Ridley3 Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #7776 Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Achim zeigte: "Violetter oder Amethystblauer Lacktrichterling (Laccaria amethystea)" ich staune doch immer wieder "wat et nit all jit"...... bearbeitet 15. Oktober 2015 von Ridley3 AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hi Ridley3, Das könnte für dich interessant sein: Makro-Thread zum Mitmachen!!!! :) . Da findet jeder was…
AchimOWL Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #7777 Geschrieben 15. Oktober 2015 Achim zeigte: "Violetter oder Amethystblauer Lacktrichterling (Laccaria amethystea)" ich staune doch immer wieder "wat et nit all jit"...... Der ist sogar essbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #7778 Geschrieben 17. Oktober 2015 Schnake Ameise, vagabund, Glanzlichter und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #7779 Geschrieben 17. Oktober 2015 Schnake Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (100% Crop) Softride, Onkel Otto, Thomm und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peiden Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #7780 Geschrieben 17. Oktober 2015 In einer Fuchsie gefunden: DSC03923 by Philipp Eiden, auf Flickr DSC03936 by Philipp Eiden, auf Flickr Grüße, Philipp Didix, Ridley3, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisHu Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7781 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geht das auch ohne Insekt? Die Orchidee hält besser still.... Cambria 2 by chrhu, auf Flickr Cambria 1 by chrhu, auf Flickr Gruß ChrisHu tourer26, Softride, Peter-Paul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7782 Geschrieben 18. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Didix, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tarantyno Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7783 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Gestern zuhause geschossen. War wohl die letzte Fliege des Jahres. G6 + 45-200 + Ranox 150 + Blitz mit kleiner Aufstecksoftbox: Fly by tarantynoo, auf Flickr bearbeitet 18. Oktober 2015 von tarantyno Big Bogo, Ameise, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7784 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Gestern zuhause geschossen. War wohl die letzte Fliege des Jahres. G6 + 45-200 + Ranox 150 + Blitz mit kleiner Aufstecksoftbox: - ich hoffe, das erlegte Tier hängt jetzt präpariert über dem Kamin. Fliegen sind so schöne Tiere... Fliege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Raynox 250 bearbeitet 18. Oktober 2015 von Stefan Zwi. Thomm, Didix, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7785 Geschrieben 18. Oktober 2015 - ich hoffe, das erlegte Tier hängt jetzt präpariert über dem Kamin. Gestern flog sie noch hier rum, heute habe ich sie noch nicht gesehen. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7786 Geschrieben 18. Oktober 2015 Gestern zuhause geschossen. War wohl die letzte Fliege des Jahres. G6 + 45-200 + Ranox 150 + Blitz mit kleiner Aufstecksoftbox: Fly by tarantynoo, auf Flickr H.R. Giger lässt grüssen ... -Didix joachimeh und Onkel Otto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7787 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., AchimOWL, Glanzlichter und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7788 Geschrieben 19. Oktober 2015 kleiner Springschwanz (Entomobrya nivalis ?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 105mm Macro mit Raynox-250 Onkel Otto, Pentel, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7789 Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Noch ein Winzling - was auch immer das ist hat jemand eine Idee... oder gar Wissen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch mit Sigma 105mm und Raynox 250 bearbeitet 19. Oktober 2015 von Stefan Zwi. Onkel Otto, AlterKnabe, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7790 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Didix, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Share #7791 Geschrieben 19. Oktober 2015 Gestern zuhause geschossen. War wohl die letzte Fliege des Jahres. G6 + 45-200 + Ranox 150 + Blitz mit kleiner Aufstecksoftbox: Fly by tarantynoo, auf Flickr HuuuuuH das sieht wirklich toll aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Share #7792 Geschrieben 19. Oktober 2015 Noch ein Winzling - was auch immer das ist hat jemand eine Idee... oder gar Wissen DSC00005_OptAusWeb.jpg auch mit Sigma 105mm und Raynox 250 Wie groß war das Kerlchen denn ungefähr? Ich meine, so was auch schon mal am Kompost gesehen zu haben, in sehr winzig....... müßte aber jetzt auch erst suchen (nur: wo???) was es sein kann.... sieht irgendwie nach "noch nicht ganz fertig" aus.... auch wieder ein Prima Foto! Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7793 Geschrieben 19. Oktober 2015 95.jpg hat der was abgedrückt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7794 Geschrieben 19. Oktober 2015 Wie groß war das Kerlchen denn ungefähr? Ich meine, so was auch schon mal am Kompost gesehen zu haben, in sehr winzig....... müßte aber jetzt auch erst suchen (nur: wo???) was es sein kann.... sieht irgendwie nach "noch nicht ganz fertig" aus.... auch wieder ein Prima Foto! Groß?!? Groß war der überhaupt nich / Danke Ok - ich habe gemessen und 2mm Länge / Kürze ermittelt. Irgendein Tier hab ich auch im Hinterkopf... noch ein Bild davon: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Didix, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7795 Geschrieben 19. Oktober 2015 hat der was abgedrückt Ich habs nicht näher untersucht, kann dir aber bei Interesse ein Probe zukommen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7796 Geschrieben 19. Oktober 2015 Es geht Bergauf - aber wohl nicht für das Leben des kleinen Hüpfers, er bewegte sich nur noch in Zeitlupe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Onkel Otto, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #7797 Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Es geht Bergauf - aber wohl nicht für das Leben des kleinen Hüpfers, er bewegte sich nur noch in Zeitlupe. Diese Zartschrecken sind bei uns auch immer in Zeitlupe unterwegs. Ich glaube, dass das normal ist. Kein Grund zur Sorge Springschwanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Raynox 250 bearbeitet 20. Oktober 2015 von Stefan Zwi. Pentel, vagabund, Peter-Paul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Share #7798 Geschrieben 20. Oktober 2015 Tier hab ich auch im Hinterkopf... noch ein Bild davon: DSC00001_OptAusWeb.jpg alle Achtung! wie hast Du das geschafft, in Deinen Kopf hinein zu fotografieren?? (trotz des hervorragenden Fotos komme ich mit meinen BestimmungsVersuchen auch nicht weiter..... die StummelFlügel erinnern mich etwas an WanzenNymphen - aber der Rest???) . Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Share #7799 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo, Stefan, hier habe ich mal 2 Fotos, an die ich mich erinnerte, herausgesucht; entstanden im Mai auf der Unterseite unserer KompostAbdeckung.... wie meistens bei mir in einer etwas "fehlerverzeihenden Qualität" - aber immerhin erkennt man die formelle Verwandtschaft mit Deinem Tierchen sehr gut - wenn auch die Farbe anders zu sein scheint...... (das ist schon beinahe ein "crop" ) tja, ich weiß aber immer noch nicht, wo ich noch weiter suchen soll nach einer BestimmungsHilfe..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... Big Bogo, AchimOWL und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Share #7800 Geschrieben 20. Oktober 2015 ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ..... Big Bogo, Onkel Otto, Thomm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge