vagabund Geschrieben 20. August 2013 Share #2951 Geschrieben 20. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) unbekannt Blüte (Kübelpflanze) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hi vagabund, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 21. August 2013 Share #2952 Geschrieben 21. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 21. August 2013 Share #2953 Geschrieben 21. August 2013 Hochbetrieb G5, 100-300, EV, freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 21. August 2013 Share #2954 Geschrieben 21. August 2013 [ATTACH]106676[/ATTACH] Ulrich Ausgezeichnete Darstellung einer Flamenco-Tänzerin!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Share #2955 Geschrieben 22. August 2013 @Ulrich: Ist das eine neue Sonnenuhr? Der große Zeiger kurz nach der 6, der kleine etwa auf der 9 ? Gruß PS: Oh, hätte ich beinahe übersehen: der Sekundenzeiger steht auf 12 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. August 2013 Share #2956 Geschrieben 22. August 2013 Schmucklilien (Agapanthus) im Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 22. August 2013 Share #2957 Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... völlig verknisknaddelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. August 2013 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 23. August 2013 Share #2958 Geschrieben 23. August 2013 Hell erleuchtet dieses Haus - kommt auch die Rose gut heraus. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 23. August 2013 Share #2959 Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) ... und noch eines der verknisknaddelten und ein paar Plymsken mit zwei Besuchern. . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2013 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. August 2013 Share #2960 Geschrieben 23. August 2013 Schmucklilien (Agapanthus) im Park(...) Ist ein echt gutes Bild! (Ich hätte aber den Kirchturm gerade gerückt ) Wieso sind keine Exifs drin? Mich würde Brennweite und Blende interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 23. August 2013 Share #2961 Geschrieben 23. August 2013 Wieso sind keine Exifs drin? Mich würde Brennweite und Blende interessieren. Panasonic GH3, Brennweite 18mm (36mm Kleinbild), Blende 9, Zeit 1/400 Sekunde, ISO 200 (laut Exif´s ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 23. August 2013 Share #2962 Geschrieben 23. August 2013 Ist ein echt gutes Bild!(Ich hätte aber den Kirchturm gerade gerückt ) Wieso sind keine Exifs drin? Mich würde Brennweite und Blende interessieren. Mein linkes Bein ist kürzer :D Einfach glatt übersehen (peinlich) "The Downloader" war schneller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 23. August 2013 Share #2963 Geschrieben 23. August 2013 Mein linkes Bein ist kürzer :D Einfach glatt übersehen (peinlich) ... ich habe nun unter meinem Schreibtischfuß eine Unterlage verbaut. Passt scho' Hier ein "Arbeitstrupp", wenn auch ein kleiner . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 24. August 2013 Share #2964 Geschrieben 24. August 2013 Panasonic GH3, Brennweite 18mm (36mm Kleinbild), Blende 9, Zeit 1/400 Sekunde, ISO 200 (laut Exif´s ) Interessant: Mein Exify hat sich bei diesem Bild geweigert . Der "normale" Firefox-Exif-Viewer zeigt die Daten. Danke für die Aufklärung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Share #2965 Geschrieben 24. August 2013 Interessant: Mein Exify hat sich bei diesem Bild geweigert . Der "normale" Firefox-Exif-Viewer zeigt die Daten. Danke für die Aufklärung. Ich benutze in FF FxIF 0.4.7.1 für die Exifs, hat eigentlich noch nie versagt! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 24. August 2013 Share #2966 Geschrieben 24. August 2013 Interessant: Mein Exify hat sich bei diesem Bild geweigert . Der Exify 1.2 mit Firefox 23.0.1 tut's. Ggf. den Exify updaten ? Viele Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 24. August 2013 Share #2967 Geschrieben 24. August 2013 Ein Wiesenblumensommertag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 24. August 2013 Share #2968 Geschrieben 24. August 2013 "Mehrgenerationen-Plymchen" . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 25. August 2013 Share #2969 Geschrieben 25. August 2013 Sonnenblume von heute : NX 1000, 50-200 mm, Freihand, Originalbild nur verkleinert und geschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Share #2970 Geschrieben 26. August 2013 Ja, schön - aber das Auge wird m.E. doch etwas zu stark nach rechts unten abgelenkt ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 26. August 2013 Share #2971 Geschrieben 26. August 2013 [attach]107121[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. August 2013 Share #2972 Geschrieben 26. August 2013 ... in the jungle . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. August 2013 Share #2973 Geschrieben 26. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Summicron-R 2/50 an E-PL3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 26. August 2013 Share #2974 Geschrieben 26. August 2013 [ATTACH]107135[/ATTACH] Na, da hast Du uns aber einen sehr schönen Cocktail serviert :) Was sind denn das für Muster im Hintergrund von dem 2.Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. August 2013 Share #2975 Geschrieben 26. August 2013 Na, da hast Du uns aber einen sehr schönen Cocktail serviert :)Was sind denn das für Muster im Hintergrund von dem 2.Bild? die Tischdecke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge