HaHe Geschrieben 15. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 15. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Olympus - MCON-P01 Makro Konverter - hat den schon jemand getestet? Würde mich sehr interessieren wie er sich im Vergleich zum Raynox 150 so schlägt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hi HaHe, Das könnte für dich interessant sein: MCON-P01 Makro Konverter . Da findet jeder was…
tom313 Geschrieben 15. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2011 So wie es ausschaut kann Dir die Frage in 1-2 Monaten jemand beantworten. Der scheint noch nicht vertriebsfähig zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpfish Geschrieben 6. April 2011 Share #3 Geschrieben 6. April 2011 würde mich interessieren, ob seither jemand dazu etwas berichten kann. Ich bin bei Makroaufnahmen von den Kompakten offenbar etwas verwöhnt, jedenfalls finde ich den Effekt von diesem Vorsatz nicht so gewaltig: http://www.olympus.com.au/component/option,com_product/task,detail/id,476/ mich würde besonders interessieren, wie sich diese Vorsatzlinse im Weitwinkelbereich schlägt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbel Geschrieben 30. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 30. Juni 2011 gibt es etwas neues zu berichten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 30. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 30. Juni 2011 Ich habe ihn nicht gekauft, ist ein Einlinser und da habe ich meine qualitativen Bedenken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbel Geschrieben 30. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 30. Juni 2011 und welcher ist es dann geworden? Raynox 150? und mit welchem objektiv in gebrauch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 30. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 30. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte meine Achromaten schon vorher Einmal den Olympus Mcon 40 (2.5 dpt), Raynox DCR-150 (ca. 4 dpt) und Raynox DCR-250. Mit diesen Achromaten habe ich schon meine Pana FZ50 betrieben und das Pana 45-200. Aktuell nutze ich sie am m.Zuiko 40-150. Für Objektive mit 60-80mm Frontlinsendurchmesser habe ich noch die Raynox DCR-5320 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tom313 Geschrieben 30. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 30. Juni 2011 Ich bin mit dem Raynox 250 recht glücklich.....der ist wenigstens etwas flexibler einsetzbar. Ich habe den noch am FT 35er Macro -eine geniale Kombi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoman Geschrieben 30. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 30. Juni 2011 Bin recht zufrieden mit dem Aufsatz, Benutzung sehr angenehm. Klar nicht der extrem hohe Vergrößerungsfaktor aber mit dem 40-150mm gehts recht gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge