal wieder den einen oder anderen Lichtblick. P1420552.JPG Gruß dto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AchimOWL, Apertur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodgod Geschrieben 3. Juni 2014 Share #2178 Geschrieben 3. Juni 2014 Kornblume im Gegenlicht... 20140603_kornblume_0015_gegenlicht_2048p von -dfranke76- Mit freundlichen Grüßen Daniel cyco, Tomsolo, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. Juni 2014 Share #2179 Geschrieben 5. Juni 2014 Pferde in der Morgendämmerung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Apertur, Pentel, tcon17 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac668 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #2180 Geschrieben 6. Juni 2014 Sonnenuntergang.... früh am Morgen komm ich einfach nicht in die Gänge ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MMBenny, joachimeh, Onkel Otto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. Juni 2014 Share #2181 Geschrieben 6. Juni 2014 A6000 mit E16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, tourer26, mac668 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. Juni 2014 Share #2182 Geschrieben 6. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) von mir noch eine letztes Bild von Pferden im Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche allen ein schönes kommendes Pfingstwochenende! mftu, MMBenny, JoWul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 7. Juni 2014 Share #2183 Geschrieben 7. Juni 2014 von mir noch eine letztes Bild von Pferden im Nebel Compressed_0038.jpg Ich wünsche allen ein schönes kommendes Pfingstwochenende! Da bleibt einem ja fast der Mund offen stehen! KLASSE! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MMBenny Geschrieben 7. Juni 2014 Share #2184 Geschrieben 7. Juni 2014 Da bleibt einem ja fast der Mund offen stehen! KLASSE! Dem kann ich mich nur anschließen. -Respekt- foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Juni 2014 Share #2185 Geschrieben 7. Juni 2014 Dem kann ich mich nur anschließen. -Respekt- Finde ich auch - hervorragend. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. Juni 2014 Share #2186 Geschrieben 7. Juni 2014 Zugegeben, die Oberleitungen waren nicht eben der Hingucker, wegen des Lichtes konnte ich die Finger aber dennoch nicht vom Auslöser lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo mftu, pipaul, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac668 Geschrieben 7. Juni 2014 Share #2187 Geschrieben 7. Juni 2014 @ foxfriedo: Deine Bilder sind einfach toll. Diesmal kein Sonnenuntergang von mir. Softride, pipaul, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 7. Juni 2014 Share #2188 Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) (...) wegen des Lichtes konnte ich die Finger aber dennoch nicht vom Auslöser lassen.(...) Zum Glück für uns, Daumen hoch! Das Bild hätte es verdient, sich ausführlich mit einer Retusche zu beschäftigen. bearbeitet 7. Juni 2014 von Softride foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. Juni 2014 Share #2189 Geschrieben 7. Juni 2014 Zum Glück für uns, Daumen hoch! Das Bild hätte es verdient, sich ausführlich mit einer Retusche zu beschäftigen. Danke für die Blumen, ich denke drüber nach. Noch fürchte ich allerdings, es fällt mir derzeit noch leichter, bei passender Gelegenheit mal wieder ein solches Bild ohne "Draht" mitzunehmen. Ich muss mich endlich mal zwingen, mich mehr mit den Möglichkeiten der Bearbeitung zu beschäftigen und meine dortige Talentfreiheit abzubauen. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Juni 2014 Share #2190 Geschrieben 7. Juni 2014 Zugegeben, die Oberleitungen waren nicht eben der Hingucker, wegen des Lichtes konnte ich die Finger aber dennoch nicht vom Auslöser lassen. Compressed_0050.jpg Gruß foxfriedo Sehr schoene Lichtstimmung. Solange es kein Windgenerator ist stoeren mich die Leitungen nicht. mac668 und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. Juni 2014 Share #2191 Geschrieben 8. Juni 2014 Sehr schoene Lichtstimmung. Solange es kein Windgenerator ist stoeren mich die Leitungen nicht. Wozu Generatoren? Bei uns kommt der Strom aus den Leitungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy1 Geschrieben 8. Juni 2014 Share #2192 Geschrieben 8. Juni 2014 Anbei ein aktuelles Landschaftsbild, Gruß, Hardy1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 8. Juni 2014 Share #2193 Geschrieben 8. Juni 2014 Zugegeben, die Oberleitungen waren nicht eben der Hingucker, wegen des Lichtes konnte ich die Finger aber dennoch nicht vom Auslöser lassen. ... Gruß foxfriedo Mich stören die Leitungen nicht, sie sind ja schließlich dort und gehören daher für mich auch dazu. Ich persönlich retuschiere keine Leitungen, Kräne etc. weg. Sie sind im Augenblick der Aufnahme immerhin Teil der Landschaft. Schönes Licht übrigens . Gruß Matthias mac668 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Juni 2014 Share #2194 Geschrieben 8. Juni 2014 Wozu Generatoren? Bei uns kommt der Strom aus den Leitungen! Seid Ihr jetzt auch schon so weit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. Juni 2014 Share #2195 Geschrieben 8. Juni 2014 Seid Ihr jetzt auch schon so weit? Mhm, ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich verstanden wurde und ich möchte auch nicht ein Fotoforum für Quasi-politische Auseinandersetzungen missbrauchen. Ich bereite morgens meinen Tee mit einem elektrischen Wasserkocher, rasiere mich (wenn überhaupt) elektrisch, sitze auch jetzt nicht im Dunkeln und benutze einen elektrischen Computer. Ich denke, dass ich als Preis dafür auch Wind- und Solargeneratoren einschließlich der Leitungen hinnehmen muss, lieber jedenfalls als Kern- und Kohlekraftwerke. Sorry für OT, fotogen sind sie zugegebener Weise wirklich nicht aber ohne sie müssten wir zurück zur Daguerreotypie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Share #2196 Geschrieben 9. Juni 2014 Also ich habe unter meinem PC ein paar Pedalen, mit angeflanschtem Generator für diesen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. Juni 2014 Share #2197 Geschrieben 9. Juni 2014 Mal ein etwas unspektakulärer sanfterer Lichtblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Hardy1, JoWul, dibo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 9. Juni 2014 Share #2198 Geschrieben 9. Juni 2014 Tolle Lichtstimmung!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. Juni 2014 Share #2199 Geschrieben 9. Juni 2014 Mal ein etwas unspektakulärer sanfterer Lichtblick(...) Unspektakulär??? spektakulär! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 9. Juni 2014 Share #2200 Geschrieben 9. Juni 2014 Von mir ein Sonnenuntergang: Sundowner over Zaisenhausen / Sonnenuntergang über Zaisenhausen von bernhard.friess auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge