Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

tach wolfgang,

wie geht´s dir - lange nicht "gesehen". ja, fast jeder wünscht sich irgendwas, das er am liebsten gerne SOFORT hätte. kenne ich selbst und verstehe ich auch. nur sind meine "lustobjekte" nicht unbedingt fotogeräte, schon gar nicht irgendwelche retro-knipsen. erfahrungsgemäß entstehen damit keine besseren endprodukte (=bilder), und um die geht´s doch...

cheers

uli

Link zum Beitrag

• Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ja, fast jeder wünscht sich irgendwas, das er am liebsten gerne SOFORT hätte. kenne ich selbst und verstehe ich auch.

Hi, ulip,

endlich mal jemand, der Silvio B. versteht. Warum warten, bis ein Model lange auf dem Markt ist, hätte er gefragt.

Einen schönen Abend, wünscht immodc!

Link zum Beitrag

... erfahrungsgemäß entstehen damit keine besseren endprodukte (=bilder), und um die geht´s doch...

cheers

uli

Das ist der Blickwinkel eines Realisten (der du sicherlich nicht bist).

Ich habe mein Berufsleben lang sehr teure Dinge an gut verdienende Menschen verkauft, die hauptsächlich zu einem Zweck konstruiert wurden - um die Realität nachzuahmen, um verflossene Zeiten wieder lebendig werden zu lassen.

Genau diese Gegenstände bevölkerten dann unzählige Regale und Vitrinen, um bewundert zu werden und um den Besitzerstolz ihrer Eigner wachsen zu lassen.

Das, wozu sie gebaut wurden, dazu wurden sie so gut wie nie benutzt.

Damit will ich nur sagen, daß der Jäger und Sammler in uns wohnt, und ganze Branchen vortrefflich leben lässt, denn - um zu fotografieren, reicht eine einzige Kamera, und die ersetzt man, wenn sie irreparabel ist oder perdu.

Diese Konsequenz hätte schon so manche Branche ihre Existenz gekostet ...

Link zum Beitrag

Ich habe mein Berufsleben lang sehr teure Dinge an gut verdienende Menschen verkauft, die hauptsächlich zu einem Zweck konstruiert wurden - um die Realität nachzuahmen, um verflossene Zeiten wieder lebendig werden zu lassen.

.... Das möchte ich jetzt auch gern wissen ...

Link zum Beitrag

Ich aauch, ich aauch -

also gut, Freunde, ich kann euch nicht leiden sehen :D.

Der Kandidat hat 100 Punkte:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Klein Panaleica durfte offen wirken -

das Schätzchen ist 14mm breit

und wiegt 28 Gramm ...

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Diese Kiste wird es neben den einzelnen Kermas auch bei uns im Handel geben, in ca. 2-3 Wochen.

Ein "http://" zuviel…

Die verfixten Schreibfehler aber auch :D, ok 2-3 Wochen klingt schon mal gut.

Das "etwas" zuviel war, hatte schon gefunden Jens, konnte es aber nicht mehr editieren,

mich hatte nur gewundert, wie ich das dort hinbekommen habe, war eher so gedanklich geschrieben.

Ich hätte am WE schon fast über eBay zugeschlagen aber es ist ja nicht so,

das man ohne diese Kamera jetzt keine Bilder mehr machen kann. ;)

Link zum Beitrag