Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nun dann will ich mich artgerecht verhalten und hoffe auf wunderschöne Spinnennetze.😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

wunderschön ???

naja.... die Schönheit liegt bekanntlich im Auge der Betrachterin

Ö;:::::;Ö

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Ameise:

wunderschön ???

naja.... die Schönheit liegt bekanntlich im Auge der Betrachterin

Ö;:::::;Ö

Würde ich auch nicht unter wunderschön sondern eher unter effektiv einordnen.😁Zweck der Netze ist letztendlich ein anderer.

Wollen mal hoffen, dass dort keine kleinen Ameisen in die Nahrungskette geraten sind.:eek:

bearbeitet von Spinnenbein
Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb Spinnenbein:

Nun dann will ich mich artgerecht verhalten und hoffe auf wunderschöne Spinnennetze.😉

ehrlich gesagt, ich bin froh, dass das Thema hier jetzt nicht Ameisenhaufen wurde...... 🤣

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag

Diese Fotos entstanden auf der Biennale in Venedig 2019 - man mußte lange Schlange stehen, bis man die in völlig abgedunkelten Räumen aufgestellten Kästen anschauen durfte; da habe ich mal heimlich schon vorher mit der Kamera durch einen Vorhangs-schlitz fotografiert .... ;)

hier ahnt man den Plexiglas-Kasten, in dem die zarten Gebilde entstanden sind; man sieht auch etwas von der Beleuchtung 

Link zum Beitrag

vor 21 Stunden schrieb Spinnenbein:

Ich muss ja zugeben, dass du mich mit diesem Thema auf dem falschen (Spinnen-? Menschen-?🤔) Bein erwischt hast....😉

Link zum Beitrag

vor 44 Minuten schrieb bilderfinder:

Ich muss ja zugeben, dass du mich mit diesem Thema auf dem falschen (Spinnen-? Menschen-?🤔) Bein erwischt hast....😉

Das ist schade, aber vielleicht kann dieses  Thema  ja als Anregung dienen einmal etwas Neues oder Anderes zu probieren.

(.. .oder steckt am Ende eine Spinnenphobie dahinter🤭)

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb bilderfinder:

willst Du etwa behaupten, daß in Deiner/Eurer Wohnung oder im  Keller keine Spinnweben sind??? ich muß nur mal unter das Sofa oder hinter einen Schrank leuchten..... ohwehohweh, welches Idyll.......

Ö;;;;Ö

(Du kannst ja während der Aufnahme vorsichtshalber  die Augen schließen :ph34r:  so etwas nennt sich dann experimentelle Fotografie ;) ) 

Link zum Beitrag