xbeam Geschrieben 1. Mai 2017 Share #51 Geschrieben 1. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich ergänze hier mal: es gibt ein neues Software-Update für das Objektiv. Es wird damit Dual-IS fähig. Werde das morgen mal testen. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Hi xbeam, Das könnte für dich interessant sein: Pana 45-175 mit OIS-Problemen ? . Da findet jeder was…
xbeam Geschrieben 29. Juni 2017 Share #52 Geschrieben 29. Juni 2017 Nach Update auf Dual-IS habe ich das Objektiv im Urlaub genutzt. Mein Exemplar hat davon extrem profitiert und bietet unterwegs zusammen mit dem TCON17 sehr vielfältige Möglichkeiten. Mir gefällt das. Hier ein Beispiel Ohne Titel by xbeamFOTO, auf Flickr sardinien und systemfan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 30. Juni 2017 Share #53 Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Kann ich bestätigen. Meines verwende ich mit neuestem Update an der GX80 mit großem Erfolg. Und den Konverter Oly TCON 17X nutze ich auch bei der genannten Kombination. Dabei gelingen selbst (umgerechnete) 600 mm mit 1/20 sec Noch ein Nachtrag: der viel beklagte Auflösungsabfall bei 175(350 KB-Äqui) mm tritt bei bei meinem Exemplar nicht auf, im Gegenteil : die Auflösung wird am Ende sogar etwas höher als im mittleren Zoombereich. bearbeitet 30. Juni 2017 von systemfan xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge