Lümmel Geschrieben 7. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für diejenigen, die sich noch nicht auf eine Bildbearbeitung und Verwaltung eingeschossen haben, ist das vielleicht einen Versuch wert: http://www.giveawayoftheday.com verschenkt heute Zoner Photostudio Home. Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: Zoner Photo Studio kostenlos (nur heute) . Da findet jeder was…
schubbel Geschrieben 7. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2011 leider läßt sich die Menusprache nicht umstellen. Die 12 er free Version gibt es ja auch in deutsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Salgerter Geschrieben 8. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 8. Januar 2011 Mann sollte aber auch dazu sagen, dass auch die Installation an diesem Tag erfolgen muss(te). Späteres (Neu-)Installieren ist nicht möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 13. Januar 2011 Das Programm ist in Englisch, eine deutsche Version soll aber kommen. Und dass es an dem Tag installiert werden musste, ist richtig. Wer sich jetzt die englischen Kommentare auf der GAOTD-Seite ansieht, wird ein Angebot des Herstellers für die Pro-Version finden (die ein RAW-Entwicklungsmodul hat) für 50,- für drei Lizenzen. Ich hab es mir gekauft. Es ist unheimlich schnell, sehr viel schneller als PSE oder C1. Und es kann das gleiche wie PSE plus noch ein paar andere Sachen. Erinnert sehr an Lightroom, aber für meinen Geschmack intuitiver zu bedienen. Meine Empfehlung hat es. Schönen Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge