winnetwo1 Geschrieben 11. Januar 2012 Share #301 Geschrieben 11. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eingerahmt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon G10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hi winnetwo1, Das könnte für dich interessant sein: Kompaktkameras/All-In-One Kameras - Euere besten Bilder -Mitmachthread . Da findet jeder was…
Kawajock Geschrieben 18. Januar 2012 Share #302 Geschrieben 18. Januar 2012 Ganz tolle Bilder seh ich hier! Steckt an, hab mal ein wenig auf der Festplatte gekramt; Alle mit der Lumix LX3, die beiden Makros mit Raynox Achromat Sommerwiese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr Molch lugt aus dem Teich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Krabbenspinne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lilly lauert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. Januar 2012 Share #303 Geschrieben 18. Januar 2012 Ganz tolle Bilder Jürgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 18. Januar 2012 Share #304 Geschrieben 18. Januar 2012 hab mal ein wenig auf der Festplatte gekramt; Würdest du bitte weiterkramen? Von solchen Bildern wollen wir gerne mehr sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 18. Januar 2012 Share #305 Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Vielen Dank! Na, dann schau ich noch mal in den Festplattenkeller Die Aufnahmen sind mit der Ricoh Caplio GX100 gemacht, zum Teil mit Achromaten von Raynox oder/und Zörk. Was mir an der kleinen Ricoh gefällt, ist ihre natürliche Farbwiedergabe und der geniale Makromodus, da verzeiht man der Kamera auch etwas die Neigung zum Rausch .... zudem ist's eine Kamera, die im Notfall gerade noch so in die Hosentasche passt. Die Angst vor'm ersten Bungee-Jump Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . . ! F U N N Y L E T T E R S ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . . Hypothekenblase Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . . Bufo Bufo innigst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . . Spiderine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen bearbeitet 18. Januar 2012 von Kawajock Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 19. Januar 2012 Share #306 Geschrieben 19. Januar 2012 Na, dann schau ich noch mal in den Festplattenkeller Unglaublich, was du da zu Tage förderst, Kawajock. Tolle Bilder und mit "jecken" Titeln zum Teil. Am witzigsten finde ich deine Hypothekenblase. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Januar 2012 Share #307 Geschrieben 19. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jürgen in der gewohnten Form. Mein lieber Schwan, das sind mal wieder Bilder, die einen eigenen Platz in der Galerie verdient hätten. Schön, daß du dich wieder mehr hier beteiligst. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kawajock Geschrieben 19. Januar 2012 Share #308 Geschrieben 19. Januar 2012 :-) Danke Reinhard, der limitierende Faktor ist "Zeit" und lesend bin viel öfters hier! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 20. Januar 2012 Share #309 Geschrieben 20. Januar 2012 mal was von der Bühne - bei lausigem Licht mit der G10 gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bitte keine falschen Rückschlüsse auf meinen Musikgeschmack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. Januar 2012 Share #310 Geschrieben 20. Januar 2012 mal was von der Bühne - bei lausigem Licht mit der G10 gemacht... bitte keine falschen Rückschlüsse auf meinen Musikgeschmack Darf ich mir Deinen Text ausleihen? Außer, das das Bild mit der LX5 gemacht wurde, trifft alles genauso zu . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowswoon Geschrieben 21. Januar 2012 Share #311 Geschrieben 21. Januar 2012 Waschtag... unterwegs mit der Panasonic TZ5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Share #312 Geschrieben 21. Januar 2012 Uh, offensichtlich hat ihn die grün übersättigte Farbe im Bild nicht vom Baden abgehalten... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Januar 2012 Share #313 Geschrieben 22. Januar 2012 ein Bild meiner ersten Digitalkamera vor gut 10 Jahren;) und ein noch älteres mit KB ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Januar 2012 Share #314 Geschrieben 22. Januar 2012 noch was Passendes zur Jahreszeit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Januar 2012 Share #315 Geschrieben 22. Januar 2012 und noch was winterliches... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turtlegamer Geschrieben 22. Januar 2012 Share #316 Geschrieben 22. Januar 2012 Also hatte eigentlich vor heute mit meiner lumix G2 zu fotografieren aber hatte dann an dem Ort wo ich fotografieren wollte gemerkt ich habe den Akku zu hause gelassen hatte. Doch zum Glück hatte ich meine Kompakte dabei und konnte Fotos machen. Dieses ist unter anderem dabei entstanden. Vielleicht gefällt es euch : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 23. Januar 2012 Share #317 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo Dibo und Christian, ganz tolle Fotos, vor allem die Libelle find ich großartig! Darf man erfahren, welche Kameras ihr hier genutzt habt? Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 23. Januar 2012 Share #318 Geschrieben 23. Januar 2012 vielen Dank Jürgen meine erste Digitale war eine Nikon Coolpix 995 die Anderen sind glaube ich mit der Fujifilm FinePix F20 und der Nikon Coolpix 8800 entstanden... Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turtlegamer Geschrieben 23. Januar 2012 Share #319 Geschrieben 23. Januar 2012 meine war die Samsung MV800 hat nicht die beste bildqualität aber ich finds in ordnung und für miene anforderungen reicht sie für besseres habe ichja meine lumix g2 aber mit der samsung mv 800 macht es auch jede menge spaß.. Siehst ja was die kamera oben leistet^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #320 Geschrieben 24. Januar 2012 das ist ja ein toller Thread hier :-) Anbei 2 meiner Lieblingsbilder die mit der Canon Powershot G7 entstanden sind. 1. Lac de sainte croix 2. Madeira in der nähe des Pico Ruivo (das hat es sogar an die Wohnzimmerwand geschafft...) Was meint ihr? :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #321 Geschrieben 24. Januar 2012 Mallorca - Westküste - Son Marroig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finepix JZ500 Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 24. Januar 2012 Share #322 Geschrieben 24. Januar 2012 das ist ja ein toller Thread hier :-) Anbei 2 meiner Lieblingsbilder die mit der Canon Powershot G7 entstanden sind. 1. Lac de sainte croix 2. Madeira in der nähe des Pico Ruivo (das hat es sogar an die Wohnzimmerwand geschafft...) Was meint ihr? :-) suuuper ! nur das Erste würde "ich" vielleicht etwas anders "beschneiden" - den Stamm etwas mehr nach rechts.... ist halt Geschmackssache ... und nuuur meine persönliche Meinung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #323 Geschrieben 24. Januar 2012 jetzt hat das Graben angefangen... :-) Sehr gierige Eidechsen voraus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #324 Geschrieben 24. Januar 2012 Mallorca - Westküste - Son Marroig [ATTACH]50088[/ATTACH] Finepix JZ500 ein sehr stimmungsvolles Bild! Wirkt auf mich sehr beunruhigend/spannungsgeladen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 24. Januar 2012 Share #325 Geschrieben 24. Januar 2012 Die Echsen kenn ich auch Casio FH100 175 mm, 1/500 s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge