olympionike Geschrieben 5. April 2012 Share #576 Geschrieben 5. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dibo und Karo, ich will jetzt beide Gläser, das wird teuer, und Ihr seid schuld;) So schöne Bilder, ein Gedicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hi olympionike, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Gerd123 Geschrieben 5. April 2012 Share #577 Geschrieben 5. April 2012 noch ein Blümchen vor Ostern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. April 2012 Share #578 Geschrieben 6. April 2012 Magnolie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und Nein,ich hatte keine rosarote Brille auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 6. April 2012 Share #579 Geschrieben 6. April 2012 @Lukas: Kann dir nur Zustimmen, Küchenschellen sind äußerst Fotogen. Deine Nummer zwei find ich spitze. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 6. April 2012 Share #580 Geschrieben 6. April 2012 Vergleiche HDR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! non HDR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 6. April 2012 Share #581 Geschrieben 6. April 2012 Vergleiche II HDR + 4 x Stack Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! non HDR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. April 2012 Share #582 Geschrieben 6. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gennseplymchen[attach]58111[/attach] Nex & 30mm/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
winnetwo1 Geschrieben 6. April 2012 Share #583 Geschrieben 6. April 2012 Caféhaustischdekotulpen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon G1-X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 6. April 2012 Share #584 Geschrieben 6. April 2012 Hallo Sandrino, bin ja eigentlich nicht so der Fan von HDR . Aber dein sehr gefühlvoll eingesetztes HDR hat mich mehr als positiv überrascht, gefallen mir ausgespochen gut, da nicht aufdringlich nur die Stimmung unterstützend. Danke für den Vergleich. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 6. April 2012 Share #585 Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Ein großer Magnolienbaum mit dem alten Minolta 50, 1.7 ... ist ja eigentlich kein Plymchen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2012 von Lumixx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 7. April 2012 Share #586 Geschrieben 7. April 2012 [attach]58175[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. April 2012 Share #587 Geschrieben 7. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 50mm/1.8 + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. April 2012 Share #588 Geschrieben 7. April 2012 lustig meine Kirschblüten, die ich gestern mit der PL3 gemacht habe, schauen fast gleich aus.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. April 2012 Share #589 Geschrieben 7. April 2012 lustigmeine Kirschblüten, die ich gestern mit der PL3 gemacht habe, schauen fast gleich aus.. Ja, es gibt so viele verschiedene Kirschsorten mit unterschiedlichen Blüten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. April 2012 Share #590 Geschrieben 7. April 2012 N'Abend zusammen. Da ich mich zusammen mit meinem Nokton für Exerzitien in ein Kloster zurückgezogen habe, mußte ich euch für eine geraume Zeit alleine lassen. Das fleurographische Heilfasten verbunden mit einem Schweigegelübde hat mein fotografisches Auge geläutert. Niemals zuvor hatte ich solch' einen Heißhunger auf Weißdorn ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! davor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! danach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 7. April 2012 Share #591 Geschrieben 7. April 2012 Plüten mit dem MD Rokkor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndgoetz Geschrieben 8. April 2012 Share #592 Geschrieben 8. April 2012 Stempel einer blühenden Cala mit: NEX-7 + Novoflex Leica-R Adapter + Leica-Makro Adapter + Leica-R Makro 2.8/60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndgoetz Geschrieben 8. April 2012 Share #593 Geschrieben 8. April 2012 noch etwas näher ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. April 2012 Share #594 Geschrieben 8. April 2012 vom Karfreitag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. April 2012 Share #595 Geschrieben 8. April 2012 Raps mit dem Lumix G Vario 100-300 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. April 2012 Share #596 Geschrieben 8. April 2012 Kirschblüten mit dem Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. April 2012 Share #597 Geschrieben 8. April 2012 [attach]58481[/attach][attach]58482[/attach][attach]58483[/attach]Nokton in Hochform Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. April 2012 Share #598 Geschrieben 9. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. April 2012 Share #599 Geschrieben 9. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton open Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. April 2012 Share #600 Geschrieben 9. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton open Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge