Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mein Zweithobby! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GX9 mit Oly 25/1,8 @ f1,8, ISO 400 und EV -0,3

LG Stefan

Link zum Beitrag

vor 14 Stunden schrieb Petterson:

zwei Exemplare machen ja noch keine Sammlung aus

Meine Schallplattensammlung begann mit zwei Langspielplatten. Meine Fotoausrüstung startete mit einer Kamera und zwei Objektiven. Meine Musikinstrumentensammlung startete mit zwei Djémben und meine Frau hat eine Gitarre und eine Blockflöte mitgebracht.

vor 14 Stunden schrieb Petterson:

mehr oder weniger dilettantisch

Da bin ich der Multiinstrumentalist unter den Diletanten. Ich besitze mehrere Djémbes, mehrere Darabukas, ein Cajon, einen Rasselkaktus (keine Ahnung wie das Ding richtig heißt). Meine Frau hat noch mehrere Rahmentrommeln, eine Krin, eine Gitarre, eine Blockflöte, mehrere Marimbas, allerhand so kleine Klanghölzer und natürlich das Prunkstück der Sammlung, die über hundert Jahre alte Gitarrenzither. Und sicher allerhand Zeug, das ich vergessen habe.

Wenn ich spiele, verlässt meine Frau den Raum. Sie meint, sie hält das nicht aus. Nützt aber nichts. Ich spiele so laut, dass man es im ganzen Haus hört. Und wenn Gäste kommen und ich Spielverbot habe, haben wir noch die seeehr umfangreiche Platten- und CD-Sammlung.

Hat alles mal klein angefangen.

Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb hartmutg:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Offensichtlich umgebaut zu Fixie/Singlespeed. Da blutet mir das Herz 🥲. Muss mal gerade in den Keller gehen und das 1986er Bianchi streicheln

bearbeitet von Lümmel
Link zum Beitrag

Link zum Beitrag