Sarasocke Geschrieben 24. Februar 2012 Share #26 Geschrieben 24. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wirklich klasse Fotos! Weihnachtsstrauss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Februar 2012 Share #27 Geschrieben 24. Februar 2012 Dann will ich zu den tollen Plymchen hier auch mal eins beisteuern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergorette hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 24. Februar 2012 Share #28 Geschrieben 24. Februar 2012 Noch mal zart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergorette und Lichtmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 24. Februar 2012 Share #29 Geschrieben 24. Februar 2012 wow klasse Bilder hier und super Idee! da bin ich gleich dabei mit einem heutigen Foto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich habe gerade hier und hier auch ein paar Aktuelle reingestellt Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 24. Februar 2012 Share #30 Geschrieben 24. Februar 2012 ein "weiches" hätte ich auch noch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 24. Februar 2012 Share #31 Geschrieben 24. Februar 2012 was Zartes... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann und joergorette haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 25. Februar 2012 Share #32 Geschrieben 25. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blumen zu fotografieren... hat mich schon immer fasziniert.... ich staune immer wieder... wie kunstvoll die Natur malen kann.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann und joergorette haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. Februar 2012 Share #33 Geschrieben 25. Februar 2012 Tja, Plymchen sind auch mein Leben, die Natur ist der wahre Künstler unter uns - wir müssen "ihre Werke" nur entdecken und festhalten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann und joergorette haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 25. Februar 2012 Share #34 Geschrieben 25. Februar 2012 Tja, Plymchen sind auch mein Leben, die Natur ist der wahre Künstler unter uns - wir müssen "ihre Werke" nur entdecken und festhalten ... Genau! Unsere Aufgabe ist es sehen zu lernen ... zu begreifen und zu verstehn... und abzubilden Wie die Natur es gemeint hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortimer. Geschrieben 25. Februar 2012 Share #35 Geschrieben 25. Februar 2012 death by pollen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. Februar 2012 Share #36 Geschrieben 25. Februar 2012 Oh Mann Ihr legt ja was vor ... besonders der Eingangsbeitrag vom Don ist ein echter Hammer. Aber Blümchen ... als alter Blümchenknipser muss ich da mitmachen, hilft nix: DSC01596_ji_2k von the Nightstalker auf Flickr Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 25. Februar 2012 Share #37 Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo, hänge hier auch mal zwei an: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Forstbotanischer Garten Köln joergorette und Lichtmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Share #38 Geschrieben 25. Februar 2012 @Mortimer: Toller Farbaufbau. Dieser Kontrast zwichen grünem Hintergrund und lila-weißer Blüte gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 25. Februar 2012 Share #39 Geschrieben 25. Februar 2012 schon immer haben mich Wasserlilien fazieniert .... wie schon Monet... sie sind relativ schwer zu fotografieren... und sehen jedesmal anders aus... hat sonst schon jemand mal versucht..? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann und pipaul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 25. Februar 2012 Share #40 Geschrieben 25. Februar 2012 [attach]53307[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergorette, Lichtmann und nerudus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 25. Februar 2012 Share #41 Geschrieben 25. Februar 2012 Eine Rose für die Damen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horscht, Haeb2201, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. Februar 2012 Share #42 Geschrieben 25. Februar 2012 [attach]53341[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr und joergorette haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. Februar 2012 Share #43 Geschrieben 25. Februar 2012 [attach]53343[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, joergorette und pipaul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. Februar 2012 Share #44 Geschrieben 25. Februar 2012 [attach]53345[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horscht, Warnr, skur0 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 26. Februar 2012 Share #45 Geschrieben 26. Februar 2012 Mohn begeistert mich immer wieder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P.S.: leider ohne Nokton Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 26. Februar 2012 Share #46 Geschrieben 26. Februar 2012 [attach]53369[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, joergorette und Horscht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 26. Februar 2012 Share #47 Geschrieben 26. Februar 2012 Ihr macht Sehnsucht nach Sommer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 26. Februar 2012 Share #48 Geschrieben 26. Februar 2012 Nur wer die Sehnsucht kennt, Weiß, was ich leide...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergorette, Warnr und Horscht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. Februar 2012 Share #49 Geschrieben 26. Februar 2012 DSC01670_ji_2k von the Nightstalker auf Flickr Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 26. Februar 2012 Share #50 Geschrieben 26. Februar 2012 schon immer haben mich Wasserlilien fazieniert .... wie schon Monet... sie sind relativ schwer zu fotografieren...(..) Das ist wohl wahr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony F828 51mm, f6,3, 1/1000, ISO 64 Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge