Gucki Geschrieben 3. April 2011 Share #1 Geschrieben 3. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo PanaUser, habe blöderweise meine Anschlussdeckel ( Rückseite Objektiv) und den Kameraverschlussdeckel meiner GH2 verschlampt ... Bei bei einem Kölner Fotohändler habe ich nun das Pana Zubehör geordert.. sage und schreibe 12,95 € pro Stück Nur ein Plastikteil ! Liegt das auch an der schlimmen Katastrophe in Land der aufgehenden Sonne Wer ist hier nun wahnsinnig mein Fotohändler, Panasonic oder ich ....wenn ich das bezahle ? Alternative Hersteller ? Grüße Gucki Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hi Gucki, Das könnte für dich interessant sein: Wucherpreise Pana Anschlussdeckel + GH2 Verschlußdeckel . Da findet jeder was…
fritzbrumbasso Geschrieben 3. April 2011 Share #2 Geschrieben 3. April 2011 Auf eBay suchen und finden für so ca 2-4€/stück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Geschrieben 3. April 2011 Share #3 Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Hallo Gucki, guck mal hier: http://www.enjoyyourcamera.com/JJC/Gehaeuse-Objektivrueckdeckel-JJC-Set-fuer-Micro-FourThirds::3156.html Gruß, Gerald bearbeitet 3. April 2011 von Gerald Link korrigiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. April 2011 Share #4 Geschrieben 3. April 2011 Das ist zwar keine Panasonic Besonderheit - ich bin mir jedoch nicht sicher, wieviele Stationen abgesehen von den Transportwegen sich da die Finger im Endpreis waschen, denn auch das billigste Pana Objektivsäckchen kostet schon 11.90, und das wird garantiert irgendwo in China für ein paar Cent zusammengetackert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge