Ameise Geschrieben 28. September 2017 Share #10401 Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) IMG_1103-Gerbera.jpg ich will auch mal...... verrätst Du mir, was das für eine Droge ist ??? wird die bei BilderGucken ausgestrahlt? hat die der Fotograf geschluckt? oder die Kamera??? immer diese Fragen..... EDIT: Deiner Signatur nach werde ich wohl so sein...... fragt sich nur, wie ähm..... huuuuust ...... Ö,,Ö , , , , , , bearbeitet 28. September 2017 von Ameise xbeam und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Stefan Zwi. Geschrieben 28. September 2017 Share #10402 Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Ja, sorry - ich kann auch grad nur Aster ;-) Bokeh-Aster ...HBW! von Stefan Zwi., auf Flickr bearbeitet 28. September 2017 von Stefan Zwi. hape, Farbenseher, Lichtmann und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 28. September 2017 Share #10403 Geschrieben 28. September 2017 ich will auch mal...... verrätst Du mir, was das für eine Droge ist ??? Versuchs mal mit ein paar Tröpfchen Rosenwasser: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anwendung: Mehrmals täglich 10 Tropfen ins Objektiv geben. Wirkt aber nur, wenn das Objektiv von Meyer ist. fourthird, Peter-Paul, Apertur und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 29. September 2017 Share #10404 Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) ich will auch mal...... verrätst Du mir, was das für eine Droge ist ??? wird die bei BilderGucken ausgestrahlt? hat die der Fotograf geschluckt? oder die Kamera??? immer diese Fragen..... EDIT: Deiner Signatur nach werde ich wohl so sein...... fragt sich nur, wie ähm..... huuuuust ...... Ö,,Ö , , , , , , Da musste ich erst mal drüber Schlafen, du verlangst ja quasi einen Geheimtipp, und ich muss dann Offenbahren, welche Drogen ich benutze… Also, als Droge benutze ich Canoplan, ist im Gegensatz zu Cannabis legal und rezeptfrei. Canoplan ist hier im Forum etwas verpönt, und wird belächelt. Canoplan besteht aus zwei Komponenten, ein Canon Body, und ein Diaplan Objektiv. Alternativ gingen bestimmt auch andere Projektionsobjektive, schaue dir einfach mal folgende Links an. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR3.TRC2.A0.H0.XDiaplan.TRS0&_nkw=Diaplan&_sacat=0 http://stores.ebay.de/alpa-fotografie/Objektive-/_i.html?_fsub=13905729016&rt=nc&_pgn=1&_ipg=48 Der schwierige Teil ist, wie man an so ein Projekt ran geht. Vergiss was du bisher gelernt hast, ignoriere die Sensorfetischisten und Rosenwasser besprüher, das sind meiner mein nach alles Esoteriker. Erster Geheimtipp: Schaue dir das verlinkte Bild an, das ist Quasi der Schlüssel, zur Tür (falls der Link nicht funktioniert, es ist das Bild #9) https://www.systemkamera-forum.de/topic/118757-kamlan-50mm-f11-beispielbilder-thread-zum-mitmachen/?p=1422270 Zweiter Geheimtipp: Ich kaufe Blumen bei OBI, der Vorteil, OBI macht erst um 9:30 Uhr auf, da ist die Gefahr bei mir gebannt, loszulaufen bevor ich wirklich wach bin. Zweiter Vorteil, OBI hat meistens noch eine Bäckerei mit Cafe, da kann man bei einer Tasse Cafe oder Tee erst mal überlegen was man will. Im Fall der Gerbera, habe ich noch weitere Bunte Schnittblumen und einen Topf mit Anemone mitgenommen. Die ganzen Blumen habe ich dann auf meinen Balkontisch gestellt (Trapiert). Dritter Geheimtipp: umso bunter die Blumen im Unschärfebereich, umso Bunter die Kringel. Ich habe noch zusätzlich Glück, dass vor meinem Balkon ein Baum steht, der noch zusätzlich das Kringelbokeh begünstigt. Also , man kann bequem zuhause seine Plymchen mit dem richtigen Equipment fotografieren. Glücklich der, der noch einen Garten hat, da kann man eine Blumenvase dort hinstellen, wo der beste Hintergrund ist. Vierter Geheimtipp: Wenn jemand weder Balkon noch Garten hat. Lass den Hund zuhause, und nimmt die Gerbera in einer Flasche mit in den Park und trapiert sie dort, wo der beste Hintergrund ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und was ich gelernt habe, Gerbera verträgt kein Bier, sieht irgendwie in Mitleidenschaft gezogen aus. bearbeitet 29. September 2017 von Lichtmann Pixelsucher, Stefan Zwi., AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. September 2017 Share #10405 Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Nach der Farbenpracht über mir... hier meine erste Stack-Aufnahme - ja unten etwas eng...ich übe weiter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. September 2017 von hartmutg Glanzlichter, Pentel, mausifant und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. September 2017 Share #10406 Geschrieben 29. September 2017 vielen herzlichen Dank für Deinen liebvollen Aufklärungskurs.... nachdem ich das alles gelesen habe (lesen ist für Ameisen irgendwie anstrengend, muß man immer so rumhechten auf dem Bildschirm.....) habe ich beschlossen: viel zu mühsam...... ich kümmere mich lieber weiter um meine Arbeit und schaue ab und zu mal einem Blümchen gaaaanz tief in die imaginären Augen... dann wird mir auch ganz anders...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! O::O ... Warnr, fourthird, Lichtmann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. September 2017 Share #10407 Geschrieben 29. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit etwas Glück und Phantasie entstehen manchmal sogar ganz nette Foto daraus die zumindest mir auch ganz gut gefallen ^°°^ .. Fulmo, Peter-Paul, hape und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Fulmo Geschrieben 29. September 2017 Share #10408 Geschrieben 29. September 2017 Mal eine gelbe Dahlie (auch mit dem Batis 2.8/135 mm): pizzastein, 2wheeler, Warnr und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. September 2017 Share #10409 Geschrieben 29. September 2017 Nach der Farbenpracht über mir... hier meine erste Stack-Aufnahme - ja unten etwas eng...ich übe weiter comp_P1000196.jpg um der Enge unten entgegen zu wirken, hätte ich konsequenter Weise noch ein Stückchen mehr abgeschnitten (wirklich nur wenig!) - dann gefällt es mir besser..... und es sieht nicht nach "AusVersehen" aus... .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. September 2017 Share #10410 Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) um der Enge unten entgegen zu wirken, hätte ich konsequenter Weise noch ein Stückchen mehr abgeschnitten (wirklich nur wenig!) - dann gefällt es mir besser..... und es sieht nicht nach "AusVersehen" aus... .. ...eine gute Idee - wo du Recht hast... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...der letzte macht das Licht aus bearbeitet 29. September 2017 von hartmutg Apertur, AlMi56, Peter-Paul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 29. September 2017 Share #10411 Geschrieben 29. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Manfred Stefan Zwi., Ameise, xbeam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lautsebub Geschrieben 29. September 2017 Share #10412 Geschrieben 29. September 2017 Sonnenblume & Hummel by Marcus Wolf, auf Flickr Grüße xbeam, AlMi56, mausifant und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 29. September 2017 Share #10413 Geschrieben 29. September 2017 Eisenkraut: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fokus-Stack aus 19 Fotos Farbenseher, melusine, AlMi56 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. September 2017 Share #10414 Geschrieben 29. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Lautsebub, Fulmo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 30. September 2017 Share #10415 Geschrieben 30. September 2017 Wald-Geißblatt pizzastein, fourthird, Fulmo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2wheeler Geschrieben 30. September 2017 Share #10416 Geschrieben 30. September 2017 Blümchen mal anders. Statief - dunkelheit - und kleine LED Lampe Warnr, AlMi56, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. September 2017 Share #10417 Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, hartmutg, Stefan Zwi. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #10418 Geschrieben 2. Oktober 2017 Blumenfreund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #10419 Geschrieben 2. Oktober 2017 Aster und ein namenloser Betrachter Aster and Fly ...HFDF ;-) von Stefan Zwi., auf Flickr Rainman67, Apertur, Peter-Paul und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #10420 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knoblauch schmeckt köstlich ... melusine, vagabund, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #10421 Geschrieben 2. Oktober 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rauke noch besser öö fourthird, Pentel, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #10422 Geschrieben 2. Oktober 2017 Irisches Blümchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, hape, melusine und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #10423 Geschrieben 2. Oktober 2017 Blömcher Softride, pizzastein, Lichtmann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #10424 Geschrieben 3. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, Warnr, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #10425 Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2017 von hartmutg Stefan Zwi., xbeam, pizzastein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge