Spinnenbein Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #24301 Geschrieben 20. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Ameise, Trisha und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 Hi Spinnenbein, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Video-W Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #24302 Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Softride, Frankenlinse und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #24303 Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, michaelevers, Ornibert und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #24304 Geschrieben 21. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #24305 Geschrieben 21. Oktober 2023 Noch zwei und dann geb ich Ruhe mit den Rotkehlchen. Erstmal.😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! henna60, Frankenlinse, Matilde und 12 weitere haben darauf reagiert 12 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #24306 Geschrieben 21. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb Spinnenbein: Noch zwei und dann geb ich Ruhe mit den Rotkehlchen. Erstmal.😉 Wann wird das Versprechen gebrochen ?😁 Frankenlinse und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #24307 Geschrieben 21. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Formula, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #24308 Geschrieben 21. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Softride, henna60 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #24309 Geschrieben 22. Oktober 2023 Wintergoldhähnchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Peppa, frank.ho und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #24310 Geschrieben 22. Oktober 2023 Und auch noch eins .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ornibert, henna60 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henna60 Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #24311 Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Onkel Otto, michaelevers und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henna60 Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #24312 Geschrieben 22. Oktober 2023 Am 21.10.2023 um 11:09 schrieb Spinnenbein: Noch zwei und dann geb ich Ruhe mit den Rotkehlchen. Erstmal.😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mach bitte weiter, wie können uns kaum satt sehen. Gruß Johann Spinnenbein und Frankenlinse haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #24313 Geschrieben 22. Oktober 2023 Steinschmätzer (K1, diesjährig) auf Helgoland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, henna60, JoWul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #24314 Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, werepapen, Frankenlinse und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #24315 Geschrieben 22. Oktober 2023 Auch @Ornibert habe ich auf Helgoland getroffen :-) Schöner Steinschmätzer! Hier der Zwergschnäpper: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Formula, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #24316 Geschrieben 22. Oktober 2023 Nochmal Zwergschnäpper .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, henna60, Peppa und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #24317 Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #24318 Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, Frankenlinse, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #24319 Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Frankenlinse, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henna60 Geschrieben 22. Oktober 2023 Share #24320 Geschrieben 22. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Ornibert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderschön Ornibert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Oktober 2023 Share #24321 Geschrieben 23. Oktober 2023 Blauschwanz Weibchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, JoWul, werepapen und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Oktober 2023 Share #24322 Geschrieben 23. Oktober 2023 Nochmal Blauschwanz (hier sichtbar) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, michaelevers, vagabund und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Oktober 2023 Share #24323 Geschrieben 23. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Matilde: Blauschwanz Weibchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich muß gestehen: ich wußte nicht, daß es einen "Blauschwanz" überhaupt gibt (obwohl ich mich ja soooo schlecht auch wieder nicht auskenne) ..... aber das veranlaßt mich natürlich nicht, extra zu schreiben - sondern: diese Fotos, besonders dieses hier , sind einfach großartig Danke fürs Zeigen! Softride, Matilde, Formula und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Oktober 2023 Share #24324 Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ameise: ich muß gestehen: ich wußte nicht, daß es einen "Blauschwanz" überhaupt gibt (obwohl ich mich ja soooo schlecht auch wieder nicht auskenne) ..... aber das veranlaßt mich natürlich nicht, extra zu schreiben - sondern: diese Fotos, besonders dieses hier , sind einfach großartig Danke fürs Zeigen! Das ist einer der Gründe im Herbst nach Helgoland zu reisen. Besonders dort (60 km von der deutschen Küste entfernt) finden sich während des Vogelzugs ornithologische Seltenheiten. Ich konnte diesen Blauschwanz das erste Mal richtig anschauen und fotografieren. Meine Art Nummer 327 in Deutschland :-) LG Angelika bearbeitet 23. Oktober 2023 von Matilde Softride, xbeam, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #24325 Geschrieben 24. Oktober 2023 Gelbbrauenlaubsänger auf Helgoland. Seltener Gast aus dem Norden von Sibirien. Wie "Ameise" schrieb (wir haben uns dort getroffen), ist der Herbst eine tolle Zeit derartige Seltenheiten auf Helgoland hautnah erleben zu können Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, vagabund, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge