archi Geschrieben 27. April 2012 Share #826 Geschrieben 27. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]61383[/attach] [attach]61384[/attach] [attach]61385[/attach] Nex & 30er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hi archi, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 27. April 2012 Share #827 Geschrieben 27. April 2012 versteckt im Walde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 27. April 2012 Share #828 Geschrieben 27. April 2012 Alle drei große Klasse, Archi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fin Geschrieben 27. April 2012 Share #829 Geschrieben 27. April 2012 Hab endlich mein Nokton bekommen! Hier erste Gehversuche ooc... Ich liebe diese Linse!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_vom_Mars Geschrieben 27. April 2012 Share #830 Geschrieben 27. April 2012 Dreierpack ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 27. April 2012 Share #831 Geschrieben 27. April 2012 Hab endlich mein Nokton bekommen! Hier erste Gehversuche ooc...Ich liebe diese Linse!! sehr schöne Aufnahmen. Besonders die Osterglocken. Traumhafte Freistellung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 28. April 2012 Share #832 Geschrieben 28. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab endlich mein Nokton bekommen! Hier erste Gehversuche ooc...Ich liebe diese Linse!! Gratuliere zum Nokton Fin, die Linse hat schon eine besondere Art Dinge abzubilden... dann zeig mal, was Du aus ihr rausholst... wird es doch noch ein Nokton Thread, wie "Donalfredo" meinte...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 28. April 2012 Share #833 Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) [attach]61460[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. April 2012 von dibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 28. April 2012 Share #834 Geschrieben 28. April 2012 [attach]61461[/attach]Lanthar 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 28. April 2012 Share #835 Geschrieben 28. April 2012 Apfelblüten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arri Geschrieben 28. April 2012 Share #836 Geschrieben 28. April 2012 Aufnahme mit Zeiss Jena Kipronar 1,4/70mm an der Panasonic GH1 Vierlinsiges Projektionsobjektiv für 35mm Kinoformat, nach Umbau nun mit Blende und Fassung von Unendlich-1:2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 28. April 2012 Share #837 Geschrieben 28. April 2012 Wieder eine Klasse Serie, die Apfelblüten und die tränenden Herzen sind einfach nur schön. Danke fürs zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 28. April 2012 Share #838 Geschrieben 28. April 2012 Ich liebe Tulpen, ein herrliches Bild vor allem die Farbe hat es mir angetan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. April 2012 Share #839 Geschrieben 28. April 2012 meine tränenden Herzen sind etwas diesseitiger und weniger psychedelisch.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (G1 + 100-300 Tele) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. April 2012 Share #840 Geschrieben 28. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. April 2012 Share #841 Geschrieben 28. April 2012 DSC03520_ji_2000 von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 28. April 2012 Share #842 Geschrieben 28. April 2012 @nightstalker Traumhaft wie transparent das Licht diese wunderschönen Tulpen macht. Bei dem Bild gefällt mir einfach alles. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. April 2012 Share #843 Geschrieben 28. April 2012 traumhaft schöne Plymchen, die letzte zwei Seiten sind extrem stark "bestückt".... Hier einige Bilder vom Immergrün (Vinca Minor) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 28. April 2012 Share #844 Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Statt mit nem Makro eine Aufnahme mit einem ziemlich alten Canon FL 28/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. April 2012 von berndm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. April 2012 Share #845 Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) [attach]61557[/attach] [attach]61558[/attach] [attach]61559[/attach] Nex & 30er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. April 2012 von archi Titel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. April 2012 Share #846 Geschrieben 28. April 2012 @berndm: tolle (Farb)wirkung einschließlich schönem Hintergrund... was das Alter nicht manchmal so alles kann..... @archi: beim letzten hätte ich wohl oben etwas abgeschnitten - ansonsten: gefallen mir gut, am besten das erste wegen der verführerisch schönen Zeichnung.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. April 2012 Share #847 Geschrieben 28. April 2012 @archi: beim letzten hätte ich wohl oben etwas abgeschnitten - Diesen kleinen zarten Zipfel? Abschneiden?? Aaaaaarrghhh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 28. April 2012 Share #848 Geschrieben 28. April 2012 @berndm: tolle (Farb)wirkung einschließlich schönem Hintergrund...was das Alter nicht manchmal so alles kann..... Erschienen 1966... Hier noch eines, das mir jetzt ein bisschen besser gefällt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 28. April 2012 Share #849 Geschrieben 28. April 2012 [attach]61571[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 28. April 2012 Share #850 Geschrieben 28. April 2012 Magnolienblüte mit Besucher: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge