JoWul Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #9001 Geschrieben 7. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein neugieriger Kleiber, nur etwa 1.5M entfernt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Ursula, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #9002 Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Joe, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #9003 Geschrieben 7. Oktober 2017 MB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #9004 Geschrieben 7. Oktober 2017 MB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, Warnr, Ursula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rackham Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #9005 Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Klaus Ursula, Warnr, Joe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #9006 Geschrieben 7. Oktober 2017 Wenn ich mich nur mit Vögeln auskennen würde... DSC01184 by mat we, auf Flickr da_habakuk, Hans Kortlang, Warnr und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rackham Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #9007 Geschrieben 7. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo hansenlord, das müssten Bienenfresser (Schwalbenschwanzspint) sein. Die gibt es in Afrika. Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #9008 Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo hansenlord, das müssten Bienenfresser (Schwalbenschwanzspint) sein. Die gibt es in Afrika. Grüße Klaus ... und auch in einigen wärmeren Gegenden Deutschlands, z.B. im Kaiserstuhl. Der Klimawandel macht es möglich! Ameise und user87170 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #9009 Geschrieben 7. Oktober 2017 Ausgerechnet heute bei dem Mistwetter muss der Eichelhäher "Such die Nuss" mit mir spielen. Ab und an verstecke ich 1 bis 2 ungeröstete Erdnüsse mal hier, mal dort. Mache ich es nicht, provoziert der Eichi mit seinem unverkennbaren Ächzen, fliegt hin und her und schreit sogar noch seinen Kumpel herbei. Hat er die Nuss erhalten/gefunden, macht er den Poser.ISO 2500, f/4.5, 1/1250, 150mm, durch die Fensterscheibe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, user87170, Rainman67 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #9010 Geschrieben 7. Oktober 2017 Ein Madagaskarweber und dann ein Laufvogel, dessen Name mir gerade nicht mehr einfällt ... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, Auckland, Alfred_M. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #9011 Geschrieben 8. Oktober 2017 Back on stage ...Durch die Fensterscheibe. Bei geöffneter Tür geht er stiften ... Jay - Eichelhäher by Kris K Warnr, Corax, Hans Kortlang und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_habakuk Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #9012 Geschrieben 8. Oktober 2017 blue tit by ma wuascht, on Flickr gto, Stefan Zwi., vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #9013 Geschrieben 8. Oktober 2017 Ein Rothaubenturako, leider mit höheren ISO's und dann noch stark aufgehellt. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, vagabund, Alfred_M. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #9014 Geschrieben 8. Oktober 2017 Ihm und seinen Kumpels schmeckts. Köpfchen ist auch wieder befedert. Junghennen lassen sich auch ab und an blicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Warnr, Auckland und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #9015 Geschrieben 9. Oktober 2017 auf den habe ich gewartet! Knutt Knutt / Red Knott by André Turiaux, auf Flickr Joe, Stefan Zwi., user87170 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #9016 Geschrieben 9. Oktober 2017 Meister Adebar ... lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfred_M., Joe, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #9017 Geschrieben 9. Oktober 2017 Kormorane auf dem Meer/ cormorants at sea by André Turiaux, auf Flickr Auckland, Softride, user87170 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #9018 Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Wäre in 16:9 auch cool gekommen, Artur. Schön szenisch nach den ganzen Closeups. Sind das Kormis oder Scharben?! bearbeitet 10. Oktober 2017 von somo3103 Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #9019 Geschrieben 10. Oktober 2017 Wäre in 16:9 auch cool gekommen, Artur. Schön szenisch nach den ganzen Closeups. Sind das Kormis oder Scharben?! Kormorane, auch wenns auf die Entfernung nicht so leicht zu entscheiden ist. Schnäbel sind lang und gelblich somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #9020 Geschrieben 12. Oktober 2017 Es gibt Zug- und Standvögel. Die einen ziehen gemeinsam in den warmen Süden, bei den anderen steht einer auf dem Dach und sieht zu, wie sich Frau mit dem Winter-Hüttenzauber abmüht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #9021 Geschrieben 12. Oktober 2017 Der hatte es mir irgendwie angetan, der Madagaskarweber ..! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, Ursula und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #9022 Geschrieben 13. Oktober 2017 heute war ich auf nen Eisvogel aus. Habe auch 4 Stück vorbeiblitzen gesehen, doch keiner hat sich in meiner Nähe abgesetzt. Dann habe ich halt den Reiher geknipst... Graureiher vagabund, Pentel, CalamityJane und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #9023 Geschrieben 14. Oktober 2017 War dann mal unterwegs im Moor bei den Kranichen. Viel zu früh am Morgen, weil noch sehr dunstig. Aber auch sehr viele stehende Kraniche, leider tief im Moor/in den Feldern. Aufnahmen = Crop Cane - Kraniche by Kris K Crane - Kranich by Kris K xbeam, Softride, fourthird und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #9024 Geschrieben 14. Oktober 2017 Zu meiner Freude konnte ich immer wieder Jungvögel entdecken. Wobei ein Paar dieses Riesenbaby mitführte und einen 2. Jungvogel, deutlich kleiner. Aufnahmen = Crop Crane - Kranich by Kris K Crane - Kraniche by Kris K xbeam, Alfred_M., user87170 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #9025 Geschrieben 14. Oktober 2017 Ein paar Reiher Reiher by Alfred Mayrhofer, auf Flickr Warnr, Pentel, Joe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge