Gast Christalentfrei Geschrieben 22. August 2014 Share #451 Geschrieben 22. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mein 12er ist gerade gekommen und dann ist das passiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was haltet ihr davon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vince0815 Geschrieben 22. August 2014 Share #452 Geschrieben 22. August 2014 was haltet ihr davon? Macht es Bilder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Christalentfrei Geschrieben 22. August 2014 Share #453 Geschrieben 22. August 2014 warum nicht? es geht um die sonnenblende.. vom 17er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 23. August 2014 Share #454 Geschrieben 23. August 2014 was haltet ihr davon? Vignetiert das nicht? Nachfolgend die ersten Bilder mit dem 2/12 alles OOC auf 1920 reduziert. Wremer Tief: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 23. August 2014 Share #455 Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Noch zwei. Das Zweite mit LR 5.6 Bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2014 von fatboy100 Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Christalentfrei Geschrieben 23. August 2014 Share #456 Geschrieben 23. August 2014 das letzte is super. vignettiert nicht nein, ist zwar knapp aber geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Christalentfrei Geschrieben 23. August 2014 Share #457 Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) doppelpost bearbeitet 23. August 2014 von Christalentfrei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 23. August 2014 Share #458 Geschrieben 23. August 2014 das letzte is super. vignettiert nicht nein, ist zwar knapp aber geht. Danach brach das Unwetter los Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Big Bogo Geschrieben 23. August 2014 Share #459 Geschrieben 23. August 2014 Habe mir dieses Jahr nach langen überlegen auch das Objektiv gekauft. Der Grund fürs zögern waren die durchwachsenen Tests und Meinungen im Netz. Binn aber absolut begeistert vom Objektiv. Hier mal ein Beispiel. Gruß Roberto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Rob, Onkel_vom_Mars und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 23. August 2014 Share #460 Geschrieben 23. August 2014 noch eins Gruß Roberto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 23. August 2014 Share #461 Geschrieben 23. August 2014 Vor allem ist das Objektiv uneingeschränkt bei offener Blende tauglich. Für Innenräume bei schlechten Lichtverhältnissen absolut top. Anbei ein Beispiel. Gruß Roberto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Kater Karlo, MakroFan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Christalentfrei Geschrieben 24. August 2014 Share #462 Geschrieben 24. August 2014 finde ich auch, hier ausversehen mit blende 2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 24. August 2014 Share #463 Geschrieben 24. August 2014 Auch im Nahbereich bei Blende 2 Big Bogo und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 24. August 2014 Share #464 Geschrieben 24. August 2014 Im Vergleich dazu das 25er mit Blende 1,8 Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 25. August 2014 Share #465 Geschrieben 25. August 2014 Für Landschaft super. Hatte lange überlegt ob ich das 9-18 nehme. Konnte das dann mal ausprobieren aber die 9mm waren mir persönlich dann doch zu weit. Ausschlaggebend war für mich dann die Lichtstärke , die für mich wichtiger ist als die Flexibilität des Zooms. Gruß Roberto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunkissed, Margrit, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 25. August 2014 Share #466 Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Schönes Bild. Ich hab das 9-18 gegen das 12/2 getauscht. Es hatte einen sehr schlechten Kontrast. Anbei ein Bild von Heute aus der Heide. Die manuelle Scharfeinstellung mit Hilfe der Scala geht einfach super. Mit Blende 8 und Entfernung auf 3 m. Das Teil macht einfach Spass. bearbeitet 25. August 2014 von fatboy100 joachimeh, Pentel, Linlas und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 29. August 2014 Share #467 Geschrieben 29. August 2014 habe noch mal zwei Beispiele mit dem 12er Gruß Roberto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, fatboy100, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 29. August 2014 Share #468 Geschrieben 29. August 2014 und hier das zweite Gruß Robero Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aaron, nightstalker, strandgut und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 6. September 2014 Share #469 Geschrieben 6. September 2014 Blick vom Wilseder Berg mit 2/12mm LR5.6 und NiK bearbeitet siggih, objpath, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 6. September 2014 Share #470 Geschrieben 6. September 2014 Den Himmel über der Heide ist für meinen Geschmack etwas zu stark abgedunkelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 7. September 2014 Share #471 Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) war so Original, hab nur den Vordergrund aufgehellt und einen Rahmen darum gelegt. Super geiles Licht. ist alles Geschmacksache Gruß Hermann bearbeitet 7. September 2014 von fatboy100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 17. Februar 2015 Share #472 Geschrieben 17. Februar 2015 Meine ersten Versuche mit dem Zuiko 12/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fatboy100, nightstalker, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vince0815 Geschrieben 8. März 2015 Share #473 Geschrieben 8. März 2015 Mal was aus Rom, G5 per LR aus RAW Chapelle, b.riesel, nightstalker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. März 2015 Share #474 Geschrieben 8. März 2015 Klasse Farben, gefällt mir aber auch vom Aufbau her sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 8. März 2015 Share #475 Geschrieben 8. März 2015 Mal was aus Rom, G5 per LR aus RAW ...zwar bekannt für dunkle Geschäfte ist mir dies hier etwas zu dunkel LG Joachim Sunkissed hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge