aubani Geschrieben 26. Februar 2012 Share #76 Geschrieben 26. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, mal im Polaroidgewand. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Februar 2012 Share #77 Geschrieben 26. Februar 2012 Servus,mal im Polaroidgewand. Schöne Idee. Ein kleines bißchen schade, daß das Blatt unten angeschnitten ist. Trotzdem gut. Den Titel finde ich Spitze!Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. Februar 2012 Share #78 Geschrieben 26. Februar 2012 A little bit a Nokton in each day ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergorette hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. Februar 2012 Share #79 Geschrieben 26. Februar 2012 [attach]53422[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 26. Februar 2012 Share #80 Geschrieben 26. Februar 2012 ich verstehe Dich immer besser warum du so begeistert, vom Nokton bist Danke, ich will auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Februar 2012 Share #81 Geschrieben 26. Februar 2012 [attach]53438[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergorette hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 26. Februar 2012 Share #82 Geschrieben 26. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]53443[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergorette hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Februar 2012 Share #83 Geschrieben 26. Februar 2012 Mit OM 50 / 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
misterbh Geschrieben 26. Februar 2012 Share #84 Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Auch von mir 2 Aufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar 2012 von misterbh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 26. Februar 2012 Share #85 Geschrieben 26. Februar 2012 [attach]53470[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 26. Februar 2012 Share #86 Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) [attach]53472[/attach] EOS RT 100mm/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar 2012 von archi Daten ergänzt Thersipos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. Februar 2012 Share #87 Geschrieben 26. Februar 2012 Obwohl das kein Schlupfwespenfred ist, gibts trotzdem ein Thankfuß ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 26. Februar 2012 Share #88 Geschrieben 26. Februar 2012 Bitte sehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. Februar 2012 Share #89 Geschrieben 26. Februar 2012 Dahlie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergorette hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. Februar 2012 Share #90 Geschrieben 27. Februar 2012 [attach]53546[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergorette hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 27. Februar 2012 Share #91 Geschrieben 27. Februar 2012 Bald ist es ja wieder soweit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 27. Februar 2012 Share #92 Geschrieben 27. Februar 2012 [attach]53563[/attach] [attach]53564[/attach] Nokton forever Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thersipos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. Februar 2012 Share #93 Geschrieben 27. Februar 2012 Klasse! gefällt mir seeehr ! hat etwas von "David Hamilton" in den 70igern sind die unbearbeitet so geworden? oder hast Du ein besonderes Hänchen dafür Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Februar 2012 Share #94 Geschrieben 27. Februar 2012 ..."David Hamilton" in den 70igern ...Ich habe Wolfgang eigentlich für jünger gehalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 27. Februar 2012 Share #95 Geschrieben 27. Februar 2012 Mein großes Vorbild. Daher war es auch ein Glücksfall, daß ich "sein berühmtes Objektiv", ein Rokkor 58/1.2 erwerben konnte, das ähnliche Aufnahmen ermöglicht wie das Nokton. Interessante Geschichte am Rande - workflow Hamilton - bearbeiten des Randbereichs der Frontlinse mit Schmirgelleinen. Workflow Graf Bernadotte, der mit derselben Linse seine sagenhaften Aufnahmen der Mainau machte - eincremen des Randbereichs der Frontlinse mit Nivea. Workflow Nokton/donalfredo - eincremen des Verkäufers mit €uronen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 27. Februar 2012 Share #96 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich habe Wolfgang eigentlich für jünger gehalten Quatsch. Ich könnte sein Vater sein (gefühlt) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. Februar 2012 Share #97 Geschrieben 27. Februar 2012 Quatsch.Ich könnte sein Vater sein (gefühlt) ... echt? also ich hätte Dich für jünger gehalten ...er ist ja 1933 geboren:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. Februar 2012 Share #98 Geschrieben 27. Februar 2012 .... Graf Bernadotte, der mit derselben Linse seine sagenhaften Aufnahmen der Mainau machte - eincremen des Randbereichs der Frontlinse mit Nivea.Workflow Nokton/donalfredo - eincremen des Verkäufers mit €uronen ... oh ich war ja schon oft auf der Mainau aber das wußte ich gar nicht:o was für sagenhafte Aufnahmen hat er denn da gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. Februar 2012 Share #99 Geschrieben 27. Februar 2012 Servus dibo, wunderbarste Blumenaufnahmen von seiner Mainau! Der Graf ist ein begnadeter Fotograf gewesen. Eines seiner Bücher lege ich dir ( und allen anderen) ans Herz. Es gibt eines, das besteht aus einzeln entnehmbaren Fotofolien und ist vor vielen Jahren erschienen. Neben dem Buch "Complete Flowers" von Mapplethorpe, das Beste, was ich je in Bezug auf Blumenfotografie gesehen habe. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 27. Februar 2012 Share #100 Geschrieben 27. Februar 2012 Schluß mit dem Gequatsche - lasst Plymchen sprechen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panaleica an GH 2 joergorette hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge