vagabund Geschrieben 16. Juli 2012 Share #1276 Geschrieben 16. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie schön kann "Unkraut" sein Hier der Natternkopf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hi vagabund, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1277 Geschrieben 17. Juli 2012 Hier Orchideen aus dem heimischen südhessischen Wald: Breitblättrige Stendelwurz im Schatten von großen Buchen... "Blütenpracht" und "Details" sind herrlich! Besonders das dritte ist schön frei gestellt. Der "Wuchsort" leidet etwas unter dem aufdringlichen Hintergrund. Ggf. hätte man mit längerer Brennweite und größerem Abstand etwas mehr Freistellung erreichen können, oder natürlich mit einer weiter geöffneten Festbrennweite . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1278 Geschrieben 17. Juli 2012 Wie schön kann "Unkraut" sein... Schärfentiefe genau passend, Freistellung gelungen! Du hast die optimale Blende für das Motiv erwischt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1279 Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Wie schön kann "Unkraut" sein Hier der Natternkopf [ATTACH]70789[/ATTACH] Sehr schön ... Aus meinem Teich G3 & 100-300, 1/1300, f5.6, Iso 160, freihand Liebe Grüsse Helmut bearbeitet 17. Juli 2012 von Digicat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1280 Geschrieben 17. Juli 2012 "Blütenpracht" und "Details" sind herrlich! Besonders das dritte ist schön frei gestellt. Der "Wuchsort" leidet etwas unter dem aufdringlichen Hintergrund. Ggf. hätte man mit längerer Brennweite und größerem Abstand etwas mehr Freistellung erreichen können, oder natürlich mit einer weiter geöffneten Festbrennweite . Danke für die Kommentare und Danke-Button. Der Wuchsort soll auch etwas zeigen von dem Umfeld (Wuchsort) daher der durchscheinende HG. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1281 Geschrieben 17. Juli 2012 Nach all den perfekten Bildern einmal etwas anderes Rosen-Plymchen und meine Lieblingsfeinde ..... OM-D mit dem Minolta MD 50mm Makro am Novoflex Adapter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1282 Geschrieben 17. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Helmut, sehr schön, deine Seerose! Gäfällt mir ausgesprochen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olympionike Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1283 Geschrieben 17. Juli 2012 Die Läuseversammlung kann was Seerose und "Unkraut" begeistern mich! Kann was das 300er, Helmut, ich bekomme bald ein FT 70-300, bin schon gespannt. von mir gibt es nur eine abgenagte Stockrose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. Juli 2012 Share #1284 Geschrieben 18. Juli 2012 ... Aus meinem Teich ... Ohhh! Wunderbar gelungene Aufnahme! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 18. Juli 2012 Share #1285 Geschrieben 18. Juli 2012 Ohhh! Wunderbar gelungene Aufnahme! Zur Seerose von digicat: Dem Kommentar von Softride kann ich nur beipflichten, sehr schöne Bildgestaltung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 19. Juli 2012 Share #1286 Geschrieben 19. Juli 2012 Gestern Abend habe ich noch eine Runde mit dem Rennrad gedreht, und die Pen mit dem 17mm Objektiv passt sehr gut in die Trikottasche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 19. Juli 2012 Share #1287 Geschrieben 19. Juli 2012 Wunderbare Sonnenblumenbilder, da frag ich mich warum das 17er oft so gering geschätzt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. Juli 2012 Share #1288 Geschrieben 20. Juli 2012 Wunderbare Sonnenblumenbilder... Da schließe ich mich an! Die Bilder haben mir spontan ein "mmmmmh" entlockt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 20. Juli 2012 Share #1289 Geschrieben 20. Juli 2012 Klasse ... Wunderschön eingefangen ... Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 23. Juli 2012 Share #1290 Geschrieben 23. Juli 2012 Servus Plymchenfreunde Heute hat die zweite Seerose zu blühen begonnen, bzw. hat sich eine Knospe geöffnet ... Leider kann ich nicht mit der vollen Blüten-Öffnung dienen, da in der Arbeit. Jetzt am Abend ist sie wieder am "zu gehen" ... G3 & 100-300 (300mm), 1/640, f5.6, Iso 160, freihand Liebe Grüsse Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 24. Juli 2012 Share #1291 Geschrieben 24. Juli 2012 Kreuzenzian auf eiszeitlicher Düne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegla Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1292 Geschrieben 25. Juli 2012 Lavendel fotografiert mit Oly E-M5, 14-150 und Canon 500D Nahlinse Entstanden auf einer Makrotour im heimischen Garten und Terrasse:-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 29. Juli 2012 Share #1293 Geschrieben 29. Juli 2012 Heute wieder ein paar Bilder machen können Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. Juli 2012 Share #1294 Geschrieben 29. Juli 2012 Servus, habe vor einigen Tagen mein 10mm Zwischenring für das Pentax-Objektiv "Pedro" bekommen. Hier die ersten Bilder mit der homäopatischen Dosierung der Tifenschärfe alle Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. Juli 2012 Share #1295 Geschrieben 29. Juli 2012 bei geoffneter Blende (f1.4) bildet das Objektiv vollkommen runde Kreise.... ein wunderschönes Bokeh. [attach]71773[/attach] [attach]71774[/attach] Gegenlichtaufnahme [attach]71775[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. Juli 2012 Share #1296 Geschrieben 29. Juli 2012 Spielereien mit einem 90mm Vivitar... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. Juli 2012 Share #1297 Geschrieben 29. Juli 2012 weiter Spielen... gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Downhill Geschrieben 30. Juli 2012 Share #1298 Geschrieben 30. Juli 2012 Neues aus dem Garten... ... Sony NEX mit Jupiter 9 für Kiev RF Grüße Timo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 30. Juli 2012 Share #1299 Geschrieben 30. Juli 2012 7 mit 50er und Raynox DRC-250 freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 30. Juli 2012 Share #1300 Geschrieben 30. Juli 2012 Sehr schön, Thomas! Vielleicht rechts ein wenig schneiden, damit der gedanklich verlängerte Stengel aus der Ecke kommt. Ist nur so eine Idee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge