hartmutg Geschrieben 24. April 2019 Share #12376 Geschrieben 24. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Kontrast, Petterson und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 24. April 2019 Share #12377 Geschrieben 24. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, xbeam, Kontrast und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2019 Share #12378 Geschrieben 24. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 24. April 2019 Share #12379 Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Small in the Forest von Stefan Zwi., auf Flickr . bearbeitet 24. April 2019 von Stefan Zwi. Rolfneck, Christian_HH, Ameise und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2019 Share #12380 Geschrieben 24. April 2019 Wie das Bild #12379 mit dem M.Zuiko 12-200 fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 24. April 2019 Share #12381 Geschrieben 24. April 2019 Wow, das waren beeindruckende Blütenbilder in den letzten posts! Hallo rapo55 - tolles Motiv - doch für mich an der Grenze. Ist alles andere als bös' gemeint - ich bin der Meinung, etwas mehr Schärfentiefe (gerade die interessanten Fransen) bis zum Stempel hätte dem Motiv gut getan. Ich habe aber auch Deine 1/6s Belichtungszeit gesehen. Mehr wäre da ohne Lampe sicher nicht gegangen. Von mir mal ein anderes Plymchen - die Carex acuta (Schlanksegge). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, vagabund, Peter-Paul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. April 2019 Share #12382 Geschrieben 25. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Heinrich Wilhelm, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 25. April 2019 Share #12383 Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Rolfneck: Wow, das waren beeindruckende Blütenbilder in den letzten posts! Hallo rapo55 - tolles Motiv - doch für mich an der Grenze. Ist alles andere als bös' gemeint - ich bin der Meinung, etwas mehr Schärfentiefe (gerade die interessanten Fransen) bis zum Stempel hätte dem Motiv gut getan. Ich habe aber auch Deine 1/6s Belichtungszeit gesehen. Mehr wäre da ohne Lampe sicher nicht gegangen. Von mir mal ein anderes Plymchen - die Carex acuta (Schlanksegge). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Rolf, danke für deine berechtigte konstruktive Kritik, die ich versucht habe zu verbessern. Gruß - Rainer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2019 von rapo55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. April 2019 Share #12384 Geschrieben 25. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Peter-Paul, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. April 2019 Share #12385 Geschrieben 25. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., AlMi56, mikuz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. April 2019 Share #12386 Geschrieben 25. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, joachimeh, mikuz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Share #12387 Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 26. April 2019 Share #12388 Geschrieben 26. April 2019 Nach Schlanksegge gleich das nächste "Allerweltsunkraut" - Schöllkraut. Ein schmaler Lichtstrahl fiel durch die Bäume direkt auf die Pflanze - das musste aufs Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldie55, mikuz, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 27. April 2019 Share #12389 Geschrieben 27. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Softride, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 27. April 2019 Share #12390 Geschrieben 27. April 2019 Mit Blümchen kenne ich mich nicht so aus. Deshalb die Frage an die Spezialisten: Ist das eine Orchidee mit dem Namen Helm Knabenkraut? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Helm Knabenkraut? by Apertur1, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Helm Knabenkraut?? by Apertur1, auf Flickr xbeam, Peter-Paul, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 27. April 2019 Share #12391 Geschrieben 27. April 2019 Als Pflanze im Wald ist die wohl geschützt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wilde weiße Narzisse (Narcissus poeticus) by Apertur1, auf Flickr hartmutg, magle, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 27. April 2019 Share #12392 Geschrieben 27. April 2019 Die ist aus unserem Garten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bougainvillea by Apertur1, auf Flickr Heinrich Wilhelm, Ameise, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 27. April 2019 Share #12393 Geschrieben 27. April 2019 Ich habe lange überlegt, aber jetzt traue ich mich. Die Fotos machte ich in meinem Garten. Sie entstanden mit der Sony Alpha 6000 und dem Minolta MD Rokkor 50 mm 1:1.7. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Apertur, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. April 2019 Share #12394 Geschrieben 27. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Apertur: Mit Blümchen kenne ich mich nicht so aus. Deshalb die Frage an die Spezialisten: Ist das eine Orchidee mit dem Namen Helm Knabenkraut? @Vagabund ist Spezialist für wilde Orchideen. Schick ihm mal eine PN. Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 27. April 2019 Share #12395 Geschrieben 27. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Apertur: Mit Blümchen kenne ich mich nicht so aus. Deshalb die Frage an die Spezialisten: Ist das eine Orchidee mit dem Namen Helm Knabenkraut? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Helm Knabenkraut? by Apertur1, auf Flickr Ich würde sagen : JA 👍 Apertur, Peter-Paul, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 28. April 2019 Share #12396 Geschrieben 28. April 2019 Hallo Rolfneck, die unbekannte Schönheit gehört zur Familie der Milchsterne. Rolfneck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. April 2019 Share #12397 Geschrieben 28. April 2019 In der Provence und im Luberon im Moment überall wild am blühen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, Peter-Paul und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. April 2019 Share #12398 Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Waldsauerkleezum Vergrößern in's Bild klicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 28. April 2019 von Heinrich Wilhelm Stefan Zwi., Goldie55, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. April 2019 Share #12399 Geschrieben 28. April 2019 Wolfsmilch ohne Wolf aber mit winziger Wildbiene °:° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. leicanik, Petterson, Apertur und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 28. April 2019 Share #12400 Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Hier blühen jetzt auch die Buschwindröschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Windflower / Buschwindröschen (Anemone nemorosa) von Stefan Zwi., auf Flickr . bearbeitet 28. April 2019 von Stefan Zwi. Heinrich Wilhelm, Rolfneck, joachimeh und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge