JoWul Geschrieben 13. September 2013 Share #4676 Geschrieben 13. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) NEX 5N mit Zeiss C-G Biogon 2.8/28 an der 5N Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f5.6, 1/60, ISO500, -1.0 EV, Creative Style B&W Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Der Sony NEX-3/5/7 *Beispielbilder* Thread (Fremdobjektive!) . Da findet jeder was…
wolfhansen Geschrieben 13. September 2013 Share #4677 Geschrieben 13. September 2013 Gute Bilder, aber mit dem Stabi hast doch doch geirrt, oder? Gruß Reinhard Nein, das Objektiv hat einen eigenen Stabi - funktioniert mit dem LA-EA2 Adapter ganz wunderbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyer99 Geschrieben 13. September 2013 Share #4678 Geschrieben 13. September 2013 Minolta MD 35-70/f3.5 Macro, heute eingetroffen, bin wirklich erstaunt was die alte Linse für den Preis immer noch Leistet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdragon2705 Geschrieben 13. September 2013 Share #4679 Geschrieben 13. September 2013 Wow.Kannst du mal bitte ein Bild vom Objektiv einstellen? Sind die Exakta identisch? Gruß Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyer99 Geschrieben 13. September 2013 Share #4680 Geschrieben 13. September 2013 Schau mal hier, https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-objektive/45069-minolta-md-35-70-3-5-frage-5.html , Schaki hatts abgelichtet, ist genau das gleiche. Ob das Exakta identisch ist kann ich dir leider nicht sagen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo Geschrieben 14. September 2013 Share #4681 Geschrieben 14. September 2013 Schau mal hier, https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-objektive/45069-minolta-md-35-70-3-5-frage-5.html , Schaki hatts abgelichtet, ist genau das gleiche. Ob das Exakta identisch ist kann ich dir leider nicht sagen ... Hallo, wenn ich mich recht erinnere, hatte Laica dieses Zoom auch im Programm. Alledings zu einem fast 10 X Preis. Gruß Waldo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 14. September 2013 Share #4682 Geschrieben 14. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, eine Kohlmeise, aufgenommen mit dem Leitz Telyt R 6,8/400 an der SONY NEX-5N. Sogar das Tarnhaus ist im Auge erkennbar. Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Phillip Reeve Geschrieben 14. September 2013 Share #4683 Geschrieben 14. September 2013 Wow.Kannst du mal bitte ein Bild vom Objektiv einstellen? Sind die Exakta identisch? Gruß Chris ganz sicher ist ein Exakta mit entsprechenden technischen Daten nicht identisch. Grüße, Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdragon2705 Geschrieben 14. September 2013 Share #4684 Geschrieben 14. September 2013 Hat denn jemand Erfahrung mit den Exakta Objektiven? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwedd Geschrieben 14. September 2013 Share #4685 Geschrieben 14. September 2013 Hallo, da ich hier schon viele schöne Bilder anschauen konnte und heute mit der NEX 7 und einem Zeiss Jena 135 3.5 gespielt habe nun mal ein paar Bilder. Alle nachbearbeitet im Photoshop und gecroppt, da das 135er eben mal kein Makro ist. Anlaß war ein Taubenschwanz heute im Garten. ... und ein paar andere Flugtiere... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 14. September 2013 Share #4686 Geschrieben 14. September 2013 Die Taubenschwanz-Bilder sind klasse.Ich habe den hektischen Kerl leider noch nicht so schön erwischt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. September 2013 Share #4687 Geschrieben 14. September 2013 Manuell fokussiert - Respekt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 14. September 2013 Share #4688 Geschrieben 14. September 2013 Klasse Fotos, alle sehr sehr gut.!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 14. September 2013 Share #4689 Geschrieben 14. September 2013 Rodenstock Rodagon 2.8/50 per VNEX an der NEX-3. