joeblue Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2151 Geschrieben 3. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Papagei-Tulpe Liebe Grüße und einen schönen Abend, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Hi joeblue, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
joeblue Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2152 Geschrieben 3. Mai 2013 Ich saß auf einem Blatt... und hatte Umgebung satt... GrußPS: mit Marumi Achromat +3 wunderbar, Klaudi. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2153 Geschrieben 3. Mai 2013 Zwei Plymchen am Wegesrad # 1 Eine Wegwarte?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #2 Sommerwurz (eine Orchidee) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH3 mit Vario 14-140 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Mai 2013 Share #2154 Geschrieben 4. Mai 2013 Zwei Plymchen am Wegesrad# 1 Eine Wegwarte??... Hallo Vagabund, ich halte das für eine wilde Malve. oder hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Malven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Share #2155 Geschrieben 4. Mai 2013 Aus der Käferperspektive ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 4. Mai 2013 Share #2156 Geschrieben 4. Mai 2013 Johannisbeerenblüten, OM-D, 40-150@150, F11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2157 Geschrieben 5. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Borstiger Schildfarn LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
WolArn Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2158 Geschrieben 5. Mai 2013 Borstiger Schildfarn= Blümchen? *hm* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2159 Geschrieben 5. Mai 2013 Hyazinthe mit OM-D 12-50 @ 43-Makro ... jetzt leider schon fast verblüht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2160 Geschrieben 5. Mai 2013 = Blümchen? *hm* ja ich weiß, gehört eigentlich nicht in diesen fred ... LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2161 Geschrieben 5. Mai 2013 Ranunkel LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2162 Geschrieben 5. Mai 2013 in der Morgenwiese: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2163 Geschrieben 5. Mai 2013 Ganz viele Plymchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2164 Geschrieben 5. Mai 2013 Ganz viele Plymchen Liebe Grüße foxfriedo Bild 2 und 4 sind meine Favoriten! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2165 Geschrieben 5. Mai 2013 Bild 2 und 4 sind meine Favoriten! LG Dieter Ja, auch meine! Liebe Grüße Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2166 Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit adaptiertem Objektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 5. Mai 2013 Share #2167 Geschrieben 5. Mai 2013 Löwenzahn Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2168 Geschrieben 6. Mai 2013 Morgenstimmung im Tulpenfeld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2169 Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Dietmar, ein klasse Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2170 Geschrieben 6. Mai 2013 Erdbeerblüte 1 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2171 Geschrieben 6. Mai 2013 heute mit dem 45er. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reitzvoll Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2172 Geschrieben 6. Mai 2013 Ergänzend zu meiner EOS DSLR habe ich mit der E-M5 endlich die perfekte Immerdabei gefunden. Hier mal ein Bildchen vom Samstag... Extreme RAW-Entwicklung über Klarheit, Lichter und Tiefen in Lightroom. 1/60s | f6 | 43 mm (Macro)| ISO 200 | 12-50 mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2173 Geschrieben 6. Mai 2013 ... ein Fremdkörper. [OM-D, 12-50@43mm Makro, F/6, 1/100s, ISO400] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2174 Geschrieben 6. Mai 2013 Ergänzend zu meiner EOS DSLR habe ich mit der E-M5 endlich die perfekte Immerdabei gefunden. Hier mal ein Bildchen vom Samstag... Extreme RAW-Entwicklung über Klarheit, Lichter und Tiefen in Lightroom. 1/60s | f6 | 43 mm (Macro)| ISO 200 | 12-50 mm prima Bildidee, fein umgesetzt. ich hätte vielleicht noch den Beschnitt so gestaltet, dass das Motiv etwas außermittig platziert ist. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. Mai 2013 Share #2175 Geschrieben 6. Mai 2013 vergiss mein nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge