Gast gisikatz Geschrieben 19. Juli 2016 Share #7851 Geschrieben 19. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hibiskus und Agaphantus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Hi Gast gisikatz, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Balgenfotograf Geschrieben 19. Juli 2016 Share #7852 Geschrieben 19. Juli 2016 Auch bei mir blüht der Agaphantus prächtig heuer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, tourer26, grillec und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Juli 2016 Share #7853 Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, fourthird, AlMi56 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 19. Juli 2016 Share #7854 Geschrieben 19. Juli 2016 Auch meine Passionsblume im Kübel wuchert und bemächtigt sich schon des Kellerfensters mit dem Schmiedeeisengitter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Flachland, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 20. Juli 2016 Share #7855 Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto susikamikaze, JoWul, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 20. Juli 2016 Share #7856 Geschrieben 20. Juli 2016 JoWul, KFK, Warnr und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 21. Juli 2016 Share #7857 Geschrieben 21. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Knospe und Blüte einer Aubergine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 21. Juli 2016 Share #7858 Geschrieben 21. Juli 2016 Mein FD 50mm f1,2 hatte schon zu lange im Schrank gelegen. Nach dem Regen. by Apertur1, auf Flickr Balgenfotograf, JoWul, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 21. Juli 2016 Share #7859 Geschrieben 21. Juli 2016 Gewöhnliche Kratzdistel Lumix G vario 14-140 + Raynox 150 Pentel, JoWul, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 21. Juli 2016 Share #7860 Geschrieben 21. Juli 2016 Blühende Große Klette Lumix G vario 14-140 + Raynox 150 vagabund, Pentel, hartmutg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 21. Juli 2016 Share #7861 Geschrieben 21. Juli 2016 P1120398xxx by xbeamFOTO, auf Flickr Balgenfotograf, vagabund, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasb Geschrieben 22. Juli 2016 Share #7862 Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Wow echt schöne Aufnahmen hier. Hier mein Beitrag. Alle Bilder aus dem Botanischen Garten in Bielefeld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juli 2016 von Thomasb Peter-Paul, Big Bogo, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasb Geschrieben 22. Juli 2016 Share #7863 Geschrieben 22. Juli 2016 _DSC4586.jpg_DSC4605.jpg_DSC4668.jpgWow echt schöne Aufnahmen hier. Hier mein Beitrag. Alle Bilder aus dem Botanischen Garten in Bielefeld._DSC4560.jpg Wieso steht jetzt mein Text zwischen den Bildern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasb Geschrieben 22. Juli 2016 Share #7864 Geschrieben 22. Juli 2016 Wieso steht jetzt mein Text zwischen den Bildern? Habs schon selbst korrigiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. Juli 2016 Share #7865 Geschrieben 22. Juli 2016 Nesseln ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (im Schatten fotografiert) AlMi56, Softride, Spinnenbein und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. Juli 2016 Share #7866 Geschrieben 22. Juli 2016 Wieso steht jetzt mein Text zwischen den Bildern? Mach einfach eine oder besser zwei Zeilenschaltungen zwischen den Bildern. _DSC4586.jpg _DSC4605.jpg _DSC4668.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 22. Juli 2016 Share #7867 Geschrieben 22. Juli 2016 Eine Apfelrosenblüte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! + ein eigenes Detailfoto dazu (ein angenehmer Duft der nicht nur Menschen gefällt) :) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, saw1503, Peter-Paul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 22. Juli 2016 Share #7868 Geschrieben 22. Juli 2016 @Softride: Danke für den Hinweis von vorhin: Wieso steht jetzt mein Text zwischen den Bildern? Mach einfach eine oder besser zwei Zeilenschaltungen zwischen den Bildern. ______________________ Dadurch bin ich draufgekommen wie ich Text zwischen den Fotos einfügen kann - !!! Mit dem Button "Zum Beitrag hinzufügen" ______________________ So schaut die Apfelrose aus wenn sie noch nicht aufgeblüht ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und ein Detailfoto davon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard AlMi56, Peter-Paul, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 22. Juli 2016 Share #7869 Geschrieben 22. Juli 2016 @ Thomasb: Pflanzen in monochrome?? Ist doch nicht dein Ernst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 22. Juli 2016 Share #7870 Geschrieben 22. Juli 2016 @ Thomasb: Pflanzen in monochrome?? Ist doch nicht dein Ernst! @gisikatz, s/w Ausarbeitungen bei Blümchen und Pflanzen haben durchaus ihren Reiz. Sie zeigen oft mehr Details ,Formen und Kontraste kommen deutlicher zur Geltung. Nicht ganz einfach Blümchen in s/w finde ich,aber genau aus diesem Grund mag ich sie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! saw1503, tourer26, Peter-Paul und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 22. Juli 2016 Share #7871 Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Blaue Kugeldistel Hier mit Besucher (Steinhummel) Und im noch nicht aufgeblühtem Zustand: bearbeitet 23. Juli 2016 von Peter-Paul fourthird, Flachland, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 22. Juli 2016 Share #7872 Geschrieben 22. Juli 2016 Hebstanemone Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Peter-Paul, vagabund und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. Juli 2016 Share #7873 Geschrieben 23. Juli 2016 Herbstanemone (...) Ich erfreue mich jedes Mal an Deinen zarten Blümchen und nicht zuletzt auch an dem hervorragend eingebundenen Hintergrund. Schärfe nur da, wo sie unbedingt sein muss, Klasse! AlMi56, xbeam und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 23. Juli 2016 Share #7874 Geschrieben 23. Juli 2016 diese Schönheit habe ich irgendwo in der Schweiz fotografiert und weiß leider nicht den Namen. Kann jemand weiterhelfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 23. Juli 2016 Share #7875 Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Pentel, Softride, Flachland und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge