pizzastein Geschrieben 16. April 2017 Share #8851 Geschrieben 16. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fulmo, Big Bogo, vagabund und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 16. April 2017 Share #8852 Geschrieben 16. April 2017 Unbekannte Schönheit Joe, dibo, Rainman67 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 16. April 2017 Share #8853 Geschrieben 16. April 2017 Blutberberitze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 16. April 2017 Share #8854 Geschrieben 16. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, user87170, xbeam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulmo Geschrieben 16. April 2017 Share #8855 Geschrieben 16. April 2017 Traubenhyazinthe im Gegenlicht: Peter-Paul, Joe, Lichtmann und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 16. April 2017 Share #8856 Geschrieben 16. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Softride, xbeam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 16. April 2017 Share #8857 Geschrieben 16. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Peter-Paul, xbeam, JoWul und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Peter-Paul Geschrieben 16. April 2017 Share #8858 Geschrieben 16. April 2017 Unbekannte Schönheit Wenn diese Pflanze dreiteilige Blätter hat, ähnlich wie Klee, nur viel größer, und an einem nassen Standort wächst (auch im Flachwasser), dann ist das wohl der Fieberklee (Menyanthes trifoliata). Die Blüten allein sind aber schon sehr typisch. Allerdings blüht der Fieberklee eigentlich erst im Mai, was diese Pflanze hier aber vielleicht nicht wusste. Mit freundlichen Grüßen Peter-Paul Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. April 2017 Share #8859 Geschrieben 16. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich tw463, Onkel Otto, AlMi56 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. April 2017 Share #8860 Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) kein Blümchen, aber schöne Blüten. P1000112 by xbeamFOTO, auf Flickr P1000118 by xbeamFOTO, auf Flickr bearbeitet 23. Mai 2017 von xbeam mausifant, Insekt, Fulmo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2017 Share #8861 Geschrieben 16. April 2017 Genfer Günsel / Heide-Günsel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. April 2017 Share #8862 Geschrieben 16. April 2017 Wenn diese Pflanze dreiteilige Blätter hat, ähnlich wie Klee, nur viel größer, und an einem nassen Standort wächst (auch im Flachwasser), dann ist das wohl der Fieberklee (Menyanthes trifoliata). Die Blüten allein sind aber schon sehr typisch. Allerdings blüht der Fieberklee eigentlich erst im Mai, was diese Pflanze hier aber vielleicht nicht wusste. Mit freundlichen Grüßen Peter-Paul Ja, das paßt. Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 16. April 2017 Share #8863 Geschrieben 16. April 2017 2017-04-16 15-59-18 (A,Radius4,Smoothing4).JPG Gruß Heinrich Tolle Aufnahme. Perfekt, fast zu perfekt. Claus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. April 2017 Share #8864 Geschrieben 16. April 2017 Tolle Aufnahme. Perfekt, fast zu perfekt. Claus danke Claus! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2017 Share #8865 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Hallo Heinrich, wie öfter bei Dir - schwarzer Hintergrund, um die Plymchen (öfter einzelne Pflanze) entspr. zu präsentieren. Wie machst Du das? Immer einen großen, schwarzen Karton dabei? Nachträgliches Freistellen mit anschließendem Wahlhintergrund kann ich mir auf Grund des Arbeitsaufwandes kaum vorstellen. bearbeitet 17. April 2017 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 17. April 2017 Share #8866 Geschrieben 17. April 2017 Wünsche allen schöne Ostern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Fulmo, Lichtmann und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. April 2017 Share #8867 Geschrieben 17. April 2017 Hallo Heinrich, wie öfter bei Dir - schwarzer Hintergrund, um die Plymchen (öfter einzelne Pflanze) entspr. zu präsentieren. Wie machst Du das? Immer einen großen, schwarzen Karton dabei? Nachträgliches Freistellen mit anschließendem Wahlhintergrund kann ich mir auf Grund des Arbeitsaufwandes kaum vorstellen. Hallo Klaudie, ich stelle die Blumen einfach vor meinen ausgeschalteten Monitor. Gruß Heinrich Peter-Paul, xbeam und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. April 2017 Share #8868 Geschrieben 17. April 2017 Da war noch schönes Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., tw463, melusine und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2017 Share #8869 Geschrieben 17. April 2017 Aha... , danke für den Tipp... . Geht bei mir nicht, da meine Frau behauptet, der wäre immer an ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. April 2017 Share #8870 Geschrieben 17. April 2017 Mit Gelb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, susikamikaze, Heinrich Wilhelm und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. April 2017 Share #8871 Geschrieben 17. April 2017 Lichtsucher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, tw463, vagabund und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. April 2017 Share #8872 Geschrieben 17. April 2017 Aha... , danke für den Tipp... . Geht bei mir nicht, da meine Frau behauptet, der wäre immer an ... ....ich vermute mal, da liegt sie nicht falsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. April 2017 Share #8873 Geschrieben 17. April 2017 Joe, mausifant, Warnr und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 17. April 2017 Share #8874 Geschrieben 17. April 2017 meine Lieblingsblume: Kapmargerite Pentel, Heinrich Wilhelm, KrisK und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulmo Geschrieben 17. April 2017 Share #8875 Geschrieben 17. April 2017 Der Ostwestfale spricht hier von einem bedröppelten Blümchen korrekt heißt es aber Weißer Silberwurz: Digicat, KrisK, vagabund und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge