donalfredo Geschrieben 29. Februar 2012 Share #176 Geschrieben 29. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Über eines Stammes Rinde wohnt das Veilchen mit dem Kinde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100 Macro L IS an 5 D Mark II Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. Februar 2012 Share #177 Geschrieben 29. Februar 2012 so n Dings hab ich auch noch P1020714_small_ji von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 29. Februar 2012 Share #178 Geschrieben 29. Februar 2012 Mal wieder etwas sonnig Gelbes, wenn schon die Sonne nicht scheint. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PL1 mit Panagor 55/3,5 Macro, welches wunderbar pastellige Farben malt und von Hause aus 1:1 kann (ohne Zwischentubus) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 29. Februar 2012 Share #179 Geschrieben 29. Februar 2012 Noch eines mit dem Panagor Macro an der PL1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. Februar 2012 Share #180 Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Nokton ist's, was mich entzücktdie Farben machen ganz verrückt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Februar 2012 Share #181 Geschrieben 29. Februar 2012 So - jetzt "reicht's": Ich verkünde hiermit offiziell, daß ich mit dem in Ruhe anschauen und auch mit dem Danke-Button nicht mehr hinterher komme, geschweige denn zu allen, die das verdient hätten einen vernünftigen Kommentar abgeben kann. Ich bedaure das, kann es aber nicht ändern und werde deshalb erstmal in diesem Thread nichts mehr schreiben oder Knöpfe drücken. Seid also alle herzlich gegrüßt und versichert, daß ich immer mal hier reinschaue und von 90% der Bilder sehr angetan bis total begeistert bin, manchmal auch ein wenig neidisch. Großes Lob an alle Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. Februar 2012 Share #182 Geschrieben 29. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verkünde hiermit offiziell, daß ich mit dem in Ruhe anschauen und auch mit dem Danke-Button nicht mehr hinterher komme, ... Wohl war, das dürfte der schnellstwuchernde Strang überhaupt sein, in Gänze zu verfolgen nur von arbeitslosen Nerds, nicht auszudenken, was hier wohl im Frühling los sein wird; dann werde ich wohl einen Studenten einstellen müssen, der das für mich verfolgt, oder mir einen like-cklick-bot programmiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. Februar 2012 Share #183 Geschrieben 29. Februar 2012 ... in Gänze zu verfolgen nur von arbeitslosen Nerds ... Und hyperaktiven Moderatoren. Dankeschön ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 29. Februar 2012 Share #184 Geschrieben 29. Februar 2012 ein Bild, das zeigt, wie praktisch so ein Schwenkdisplay für Makros im Hochformat ist .... runterbücken, Kamera auf Boden aufstützen, draufdrücken. P1020690_small von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. Februar 2012 Share #185 Geschrieben 29. Februar 2012 So - jetzt "reicht's": Ich verkünde hiermit offiziell, daß ich mit dem in Ruhe anschauen und auch mit dem Danke-Button nicht mehr hinterher komme, geschweige denn zu allen, die das verdient hätten einen vernünftigen Kommentar abgeben kann. Ich bedaure das, kann es aber nicht ändern und werde deshalb erstmal in diesem Thread nichts mehr schreiben oder Knöpfe drücken. Seid also alle herzlich gegrüßt und versichert, daß ich immer mal hier reinschaue und von 90% der Bilder sehr angetan bis total begeistert bin, manchmal auch ein wenig neidisch. Großes Lob an alle Reinhard Du sprichst mir aus dem Herzen Reinhard:) genau das Selbe habe ich mir auch schon gedacht denke hier haben sich wirklich viele Gleichgesinnte gefunden ... ist das nicht schön... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. Februar 2012 Share #186 Geschrieben 29. Februar 2012 [attach]53872[/attach] eos rt 100/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. Februar 2012 Share #187 Geschrieben 29. Februar 2012 Attacke ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Royston hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. März 2012 Share #188 Geschrieben 1. März 2012 oh hier ist es ja plötzlich richtig ruhig geworden... dann trau ich mich mal wieder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Royston hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 1. März 2012 Share #189 Geschrieben 1. März 2012 [attach]53925[/attach] eos 350d 100/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. März 2012 Share #190 Geschrieben 1. März 2012 soeine ähnlich habe ich auch... nur in rosa;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. März 2012 Share #191 Geschrieben 1. März 2012 etwas gesundes [attach]53927[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. März 2012 Share #192 Geschrieben 1. März 2012 die kennt wohl jeder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 1. März 2012 Share #193 Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) [attach]53930[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2012 von archi Zusatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. März 2012 Share #194 Geschrieben 1. März 2012 Krokusse.. so weit das Auge sehen kann... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 1. März 2012 Share #195 Geschrieben 1. März 2012 Da will ich auch mal ein paar Plymchen zeigen! Viel Spaß daran, Hannes GH1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [ATTACH]53951[/ATTACH] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 1. März 2012 Share #196 Geschrieben 1. März 2012 [attach]53954[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 1. März 2012 Share #197 Geschrieben 1. März 2012 Sony Nex 5N mit Minolta MD Macro 50mm u. Zwischenring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. März 2012 Share #198 Geschrieben 1. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an G 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 1. März 2012 Share #199 Geschrieben 1. März 2012 Mein Minolta Rokkor im Einsatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. März 2012 Share #200 Geschrieben 1. März 2012 K20B0587_Lightroom_small von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge