Gast Geschrieben 28. März 2015 Share #4676 Geschrieben 28. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tja, Gegenlichtaufnahmen von Plymcha sind immer was besonderes. Sehr schön geworden - gratuliere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
skur0 Geschrieben 28. März 2015 Share #4677 Geschrieben 28. März 2015 Tja, Gegenlichtaufnahmen von Plymcha sind immer was besonderes. Sehr schön geworden - gratuliere!Ganz meiner Meinung [emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. März 2015 Share #4678 Geschrieben 28. März 2015 Hier zwei Tülpchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, JoWul, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 28. März 2015 Share #4679 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Tulpe hab ich hier auch gerade Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. März 2015 von Stefan Zwi. Apertur, Softride, pipaul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 28. März 2015 Share #4680 Geschrieben 28. März 2015 Tulpe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Makro bei Offenblende Pentel, Digicat, pipaul und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 28. März 2015 Share #4681 Geschrieben 28. März 2015 Servus Tulpe ??? davon kann ich bei uns nur Träumen ... Gundermann (Glechoma hederacea) von heute ... Diese kleine Blüte ist vielleicht "eine Spur" größer wie ein Stecknadelkopf E-M1 & Kenko 16mm Zwischenring & m.Zuiko 60/2.8 Makro 1/250, f2.8, + 0,7 EV, Iso 200 Liebe Grüße Helmut Paula2014, vagabund, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. März 2015 Share #4682 Geschrieben 28. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tulpe DSC00802_OptAusWeb.jpg Makro bei Offenblende ei, ei, ein kleiner Ausreisser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Big Bogo Geschrieben 28. März 2015 Share #4683 Geschrieben 28. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto hartmutg, archi, foxfriedo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. März 2015 Share #4684 Geschrieben 28. März 2015 Servus Tulpe ??? davon kann ich bei uns nur Träumen ... Gundermann (Glechoma hederacea) von heute ... Diese kleine Blüte ist vielleicht "eine Spur" größer wie ein Stecknadelkopf P3280438_2015-03-28_Gundermann_16-Zwiri.jpg E-M1 & Kenko 16mm Zwischenring & m.Zuiko 60/2.8 Makro 1/250, f2.8, + 0,7 EV, Iso 200 Liebe Grüße Helmut Tulpen gibt esheuer ja in jedem Blumenladen, so etwas aber nicht!! Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. März 2015 Share #4685 Geschrieben 28. März 2015 Servus Tulpe ??? davon kann ich bei uns nur Träumen ... Gundermann (Glechoma hederacea) von heute ... Diese kleine Blüte ist vielleicht "eine Spur" größer wie ein Stecknadelkopf P3280438_2015-03-28_Gundermann_16-Zwiri.jpg E-M1 & Kenko 16mm Zwischenring & m.Zuiko 60/2.8 Makro 1/250, f2.8, + 0,7 EV, Iso 200 Liebe Grüße Helmut Tulpen gibt es heuer ja in jedem Blumenladen, so etwas aber nicht!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 28. März 2015 Share #4686 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) ei, ei, ein kleiner Ausreisser Ich glaube zu wissen, was Du meinst ... Aaaber nö - hier kann ich das nicht sehen. Ich will ja nicht behaupten, dass es keine solchen bösen Sachen in meinen Fotos gibt. Habe aber nochmal die RAW-Datei untersucht und bin der Meinung, hier ausreichend vorsichtig entwickelt zu haben bzw. war der Übergang ins Weiß des Hintergrundes gewollt. Die Blätter dieser Tulpen haben eine eigenartige Form - Nicht so regelmäßig wie die Tulpen von Big Bogo. Tulpe ??? davon kann ich bei uns nur Träumen ... @Digicat: ...auch diese Tulpen sind aus dem Supermarkt. Hier in Norddeutschland blüht sowas auch noch nicht. Hier nochmal ein "Beweisfoto" für die unregelmäßige Struktur der Blütenblätter bzw. den heruntergekommenen Zustand der Blüte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Strauß hat zugegebenermaßen die beste Zeit hinter sich bearbeitet 28. März 2015 von Stefan Zwi. Big Bogo, Pentel, Digicat und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. März 2015 Share #4687 Geschrieben 28. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, foxfriedo, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. März 2015 Share #4688 Geschrieben 28. März 2015 Das erste Bild gefällt mir so gut, dass ich das nicht nur mit dem "gefällt mir" Knopf kundtun wollte. Sehr harmonisch und ansprechend! Dass bedeutet nicht, dass das zweite Bild schlecht ist. Es ist auch ein sehr schönes Bild. LG Dieter JoWul und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Share #4689 Geschrieben 29. März 2015 Erster Nektar ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 29. März 2015 Share #4690 Geschrieben 29. März 2015 Erster Nektar ... Hier lenkt mich das weiße Rechteck hinten rechts ab, dass hätte ich weggemacht oder etwas eingefärbt. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Share #4691 Geschrieben 29. März 2015 Ja, du hast schon Recht, ich hatte dabei eine Art Bokeh behalten wollen, ist aber hier verkehrt. Nach Retusche des "Preisschildes" habe ich dann doch das Quadratische gewählt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 29. März 2015 Share #4692 Geschrieben 29. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, wolfhansen, hape und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. März 2015 Share #4693 Geschrieben 29. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH2 guru, Stefan Zwi., Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. März 2015 Share #4694 Geschrieben 29. März 2015 Archi! Schön einmal wieder schöne Bilder von Dir und dem Nokton zu sehen! LG foxfriedo archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. März 2015 Share #4695 Geschrieben 29. März 2015 Rhododendron by Apertur1, on Flickr Rhododendron by Apertur1, on Flickr LG Dieter Big Bogo, vagabund, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 29. März 2015 Share #4696 Geschrieben 29. März 2015 Blümchen im Topf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Digicat, archi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. März 2015 Share #4697 Geschrieben 29. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Digicat, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. März 2015 Share #4698 Geschrieben 29. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Apertur, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 30. März 2015 Share #4699 Geschrieben 30. März 2015 Frühlingsboten wolfhansen, AlterKnabe, susikamikaze und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. März 2015 Share #4700 Geschrieben 30. März 2015 Frühlingsboten Mmh, ein Bild voller Poesie! KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge