Jump to content

Der Herbst kommt...


Snowdream

Empfohlene Beiträge

ja, das Bild braucht lang... bis was kommt hier im Forum...

SIGMA DP1S (ist halt nicht die klassische Systemkamera) - aber das vermischt sich hier im Forum ja mittlerweile ohnehin...

 

zum Bild selbst: mir zu plakativ bearbeitet...

 

 

Gruß Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Die Bildidee gefällt mir gut, ich würde es oben und unten beschneiden, dann rücken die beiden Bildaussagen Drachen und Windrad mehr in den Mittelpunkt.

Farben sind wie immer Geschmacksache, eine gewisse Dramatik finde ich in dem Fall nicht schlecht.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dass Foto hier gemischte Reaktionen auslöst, ist mir natürlich von vornherein klar gewesen. Hier bin ich mit den Reglern beim entwickeln des RAW in SPP teils and die Grenzen gegangen um auszuloten was möglich ist. Dezent ist also was anderes, aber dessen bin ich mir durchaus bewusst. Aber das ist mit ein Grund gewesen weshalb ich das Foto eingestellt habe, einfach um auch mal zu sehen wie andere darauf reagieren. Das dieses Foto also nicht den Geschmack der breiten Masse trifft, ist natürlich völlig klar (und wie bei jedem Foto legitim).

 

Gruß Snow

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Na ja du darfst das nicht wortwörtlich nehmen ;), ich Denke man weiß was ich meinte. Das Foto ist extrem, und das kann nicht jedem gefallen...völlig verständlich. Ich bin ja selbst hin und hergerissen bei dem Foto, auf der einen Seite gefällt es mir sehr gut, auf der anderen Seite ist es mir "to much".

 

Gruß Snow

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...