Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Erlenzeisige bei emsiger Futtersuche (habe davon auch ein Video gemacht, das aber noch bearbeitet werden muss)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

etwas zur Entstehungsgeschiche, sieht man dem Bild ja nicht an.
Den hatten wir aus einiger Entfernung ausgemacht und haben dann probiert mit dem Auto näher zu kommen. Aufgenommen im Krüger Park, daher streng verboten das Auto zu verlassen.
Natürlich sind wir auf den erlaubten Wegen geblieben.
Es hatte aber immer wieder geregnet und deswegen waren auch immer wieder Pfützen im Weg. So auch hier. Die sah schon vorher recht tief aus und das war sie dann auch, waren froh dass wir einen 4 x 4 hatten, der so etwas auch abkann.
Als wir uns positioniert hatten, waren immer Büsche oder Gestrüpp im Weg, anders rangieren ging nicht, da zu eng.
Ich habe mich dann aus dem Fenster gelehnt und dann wollte die OM-1 nicht scharfstellen, wäre fast verzweifelt. Da hatte der Adler noch gesessen. Irgendwann hat sie ihn dann doch genommen.
Wir beobachten immer etwas länger und deswegen konnten wir den Adler dann auch wegfliegen sehen - dieses Foto. Da hatte die OM-1 dann weniger Probleme mit der Scharfstellung, eher schon ich, aus dem Auto gelehnt, den Vogel im Sucher zu behalten.
Juvenile Martial Eagle.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag