tygram Posted May 17, 2010 Share #1 Posted May 17, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF1 Leica 45mm macro 2,8 ELMARIT Stativ Kabelauslöser Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58419-neue-libellenmakros/?do=findComment&comment=581986'>More sharing options...
Knipsmama Posted May 17, 2010 Share #2 Posted May 17, 2010 deine Fotos sind so genial, wäre ich glücklich, wenn meine nur halb so toll wären. Ich seh sie mir sooo gerne an, einfach super Link to post Share on other sites More sharing options...
Farting Dog Posted May 17, 2010 Share #3 Posted May 17, 2010 Wow - das haut mich um! Link to post Share on other sites More sharing options...
Danijel Posted May 17, 2010 Share #4 Posted May 17, 2010 Das erste, wohl ein frisches Plattbauchmännchen, ist sehr schön. Vor allem der strukturierte Hintergrund gefällt mir sehr gut. Spannend fände ich noch ein Foto incl. der Exhuvie. Das zweite ist auch sehr schön. Nur der helle Fleck stört etwas den Gesamteindruck. Der Kopf scheint nicht mehr in der Schärfe zu liegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
tygram Posted May 17, 2010 Author Share #5 Posted May 17, 2010 Das erste, wohl ein frisches Plattbauchmännchen, ist sehr schön. Vor allem der strukturierte Hintergrund gefällt mir sehr gut. Spannend fände ich noch ein Foto incl. der Exhuvie. Das zweite ist auch sehr schön. Nur der helle Fleck stört etwas den Gesamteindruck. Der Kopf scheint nicht mehr in der Schärfe zu liegen. Zeig doch selbst mal entsprechende Makros bevor du dich hier so weit aus dem Fenster legst!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted May 17, 2010 Share #6 Posted May 17, 2010 Zeig doch selbst mal entsprechende Makros bevor du dich hier so weit aus dem Fenster legst!!! ??? Verträgt hier jemand nicht die klitzekleinste Kritik? Schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
tygram Posted May 17, 2010 Author Share #7 Posted May 17, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ???Verträgt hier jemand nicht die klitzekleinste Kritik? Schade. Du solltest auch die vorherigen Treads lesen, dann erledigt sich deine Frage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Danijel Posted May 17, 2010 Share #8 Posted May 17, 2010 Also tut mir echt leid... Ich muss mit Sicherheit keine entsprechenden Makros vorweisen, um eine Bildkritik abzugeben. Meine Wertung bezieht sich aufs Bild und nicht auf die Person. Ich kann ein noch so schlechter Fotograf sein, trotzdem darf ich mich zu öffentlich geposteten Bildern äussern. Schreib eben drunter, dass keine Kritik gewünscht wird... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Posted May 18, 2010 Share #9 Posted May 18, 2010 Wow - das haut mich um! Das erste, wohl ein frisches Plattbauchmännchen, ist sehr schön. Vor allem der strukturierte Hintergrund gefällt mir sehr gut.... Das zweite ist auch sehr schön. .... Der Kopf scheint nicht mehr in der Schärfe zu liegen. Auch wenn der Kopf wirklich nicht mehr in der maximalen Schärfezone liegt sind das gaaaaaaanz klasse Bilder! Kein Grund für Aufgeregtheiten! Mehr davon (von den Bildern, nicht von der Aufregung)! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts