pizzastein Geschrieben 30. August 2016 Share #8126 Geschrieben 30. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Apertur, Farbenseher, vagabund und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 30. August 2016 Share #8127 Geschrieben 30. August 2016 Geranie im Blumenkasten, Gegenlicht, der schwarze HG ist eine alte Kiefer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GX7 + DG Varo-Elmar 100-400 mm Stefan Zwi., pizzastein, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 31. August 2016 Share #8128 Geschrieben 31. August 2016 Hallo. Die ersten Sonnenstrahlen auf der Sonnenblume. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M 1, 40-150 pro mit MC 14 AlMi56, Big Bogo, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 31. August 2016 Share #8129 Geschrieben 31. August 2016 Das Kleinblütige Springkraut ist eigentlich auch nicht heimisch sondern kommt aus Zentralasien. Allerdings ist es längst nicht so aggressiv wie das Drüsige Springkraut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GX7 + DG Vario-Elmar 100-400 mm @ 400 mm Big Bogo, Peter-Paul, susikamikaze und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. August 2016 Share #8130 Geschrieben 31. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Big Bogo, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 31. August 2016 Share #8131 Geschrieben 31. August 2016 Mitten im Wildacker standen mehrere dieser schönen Blüten. Bei etwa 2,5 Meter musste ich mich schon strecken. So ein Klappdisplay ist fast so gut wie ein Klappsucher. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne diese tollen Erfindungen gescheit gehen kann, solche Aufnahmen zu machen. Ohne Titel by Apertur1, auf Flickr hape, Ameise, Didix und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. September 2016 Share #8132 Geschrieben 1. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man musste halt darauf verzichten . Im Ernst: wie nützlich diese Einrichtungen sind, wird mir immer wieder klar, wenn ich z.B. beim Radfahren nur die GM1 mit dabei habe. Und bei den meisten Spiegelreflexen ist der LifeView auf klappbarem Display immer noch sehr stiefmütterlich realisiert. Schöne Bilder hast Du da in der Dämmerung gemacht! Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlMi56 Geschrieben 2. September 2016 Share #8133 Geschrieben 2. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Peter-Paul, pizzastein, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 2. September 2016 Share #8134 Geschrieben 2. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, hartmutg, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 4. September 2016 Share #8135 Geschrieben 4. September 2016 zugegeben - nicht ganz aktuell :-) Narzissen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, pizzastein, susikamikaze und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. September 2016 Share #8136 Geschrieben 4. September 2016 Der Regen heute war sehr notwendig! In den Wäldern zeigten sich schon ernste Trockenschäden und auch dem heimischen Garten hilft er: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gartenhibiskus (Hibiscus syriacus) Big Bogo, Warnr, Didix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. September 2016 Share #8137 Geschrieben 4. September 2016 Ameise, hape, Balgenfotograf und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 4. September 2016 Share #8138 Geschrieben 4. September 2016 Man musste halt darauf verzichten . Im Ernst: wie nützlich diese Einrichtungen sind, wird mir immer wieder klar, wenn ich z.B. beim Radfahren nur die GM1 mit dabei habe. Und bei den meisten Spiegelreflexen ist der LifeView auf klappbarem Display immer noch sehr stiefmütterlich realisiert. Schöne Bilder hast Du da in der Dämmerung gemacht! Dafür hatte ich früher einen Taschenspiegel in der Fototasche! -Didix Softride und Seiler-Ralf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seiler-Ralf Geschrieben 4. September 2016 Share #8139 Geschrieben 4. September 2016 Hallo, also dann traue ich mich auch mal, L.G. Ralf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., tourer26, Ursula und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. September 2016 Share #8140 Geschrieben 5. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, Spinnenbein, Ursula und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. September 2016 Share #8141 Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Wunderschöner Hoch- und Spätsommer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2016 von Softride Ursula, Flachland, Big Bogo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seiler-Ralf Geschrieben 5. September 2016 Share #8142 Geschrieben 5. September 2016 Ein Bild habe ich noch, L.G. Ralf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Didix, Warnr und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 5. September 2016 Share #8143 Geschrieben 5. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Softride, susikamikaze, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 5. September 2016 Share #8144 Geschrieben 5. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Didix, Warnr, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 5. September 2016 Share #8145 Geschrieben 5. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Apertur, MakroFan und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 7. September 2016 Share #8146 Geschrieben 7. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Big Bogo, Seiler-Ralf, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. September 2016 Share #8147 Geschrieben 9. September 2016 alles Lippenblütler von Magerwiesen, wenn ich mich nicht irre... Hallo, Gisela, das Erste ist das sogenannte "echte Leinkraut" und gehört in der Tat zu den Lippenblütlern; 2) ist irgendeine Wicken-Art und gehört, wie auch 3) = Hornklee zu den SchmetterlingsBlütlern (Familie Hülsenfrüchtler) in der Systematik der Pflanzen kenne ich mich nicht so wirklich aus - aber diese kenne ich ..... die genaue Bezeichnung kann man im www. nachschauen hübch sind sie alle !! Seiler-Ralf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 9. September 2016 Share #8148 Geschrieben 9. September 2016 Hallo Barbara - als Kinder haben wir das echte Leinkraut "wildes Löwenmäulchen" genannt. So kleine Lippenblütler sind doch wirklich hübsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. September 2016 Share #8149 Geschrieben 9. September 2016 Hallo Barbara - als Kinder haben wir das echte Leinkraut "wildes Löwenmäulchen" genannt. So kleine Lippenblütler sind doch wirklich hübsch! jep - unter dem Namen kenne ich die auch . . . hat einige Jahrzehnte (huuuuuuust......) gebraucht, bis ich den offiziellen Namen gelesen habe ... Seiler-Ralf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 10. September 2016 Share #8150 Geschrieben 10. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Pentel, BerlinerSeewolf und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge