Andi.W Geschrieben 4. August 2020 Share #10876 Geschrieben 4. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rhönbaum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Systemfotograf, pero, pipaul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Hi Andi.W, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
Andi.W Geschrieben 4. August 2020 Share #10877 Geschrieben 4. August 2020 gleicher Baum, anderer Standpunkt (des Fotografen...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, pero, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 4. August 2020 Share #10878 Geschrieben 4. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kjm, Systemfotograf, dj69 und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. August 2020 Share #10879 Geschrieben 4. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schloss Schönbusch, Aschaffenburg Systemfotograf, hartmutg, kjm und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2020 Share #10880 Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) a7/FD24mmf8 ooc Blankenstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. August 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 6. August 2020 Share #10881 Geschrieben 6. August 2020 Trisanna-Brücke und Schloss Wiesberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 8-16mm an der Fuji X-H1 HaWe5401, kjm, Andi.W und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 6. August 2020 Share #10882 Geschrieben 6. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kirche, mal modern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Nordmensch, kjm und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kjm Geschrieben 6. August 2020 Share #10883 Geschrieben 6. August 2020 ... und immer schön pusten 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20200418_0226_mc by Klaus J. Metzger, auf Flickr HaWe5401, grillec, pero und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 7. August 2020 Share #10884 Geschrieben 7. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, pipaul, kjm und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmensch Geschrieben 7. August 2020 Share #10885 Geschrieben 7. August 2020 vor 23 Stunden schrieb ManneM: Trisanna-Brücke und Schloss Wiesberg Ist die Brücke außen so regelmäßig strukturiert oder sieht das nur bei mir so aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 7. August 2020 Share #10886 Geschrieben 7. August 2020 vor 22 Minuten schrieb Nordmensch: Ist die Brücke außen so regelmäßig strukturiert oder sieht das nur bei mir so aus? Sieh auch bei mir etwas unnatürlich aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 7. August 2020 Share #10887 Geschrieben 7. August 2020 vor 54 Minuten schrieb Nordmensch: Ist die Brücke außen so regelmäßig strukturiert oder sieht das nur bei mir so aus? Wie das bei dir aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen. Du meinst die Säulen und die Bögen des rechten Brückenlagers? Das sind gemauerte Steine, kein Beton, die sehen so ganz "natürlich" aus, das Bauwerk ist schon etwas älter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 7. August 2020 Share #10888 Geschrieben 7. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Petterson, Systemfotograf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 7. August 2020 Share #10889 Geschrieben 7. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Ameise, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. August 2020 Share #10890 Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T10 mit XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ (43,2mm), f/11, 1/100, ISO 200 bearbeitet 7. August 2020 von michmarq melusine, Monokel, Andi.W und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. August 2020 Share #10891 Geschrieben 8. August 2020 vor 17 Stunden schrieb ManneM: Du meinst die Säulen und die Bögen des rechten Brückenlagers? Ich hätte jetzt eher an die „Treppchen“ bei der Metallkonstruktion gedacht. Die scheinen mir Artefakte zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmensch Geschrieben 8. August 2020 Share #10892 Geschrieben 8. August 2020 vor 22 Stunden schrieb ManneM: Wie das bei dir aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen. Du meinst die Säulen und die Bögen des rechten Brückenlagers? Das sind gemauerte Steine, kein Beton, die sehen so ganz "natürlich" aus, das Bauwerk ist schon etwas älter. vor 5 Stunden schrieb leicanik: Ich hätte jetzt eher an die „Treppchen“ bei der Metallkonstruktion gedacht. Die scheinen mir Artefakte zu sein. So, wie es leicanik beschrieben hat stellt sich das auch bei mir dar. In anderen Bildern im Netz die man von dieser Brücke findet, ist diese Struktur nicht sichtbar. Ich denke auch, das es Artefakte sind. Passiert halt mal beim schärfen, skalieren, konvertieren, hochladen etc.... kjm und ManneM haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 8. August 2020 Share #10893 Geschrieben 8. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlot im kontrast by Rolf Marx, auf Flickr Isar, pero, susikamikaze und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 8. August 2020 Share #10894 Geschrieben 8. August 2020 vor 19 Minuten schrieb Nordmensch: .... Ich denke auch, das es Artefakte sind. Passiert halt mal beim schärfen, skalieren, konvertieren, hochladen etc.... Jetzt fällt´s mir auch auf...😊 Der 100%-crop sieht etwas besser aus, ist aber nicht ganz weg; am Spannbogen sieht man noch Treppchen. Sehr interessant, das kommt so aus B&W project als jp2 und ist mir bislang nicht aufgefallen. Ob´s am jp2-Komprimieren liegt? Ich probier` nochmal 16bit-PNG mit dem Monomixer in Darktable... und suche nach Anti-aliasing-Einstellungen in Gimp, für´s Nachschärfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordmensch, leicanik, pero und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 9. August 2020 Share #10895 Geschrieben 9. August 2020 Platz an der Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, dj69, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2020 Share #10896 Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Torhaus Villa Hügel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2020 von Gast a7 ISO 250 f5,6 1/250 FD85mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiroth Geschrieben 10. August 2020 Share #10897 Geschrieben 10. August 2020 Noahs Segel in der Rhön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kjm, susikamikaze, Petterson und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kjm Geschrieben 13. August 2020 Share #10898 Geschrieben 13. August 2020 Modell der Kaiserpfalz in Kaiserslautern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20200315_0119_mc by Klaus J. Metzger, auf Flickr HaWe5401, joachimeh, Ivi G und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiroth Geschrieben 13. August 2020 Share #10899 Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Heizkraftwerk Würzburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2020 von Abiroth Monokel, grillec, kjm und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. August 2020 Share #10900 Geschrieben 13. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Andi.W, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge