Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

GF1

Leica 45mm macro 2,8 ELMARIT

Stativ

Kabelauslöser

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das erste, wohl ein frisches Plattbauchmännchen, ist sehr schön. Vor allem der strukturierte Hintergrund gefällt mir sehr gut.

Spannend fände ich noch ein Foto incl. der Exhuvie.

Das zweite ist auch sehr schön. Nur der helle Fleck stört etwas den Gesamteindruck. Der Kopf scheint nicht mehr in der Schärfe zu liegen.

Link zum Beitrag

Das erste, wohl ein frisches Plattbauchmännchen, ist sehr schön. Vor allem der strukturierte Hintergrund gefällt mir sehr gut.

Spannend fände ich noch ein Foto incl. der Exhuvie.

Das zweite ist auch sehr schön. Nur der helle Fleck stört etwas den Gesamteindruck. Der Kopf scheint nicht mehr in der Schärfe zu liegen.

Zeig doch selbst mal entsprechende Makros bevor du dich hier so weit aus dem Fenster legst!!!

Link zum Beitrag

Also tut mir echt leid...

Ich muss mit Sicherheit keine entsprechenden Makros vorweisen, um eine Bildkritik abzugeben. Meine Wertung bezieht sich aufs Bild und nicht auf die Person.

Ich kann ein noch so schlechter Fotograf sein, trotzdem darf ich mich zu öffentlich geposteten Bildern äussern.

Schreib eben drunter, dass keine Kritik gewünscht wird...

Link zum Beitrag

Wow - das haut mich um!

...

Das zweite ist auch sehr schön. .... Der Kopf scheint nicht mehr in der Schärfe zu liegen.

Auch wenn der Kopf wirklich nicht mehr in der maximalen Schärfezone liegt sind das gaaaaaaanz klasse Bilder! Kein Grund für Aufgeregtheiten! Mehr davon (von den Bildern, nicht von der Aufregung)!

Link zum Beitrag