Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ist natürlich nur meine Meinung, aber wenn man seine Fotos mit einem hübschen weißen Rahmen und Schattierung aufwertet, kann man das alles doch nicht mit diesem plumpen schwarzen(!) Beitragshintergrund zur Nichte machen. Ich traue mich zu behaupten, dass ein weißer Hintergrund den übrigens sehr guten Fotos besser getan hätte.

Die Gelbe Schrift gibt mir dann den Rest :D

Link zum Beitrag

Ist natürlich nur meine Meinung, aber wenn man seine Fotos mit einem hübschen weißen Rahmen und Schattierung aufwertet, kann man das alles doch nicht mit diesem plumpen schwarzen(!) Beitragshintergrund zur Nichte machen. Ich traue mich zu behaupten, dass ein weißer Hintergrund den übrigens sehr guten Fotos besser getan hätte.

Die Gelbe Schrift gibt mir dann den Rest :D

hmmm, das ist bedenkenswert ...

der schwarze Hintergrund entstand, als ich meine Fotos vor einiger Zeit auf dem Rechner eines Kollegen gesehen habe ... ich fand, dass der schwarze Hintergrund die verschiedenen Kalibrierungen (oder halt nicht) der Monitore am besten ausgleicht.

Die gelbe Schrift .. hmmm kA, die fand ich halt kontrastreich :D

Link zum Beitrag

Kanus, sie erinnerten mich irgendwie an Fische aus der Dose

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

foxfriedo

Link zum Beitrag

Gestern am Tiger & Turtle Magic Mountain in Duisburg

...

Tiger & Turtle von NexPictureBox auf Flickr

Wow - gefällt mir sehr gut. Dass die ganze Achterbahn dermaßen "freigestellt" werden kann, ist echt selten und gut gelungen. Einzig: ich hätte unten noch weggenommen, denn der fast schwarze Vordergrund tritt m.E. etwas zu dominant auf. Gruß

Link zum Beitrag

Danke! Das Foto ist ein Hochkant Panorama, sieht man auch an ein paar stellen. An dieser Stelle hat man leider fast immer Leute die zu nah im Bild stehen, ich hatte noch ein paar bessere Versuche, aber leider immer jemanden im direkten Vordergrund.

Aber die Perspektive fand ich von diesem Platz auf jeden Fall die beste!

Ich war mir bei der Bearbeitung auch nicht ganz sicher ob es nicht zu Dunkel ist!?

Stimmt, den Vordergrund hätte ich noch etwas anschneiden können. Vielleicht setze ich mich nochmal ran am langen wochenende.. 

Insgesamt war gestern leider sehr sehr mieses Licht als wir dort waren. Gleißende sonne hinter trübem Wolken Himmel.

bearbeitet von NEX-5togo
Link zum Beitrag

Auch von mir mal wieder etwas in sw. Würde sicher auch gut in "Spiegelungen" passen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag