Softride Geschrieben 5. April 2020 Share #14576 Geschrieben 5. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb Jumbolino67: [...] in der Toskana Kann man das Bild ohne Ansteckungsangst risikofrei betrachten 🙈? Jumbolino67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Insekt Geschrieben 5. April 2020 Share #14577 Geschrieben 5. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Ameise, Giraldita und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 5. April 2020 Share #14578 Geschrieben 5. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Apertur, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 5. April 2020 Share #14579 Geschrieben 5. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meischder78, Spinnenbein, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 5. April 2020 Share #14580 Geschrieben 5. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Meischder78, Jumbolino67 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 5. April 2020 Share #14581 Geschrieben 5. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jumbolino67, Meischder78, JoWul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 5. April 2020 Share #14582 Geschrieben 5. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grünspecht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, mikuz, fipsimuc und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 5. April 2020 Share #14583 Geschrieben 5. April 2020 vor 8 Minuten schrieb Spinnenbein: ich will hier R A U S !!!! Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. April 2020 Share #14584 Geschrieben 5. April 2020 heute hatte ich mal ein ungewöhnlich ausdauerndes Model - er blieb einfach laut tschilpend sitzen, ich konnte sogar langsam noch etwas näher herangehen (Hecke in unserem Garten, Freihand) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Meischder78, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. April 2020 Share #14585 Geschrieben 5. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, fipsimuc, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 5. April 2020 Share #14586 Geschrieben 5. April 2020 vor 12 Stunden schrieb Softride: Kann man das Bild ohne Ansteckungsangst risikofrei betrachten 🙈? Sicher. Es ist ja vor einem Jahr gemacht worden 😀. Hier ist ein Tüpfelsumpfhuhn auf der Pirsch, wieder Parco della Piana, Toskana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! On The Prowl by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino mikuz, Spinnenbein, Meischder78 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. April 2020 Share #14587 Geschrieben 5. April 2020 Ich glaub, es war vorgestern, als ich gemutmaßt hatte, ob wohl der Bergfink in meiner näheren Umgebung wohl brüten würde. Heute Abend bin ich während dem Einsetzen der Dämmerung raus und hab nochmal Futter für die Vögel nachgelegt. Und plötzlich sitzt das im Gras etwas Flauschiges, was ich erst nicht genau bestimmen konnte. Er piepste immer mal wieder rufend nach der Mama und ich erkannte, dass es ein Bergfinken-Junges war. Ich rannte schnell über den Hintereingang ins Haus und holte die Kamera nach draußen. Zum Glück war er nicht sonderlich scheu, fraß das eine oder andere Körnchen am Boden und blieb noch eine gute Minute dort sitzen, so daß ich ein paar Fotos schießen konnte. Ich hätte nicht gedacht, dass die Brut am 5. April schon flügge und soweit ist, dass sie bereits Körner fressen kann. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, MakroFan, tourer26 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. April 2020 Share #14588 Geschrieben 5. April 2020 der kam direkt auf mich zu ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stockente BIF / mallard by André Turiaux, auf Flickr mikuz, olyholly, Softride und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. April 2020 Share #14589 Geschrieben 5. April 2020 Tut auch mal gut, das Bein ein wenig zu entlasten .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, Pentel, micharl und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. April 2020 Share #14590 Geschrieben 6. April 2020 vor 9 Stunden schrieb manifredo: Tut auch mal gut, das Bein ein wenig zu entlasten .. Dass Vögel oft gerne auf einem Bein stehen, gehört für mich zu den großen Rätseln wenn sie doch nur so dünne Stelzen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. April 2020 Share #14591 Geschrieben 6. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwanzmeisen beim Knödelspeisen Meischder78, micharl, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. April 2020 Share #14592 Geschrieben 6. April 2020 Portrait Rabe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, Giraldita und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 6. April 2020 Share #14593 Geschrieben 6. April 2020 vor 40 Minuten schrieb manifredo: Portrait Rabe bist Du sicher dass das ein Rabe ist? ich würde eher Rabenkrähe sagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 6. April 2020 Share #14594 Geschrieben 6. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! olyholly, fipsimuc, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 6. April 2020 Share #14595 Geschrieben 6. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Freddy.46, Petterson und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 6. April 2020 Share #14596 Geschrieben 6. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Ameise, mikuz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 6. April 2020 Share #14597 Geschrieben 6. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, vagabund, Giraldita und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 6. April 2020 Share #14598 Geschrieben 6. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Giraldita, Spinnenbein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 6. April 2020 Share #14599 Geschrieben 6. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Ameise, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. April 2020 Share #14600 Geschrieben 6. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Ameise, fipsimuc und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge