Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@hartmutg vielen Dank für den Pokal, es freut mich, da mir dieses Bild von unserem Fotoausflug auch am Besten gefallen hat 😀

Allerdings möchte ich hier ein wenig Nachwuchsförderungen betreiben und würde den Pokal gerne in der Familie an meinen Sohn @Raumfahrer_2.0 weitergeben, Ist dies so ok für euch? Falls nicht, mache ich es ganz offiziell (und im Hindergrund mein Sohn🙃. Gehe nun mal Bescheid sagen...

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag

vor 17 Minuten schrieb Raumfahrer:

@hartmutg vielen Dank für den Pokal, es freut mich, da mir dieses Bild von unserem Fotoausflug auch am Besten gefallen hat 😀

Allerdings möchte ich hier ein wenig Nachwuchsförderungen betreiben und würde den Pokal gerne in der Familie an meinen Sohn @Raumfahrer_2.0 weitergeben, Ist dies so ok für euch? Falls nicht, mache ich es ganz offiziell (und im Hindergrund mein Sohn🙃. Gehe nun mal Bescheid sagen...

Vielen Dank für diese Ehre. 😁

Das wäre mein Wunsch: Etwas "Herbstfarbenes", dies könnten zum Beispiel kleine Details aus dem Wald oder eine schöne Waldlandschaft sein. Hoffentlich war dieses Thema nicht erst an der Reihe, wenn schon einfach sagen, dann überlege ich mir noch was anderes. Ich denke, dies sollte man nun besonders gut umsetzten können. Bin gespannt auf eure Bilder! 😊

Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb hartmutg:

Ich würde fast wetten,  dass dieser Wunsch schon genannt wurde.  Allerdings wäre  mir das egal,  wird doch immer schwerer etwas neues zu benennen. Also, alle Jahre wieder...👍

Sehe ich auch so. Der Herbst kommt ja auch alle Jahre wieder und damit auch neue Motive wo dann alle mitmachen können 😉

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oh Mei. Ich habe gerade 2 Wochen Herbstfarben Touren hinter mir.:lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb hartmutg:

... und eine Bilderflut ist dir gewiss...

👍

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag

@Raumfahrer_2.0, das Thema Herbst gab es sicherlich schon, aber das macht nix, denn da der Herbst ja, wie schon erwähnt, jedes Jahr aufs Neue auftritt 😉, ist das dann für mich der Anreiz, in dieser Runde nur aktuelle Fotos zu zeigen und auf den Griff ins Archiv zu verzichten! 👍

Deshalb frisch aus dieser Woche 😊:

LG Stefan

Link zum Beitrag

Bin auch mit Petterson einverstanden. Ausserdem habe ich gerade viele "frische" Herbstfotos gemacht und brauche auch das Archiev nicht :P

Link zum Beitrag