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 14. September 2013 Share #4690 Geschrieben 14. September 2013 @ flyer99 Als ich vor Jahren zum ersten mal auf unserem Balkon ein Taubenschwänzchen sah, wie es bei extrem schnellen Flügelschlag, stehend in der Luft, seinen langen Rüssel in eine Blüte steckte, sagte ich zu meiner Frau: "Du, da ist ein Kolibri aus dem Zoo entflogen" Alle Achtung auch vor der Leistung des Fotografen! Gruß Lufi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwedd Geschrieben 14. September 2013 Share #4691 Geschrieben 14. September 2013 Das mit dem Kolibri ging mir auch so. Habe vor ein paar Wochen überhaupt das erste Mal einen gesehen und erst per Wikipedia raus bekommen, was es ist . Das 135er finde ich i. Ü. Klasse, hier noch an der "alten" 5er. Die hat mich auf die Nex gebracht...: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwedd Geschrieben 14. September 2013 Share #4692 Geschrieben 14. September 2013 PS dazu: Die Spinne auf Weiss ist auch nett getroffen! Saß die auf dem Kopfkissen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke70 Geschrieben 14. September 2013 Share #4693 Geschrieben 14. September 2013 Hier auch eins mit dem MD 35-70/3.5 Macro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyer99 Geschrieben 15. September 2013 Share #4694 Geschrieben 15. September 2013 @ flyer99 Als ich vor Jahren zum ersten mal auf unserem Balkon ein Taubenschwänzchen sah, wie es bei extrem schnellen Flügelschlag, stehend in der Luft, seinen langen Rüssel in eine Blüte steckte, sagte ich zu meiner Frau: "Du, da ist ein Kolibri aus dem Zoo entflogen" Alle Achtung auch vor der Leistung des Fotografen! Gruß Lufi Die Ehre gebührt UweDD, Taubenschwänzchenbilder sind nicht von mir, schön wärs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto4711 Geschrieben 15. September 2013 Share #4695 Geschrieben 15. September 2013 ... Anlaß war ein Taubenschwanz heute im Garten. So einer flog vor einigen Tagen im Garten rum. Ich konnte ihm kaum mit dem Fernglas folgen. Tolle Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peberhardt Geschrieben 15. September 2013 Share #4696 Geschrieben 15. September 2013 Ich war heute auch mal wieder draussen um ein bisschen mit dem Olympus Zuiko Auto-Macro zu spielen. Bin immer wieder hin und weg von der Qualität der Linse! Olympus Zuiko Auto-Macro 50mm 2.0 | 1/2000 | ƒ/2.0 | ISO 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. September 2013 Share #4697 Geschrieben 16. September 2013 Das mit dem Kolibri ging mir auch so. Habe vor ein paar Wochen überhaupt das erste Mal einen gesehen und erst per Wikipedia raus bekommen, was es ist . Das 135er finde ich i. Ü. Klasse, hier noch an der "alten" 5er. Die hat mich auf die Nex gebracht...: Schoene Aufnahmen. Es faellt mir gerade ein, dass ich das Objektiv auch habe und seit langem nicht mehr benutze. Muss ich mal wieder ausgraben. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. September 2013 Share #4698 Geschrieben 16. September 2013 NEX 5N mit Zeiss C-G Planar 2/45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Chevy Nova SS 1966 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peberhardt Geschrieben 16. September 2013 Share #4699 Geschrieben 16. September 2013 Und noch was vom Olympus Zuiko Auto-Macro 50mm, diesmal ein richtiges 1:1 Macro Olympus Zuiko Auto-Macro 50mm 2.0 | 1/320 | ƒ/8.0 | ISO 400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. September 2013 Share #4700 Geschrieben 16. September 2013 Und noch was vom Olympus Zuiko Auto-Macro 50mm, diesmal ein richtiges 1:1 Macro Olympus Zuiko Auto-Macro 50mm 2.0 | 1/320 | ƒ/8.0 | ISO 400 Tolle Aufnahme. Wie hast Du die Libelle da so lange festgehalten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge