donalfredo Geschrieben 11. März 2012 Share #351 Geschrieben 11. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tja, einerseits hast du zwar recht, daß Stimmung transportiert werden sollte, andererseits beweist dein neu Eingestelltes das Gegenteil - um Klassen besser, vielleicht, weil du nachgebessert hast, vielleicht, weil der Winkel zur Sonne geringfügig anders war - sei's drum - ich finde es schade, wenn schöne, sehenswerte Blüten im Schatten ertrinken, dann lieber etwas Parfum von PSE ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 11. März 2012 Share #352 Geschrieben 11. März 2012 Ein kleines Beispiel, heute morgen getestet. Wie aus einem weichen Nokton etwas mehr Würze herausgekitzelt werden kann, den bearbeitungstechnischen Einfluß nehme ich auf meine Schulter, weil ich das vertreten kann, und die Wirkung wächst ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. März 2012 Share #353 Geschrieben 11. März 2012 ne... nicht nachgebessert... das Licht war völlig anders... das entstand ja mitten am Tag;) die Anderen vom Abend ließen sich gar nicht dahin trimmen... das Lila kommt da ganz anders... überhaupt ist diese Blüte ein Phänomen ... sie wirkt bei jedem Licht anders... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. März 2012 Share #354 Geschrieben 11. März 2012 [attach]55103[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. März 2012 Share #355 Geschrieben 11. März 2012 in dem Fall wieder etwas Helles: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 11. März 2012 Share #356 Geschrieben 11. März 2012 in Ermangelung geeigneter mFT-Plymchenbilder erlaube ich mir, mal ein paar Ergebnisse meines Vorgänger-Equipments zu posten. Bilder aus der G3 werden in Bälde folgen - versprochen Kuhschelle / Küchenschelle: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon 7D & EF 100/2,8L IS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. März 2012 Share #357 Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das seh'n wir bekanntlichermaßen nicht so eng, Helmut - von mir sind ja auch welche dabei, gemacht mit meiner Mark II - ich hoffe, daß sie einen guten, neuen Platz gefunden hat. Hier mal wieder was psychedelisches - Frau, wo ist der Hanf? ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. März 2012 von donalfredo Bruno, Helmut, auch das seh'n wir nicht so eng - ein Pfeifchen in Ehren, kann niemand verwehren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
winnetwo1 Geschrieben 11. März 2012 Share #358 Geschrieben 11. März 2012 Oh ja, Bruno, aus der Mark II hab ich auch noch Vorräte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon 5DMII & EF 180/3,5L Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 11. März 2012 Share #359 Geschrieben 11. März 2012 Das erste Gänseblümchen der Frühlingssaison 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 11. März 2012 Share #360 Geschrieben 11. März 2012 Nach dem Regen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 12. März 2012 Share #361 Geschrieben 12. März 2012 Das sind ja wieder super gestylte Aufnahmen, aber alle so erst Auch aus dem Archiv noch mit der Sony F 828 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. März 2012 Share #362 Geschrieben 12. März 2012 Die Natur, sie frohlockt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. März 2012 Share #363 Geschrieben 12. März 2012 Zwei Stunden später ... [ATTACH]54353[/ATTACH] sehr stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. März 2012 Share #364 Geschrieben 12. März 2012 endlich fängt wieder alles zu blühen an: krokus von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 12. März 2012 Share #365 Geschrieben 12. März 2012 Morgentau......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. März 2012 Share #366 Geschrieben 12. März 2012 Voller Saft und Kraft ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica Summicron-M an G 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 12. März 2012 Share #367 Geschrieben 12. März 2012 hab´s leider nicht so mit Name von Blume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 12. März 2012 Share #368 Geschrieben 12. März 2012 hab´s leider nicht so mit Name von Blume Schlangenknöterich, schön! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 12. März 2012 Share #369 Geschrieben 12. März 2012 ich dachte es mir doch - hier werden wir geholfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geddy Geschrieben 12. März 2012 Share #370 Geschrieben 12. März 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. März 2012 Share #371 Geschrieben 12. März 2012 Rut sin de Ruse [attach]55256[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. März 2012 Share #372 Geschrieben 12. März 2012 suuuper! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. März 2012 Share #373 Geschrieben 12. März 2012 [attach]55282[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 14. März 2012 Share #374 Geschrieben 14. März 2012 Mir war heute nach b.u.n.t Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. März 2012 Share #375 Geschrieben 14. März 2012 [attach]55393[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge