teakplantage Geschrieben 28. Februar 2012 Share #151 Geschrieben 28. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das wird mein Ende sein! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 28. Februar 2012 Share #152 Geschrieben 28. Februar 2012 So filigranes gelbes Zeug hätt ich noch anzubieten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 28. Februar 2012 Share #153 Geschrieben 28. Februar 2012 ... oder doch lieber eine zugeknöpfte, zurückhaltende 'Jungfer im Grünen' in zartes Blau gekleidet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. Februar 2012 Share #154 Geschrieben 28. Februar 2012 Das wird mein Ende sein! Ne, tu uns das nicht an. Wir haben uns so an dich gewöhnt . Weil ich jetzt eine Weile im Zauberwald verschwinde, hier eine kleine Impression daraus ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeiss Contax Planar 50/1.4 an NEX 5n Ivo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 28. Februar 2012 Share #155 Geschrieben 28. Februar 2012 Viel Spaß im Zauberwald Wolfgang, hier regnet's leider. Ich kann mir aber jederzeit zuhause einen zaubern, schließlich habe ich noch ein paar Blätter von meinem psychedelischen roten Salbei aufgehoben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PL1 mitMinolta Macro Rokkor 100/4 und zugehörigem 1:1 Zwischenring Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 28. Februar 2012 Share #156 Geschrieben 28. Februar 2012 Heute mal im heimischen Garten fündig geworden. Minolta MD Macro 50mm/3,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 28. Februar 2012 Share #157 Geschrieben 28. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und weils so schön ist, gleich noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 28. Februar 2012 Share #158 Geschrieben 28. Februar 2012 und nochmal näher ran Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 28. Februar 2012 Share #159 Geschrieben 28. Februar 2012 ... oder doch lieber eine zugeknöpfte, zurückhaltende 'Jungfer im Grünen' in zartes Blau gekleidet. Ein schönes Foto, Herbert ! Die Jungfer war ja auch meine Favoritin letzten Sommer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Februar 2012 Share #160 Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS RT 100mm/2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 28. Februar 2012 Share #161 Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) ... Die Jungfer war ja auch meine Favoritin letzten Sommer Danke archi, meine zarte, verspielte Tiefenunschärfespielerei bei Offenblende war ja ganz nett, aber deine Serie mit den verschiedenen Stadien ist großes Kino. Diese Farben, dieses Licht, großartig. bearbeitet 28. Februar 2012 von herudu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Februar 2012 Share #162 Geschrieben 28. Februar 2012 Diese Farben, dieses Licht,... Danke Herbert, ich will aber gerne zugeben, daß ich hier mit künstlicher Vignettierung und Mittenaufhellung gearbeitet habe. Allerdings nicht bis zur Verfremdung, sondern nur als Verstärkung des natürlichen Effektes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 28. Februar 2012 Share #163 Geschrieben 28. Februar 2012 Die Jungfer war ja auch meine Favoritin letzten Sommer Traumhaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 28. Februar 2012 Share #164 Geschrieben 28. Februar 2012 Mal etwas geflämmtes mit Besucher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Februar 2012 Share #165 Geschrieben 28. Februar 2012 Ein großes DANKE an alle Plymchenliebhaber - wunderschöne Bilder, die Lust auf Frühling machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Februar 2012 Share #166 Geschrieben 28. Februar 2012 P2170511_small von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Februar 2012 Share #167 Geschrieben 28. Februar 2012 [attach]53769[/attach] [attach]53770[/attach] EOS 350D 100mm/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 28. Februar 2012 Share #168 Geschrieben 28. Februar 2012 Die sind immer sehenswert und es geht draußen wieder los. Diese sind aber von der letzten Saison. Und was zu allen Blümchen gehört: INSEKTEN ! LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 28. Februar 2012 Share #169 Geschrieben 28. Februar 2012 ...Entweder den 100-300 oder eins für Nahaufnahmen. ... also das 100-300 eignet sich doch prächtig für Nahaufnahmen... siehe auch hier: https://www.systemkamera-forum.de/systemuebergreifende-technikdiskussionen-objektivadaptierung/28938-lumix-100-300mm-als-makroobjektiv.html oder hier: https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/24539-heimische-schmetterlinge-zum-mitmachen.html Sorry für OT, deshalb auch von mir ein Plymchen mit dem 100-300er: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und noch eins mit dem 45er: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. Februar 2012 Share #170 Geschrieben 28. Februar 2012 `ne Wiese muß her! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. Februar 2012 Share #171 Geschrieben 28. Februar 2012 Mal wieder ein Gruß vom Nokton ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. Februar 2012 Share #172 Geschrieben 29. Februar 2012 Am Bache, es grünt so lass' ich mich nieder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotografie, meine Kunstich finde mich wieder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das Schau'n der Natures ist halt mein Leben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! drum beglückt es mich ganzetwas wiederzugeben Minuteng'schwindgedicht von donalfredoBilder festgehalten von Deutschlands Zwiebelringschneider No. 1Leica Apo Macro 100/2.8 an der GH 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. Februar 2012 Share #173 Geschrieben 29. Februar 2012 ein Bienchen am Morgen .. P9031727_Lightroom_small von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. Februar 2012 Share #174 Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Krokus' in des Nachbars Garten lassen nicht mehr auf sich warten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bilder festgehalten mit Deutschlands Weichzeichner No. 1 Nokton an GH 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. Februar 2012 Share #175 Geschrieben 29. Februar 2012 [attach]53840[/attach] [attach]53841[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge