Video-W Geschrieben 20. November 2018 Share #801 Geschrieben 20. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) festlich Leica DG Summilux 1,4/25 mm , Pana. GH4 1/8 Sek. bei F 2,0/ IS0 200 Gruß Video-W Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thoraxtrauma hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 20. November 2018 Share #802 Geschrieben 20. November 2018 Lichtkunst Leica DG Summilux 1,4/25 mm , Pana. GH4 1/50 Sek. bei F 2,0/ IS0 400 Gruß Video-W Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thoraxtrauma hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 18. September 2024 Share #803 Geschrieben 18. September 2024 ich hab eheute mein 25mm f1.4 II bekommen und meine versuchsreihe gemacht - mein objektiv ist auch offenblendig bis in die ecken knackscharf - da ist wirklich herausragend - vielleicht hatte ich glück mit meinem exemplar oder die mark II sind einfach richtig gut geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 18. September 2024 Share #804 Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) iso 200 - 1/1.6s - f2.8 - om-1II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. September 2024 von teebaum3 Pentel und Thoraxtrauma haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teebaum3 Geschrieben 19. September 2024 Share #805 Geschrieben 19. September 2024 seine majestät 🙂 iso 10000 - 1/400 - f1.4 - om1-mk2 - pureraw4/capture one Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ultegra, Thoraxtrauma, Knalltüte und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge