micharl Geschrieben 14. September 2016 Share #8176 Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na - das artet hier ja wohl zu einem Dahlienwettstreit aus! Da muß ich noch ein paar Teile nachlegen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2016 von micharl fourthird, Apertur, Didix und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Hi micharl, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
blueprint90 Geschrieben 14. September 2016 Share #8177 Geschrieben 14. September 2016 @Gisela (gisikatz): Wie wäre ein neuer Thread: Renovierbilder?? Da könnte ich auch was beisteuern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 14. September 2016 Share #8178 Geschrieben 14. September 2016 fourthird, Peter-Paul, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 14. September 2016 Share #8179 Geschrieben 14. September 2016 @ blueprint90: ähm - hab' keine Katastrophen-Bilder gemacht. Aber du kannst ja mal damit anfangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 14. September 2016 Share #8180 Geschrieben 14. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, pipaul, fourthird und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 14. September 2016 Share #8181 Geschrieben 14. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Balgenfotograf, Pentel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 14. September 2016 Share #8182 Geschrieben 14. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Farbenseher, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 14. September 2016 Share #8183 Geschrieben 14. September 2016 Glühende Rose/ Glowing Rose by Apertur1, auf Flickr fourthird, Stefan Zwi., Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 14. September 2016 Share #8184 Geschrieben 14. September 2016 A7R + Rollei Planar 1,4/50mm Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 14. September 2016 Share #8185 Geschrieben 14. September 2016 Zum Vergleich: A7R + Summilux-M 1,4/50 pre Asph Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meerherzchen Geschrieben 14. September 2016 Share #8186 Geschrieben 14. September 2016 ich trau mich einfach mal ...mein erstes Bild hier im Forum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, fourthird, Didix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 15. September 2016 Share #8187 Geschrieben 15. September 2016 30cm hoher Alpenschnittlauch auf 2'500m üM Schmeckt hervorragend -Didix vagabund, susikamikaze, Pentel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 15. September 2016 Share #8188 Geschrieben 15. September 2016 Leider keine Ahnung ... ... ebenfalls auf 2'500m -Didix xbeam, Balgenfotograf, melusine und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 15. September 2016 Share #8189 Geschrieben 15. September 2016 30cm hoher Alpenschnittlauch auf 2'500m üM Schmeckt hervorragend Nichts gegen das Bild, aber eine Geschmacksprobe wäre mir lieber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 15. September 2016 Share #8190 Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Topinambur (Helianthus tuberosus) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Topinambur" rel="nofollow">de.wikipedia.org/wiki/Topinambur Ich hoffe, dass ich mit der Bestimmung richtig liege :-) bearbeitet 15. September 2016 von Stefan Zwi. vagabund, Balgenfotograf, Spinnenbein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. September 2016 Share #8191 Geschrieben 15. September 2016 Kenne Topinambur nur in der Pfanne!? Die Wurzelknollen? Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. September 2016 Share #8192 Geschrieben 15. September 2016 Blümchen im Kasten Savognin 20160910 53.jpg von -wasabi65- xbeam, vagabund, Peter-Paul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 15. September 2016 Share #8193 Geschrieben 15. September 2016 Kenne Topinambur nur in der Pfanne!? Die Wurzelknollen? Habe oben mal einen Link ergänzt. Die Sprossknolle kann man wohl essen - ich kenne mich da aber nicht so aus... Dafür hab ich noch eine Herbstaster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, Pentel, Flachland und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. September 2016 Share #8194 Geschrieben 15. September 2016 Habe oben mal einen Link ergänzt. Die Sprossknolle kann man wohl essen - ich kenne mich da aber nicht so aus... Dafür hab ich noch eine Herbstaster DSC03742_OptAus_SKF.jpg Mal in der Pfanne wie Kartoffeln anbraten! Lohnt sich... Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 15. September 2016 Share #8195 Geschrieben 15. September 2016 Zum Vergleich: A7R + Summilux-M 1,4/50 pre Asph Claus Das Rauschen kommt aber kaum vom Objektiv . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 15. September 2016 Share #8196 Geschrieben 15. September 2016 Das Rauschen kommt aber kaum vom Objektiv . Dachte ich auch, entweder EBV oder halt hier vom Forumupload... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 15. September 2016 Share #8197 Geschrieben 15. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Didix, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 15. September 2016 Share #8198 Geschrieben 15. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Spinnenbein, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 16. September 2016 Share #8199 Geschrieben 16. September 2016 Big Bogo, xbeam, MakroFan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 17. September 2016 Share #8200 Geschrieben 17. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Didix, hartmutg und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge