Raumfahrer Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21926 Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @hartmutg vielen Dank für den Pokal, es freut mich, da mir dieses Bild von unserem Fotoausflug auch am Besten gefallen hat 😀 Allerdings möchte ich hier ein wenig Nachwuchsförderungen betreiben und würde den Pokal gerne in der Familie an meinen Sohn @Raumfahrer_2.0 weitergeben, Ist dies so ok für euch? Falls nicht, mache ich es ganz offiziell (und im Hindergrund mein Sohn) 🙃. Gehe nun mal Bescheid sagen... bearbeitet 24. Oktober 2023 von Raumfahrer Raumfahrer_2.0, planschneider, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Oktober 2023 Geschrieben 24. Oktober 2023 Hi Raumfahrer, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21927 Geschrieben 24. Oktober 2023 Für mich O.K. da das Foto deinem sehr ähnlich ist , musste mich ja entscheiden. Raumfahrer, planschneider und Raumfahrer_2.0 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer_2.0 Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21928 Geschrieben 24. Oktober 2023 vor 17 Minuten schrieb Raumfahrer: @hartmutg vielen Dank für den Pokal, es freut mich, da mir dieses Bild von unserem Fotoausflug auch am Besten gefallen hat 😀 Allerdings möchte ich hier ein wenig Nachwuchsförderungen betreiben und würde den Pokal gerne in der Familie an meinen Sohn @Raumfahrer_2.0 weitergeben, Ist dies so ok für euch? Falls nicht, mache ich es ganz offiziell (und im Hindergrund mein Sohn) 🙃. Gehe nun mal Bescheid sagen... Vielen Dank für diese Ehre. 😁 Das wäre mein Wunsch: Etwas "Herbstfarbenes", dies könnten zum Beispiel kleine Details aus dem Wald oder eine schöne Waldlandschaft sein. Hoffentlich war dieses Thema nicht erst an der Reihe, wenn schon einfach sagen, dann überlege ich mir noch was anderes. Ich denke, dies sollte man nun besonders gut umsetzten können. Bin gespannt auf eure Bilder! 😊 Spanksen, tourer26, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21929 Geschrieben 24. Oktober 2023 Ich würde fast wetten, dass dieser Wunsch schon genannt wurde. Allerdings wäre mir das egal, wird doch immer schwerer etwas neues zu benennen. Also, alle Jahre wieder...👍 Spanksen und Raumfahrer_2.0 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21930 Geschrieben 24. Oktober 2023 ... und eine Bilderflut ist dir gewiss... Ameise, Spanksen und Raumfahrer_2.0 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21931 Geschrieben 24. Oktober 2023 Gerade eben schrieb hartmutg: Ich würde fast wetten, dass dieser Wunsch schon genannt wurde. Allerdings wäre mir das egal, wird doch immer schwerer etwas neues zu benennen. Also, alle Jahre wieder...👍 Sehe ich auch so. Der Herbst kommt ja auch alle Jahre wieder und damit auch neue Motive wo dann alle mitmachen können 😉 Raumfahrer_2.0, Petterson und Spanksen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21932 Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh Mei. Ich habe gerade 2 Wochen Herbstfarben Touren hinter mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2023 von JoWul Raumfahrer_2.0, Ameise und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21933 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer_2.0, leicanik, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21934 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer_2.0, hartmutg, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21935 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, hartmutg, HaWe5401 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21936 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Trisha, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21937 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder und Raumfahrer_2.0 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21938 Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 13 Stunden schrieb hartmutg: ... und eine Bilderflut ist dir gewiss... 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, hartmutg, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21939 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Petterson, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21940 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Pentel, Raumfahrer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21941 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Raumfahrer_2.0, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21942 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hartmutg, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21943 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer_2.0, Apertur, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21944 Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2023 von sternenwolf tourer26, hartmutg, HaWe5401 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21945 Geschrieben 25. Oktober 2023 @Raumfahrer_2.0, das Thema Herbst gab es sicherlich schon, aber das macht nix, denn da der Herbst ja, wie schon erwähnt, jedes Jahr aufs Neue auftritt 😉, ist das dann für mich der Anreiz, in dieser Runde nur aktuelle Fotos zu zeigen und auf den Griff ins Archiv zu verzichten! 👍 Deshalb frisch aus dieser Woche 😊: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan hartmutg, Ameise, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21946 Geschrieben 25. Oktober 2023 Und noch zwei von gestern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bilderfinder, tourer26, Raumfahrer_2.0 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21947 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Raumfahrer_2.0, JoWul, hartmutg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21948 Geschrieben 25. Oktober 2023 Bin auch mit Petterson einverstanden. Ausserdem habe ich gerade viele "frische" Herbstfotos gemacht und brauche auch das Archiev nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, tourer26 und Raumfahrer_2.0 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21949 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Raumfahrer_2.0 und hartmutg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #21950 Geschrieben 25. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Raumfahrer_2.0, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge