Trisha Geschrieben 17. September 2023 Share #21676 Geschrieben 17. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Nordermole in Travemünde August 2023 bilderfinder, Pentel, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. September 2023 Geschrieben 17. September 2023 Hi Trisha, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Trisha Geschrieben 17. September 2023 Share #21677 Geschrieben 17. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der alte Leuchtturm von Travemünde (vom Priwall-Strand aus gesehen) August 2023 leicanik, planschneider, Ursula und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 17. September 2023 Share #21678 Geschrieben 17. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Türmchen hinter Bäumen Februar 2023 melusine, Ameise, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. September 2023 Share #21679 Geschrieben 18. September 2023 Den hier kennt vermutlich jede/r: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leuchtturm Westerhever Onkel Otto, bilderfinder, HaWe5401 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. September 2023 Share #21680 Geschrieben 18. September 2023 Der steht auf Amrum: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, HaWe5401, Trisha und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. September 2023 Share #21681 Geschrieben 18. September 2023 Den kennen auch viele: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Messeturm Frankfurt planschneider, lefou, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. September 2023 Share #21682 Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leuchtturm in Campen Mit 65m ist er der zweithöchste Leuchtturm in Deutschland und gehört zu den höchsten Leuchttürmen der Welt. bearbeitet 18. September 2023 von leicanik Petterson, Ameise, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Strokerpete Geschrieben 18. September 2023 Share #21683 Geschrieben 18. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Ameise, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 18. September 2023 Share #21684 Geschrieben 18. September 2023 Science Centre Glasgow Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Strokerpete, sternenwolf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 18. September 2023 Share #21685 Geschrieben 18. September 2023 Ein Teil der Bodleian Library in Oxford Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Strokerpete, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 18. September 2023 Share #21686 Geschrieben 18. September 2023 Kirchtürme in Würzburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. September 2023 Share #21687 Geschrieben 18. September 2023 Da türmt sich ja ganz schön was auf vor der kleinen Ameise.🤣 Jakobskreuz Buchensteinwand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, Lümmel, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. September 2023 Share #21688 Geschrieben 18. September 2023 vor 11 Minuten schrieb tourer26: Da türmt sich ja ganz schön was auf vor der kleinen Ameise.🤣 das kann man wohl sagen freut mich aber doch, wenn das Thema ankommt - auch wenn ich dann ziemlich viel herumklettern muß um mich zu entscheiden..... noch mal zur Definition, was ein Turm ist: ich dachte zunächst an alles, was hier so langläufig als Turm bezeichnet wird; d.h. also eher keine Hochhäuser; aber da wir doch hier immer schön locker und mit Vergnügen "spielen" wollen sehe ich das, wie üblich, nicht so eng - und freue mich über nette Abwechslung beim Turmbesteigen.... welcher Art auch immer.... es können gerne auch Ameisengerechte Türmchen sein, dann bin ich am Samstag Abend nicht ganz so k.o. Ö__________;;;;;___________Ö leicanik, planschneider und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. September 2023 Share #21689 Geschrieben 18. September 2023 wo Halbmond und Halbmond sich treffen .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Strokerpete, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. September 2023 Share #21690 Geschrieben 18. September 2023 Köln-Triangle-Turm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Pentel, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. September 2023 Share #21691 Geschrieben 18. September 2023 vor 5 Stunden schrieb leicanik: Den hier kennt vermutlich jede/r: Nö. Aber mit dieser Bildungslücke muss ich leben...😉 leicanik, Strokerpete, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 2 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. September 2023 Share #21692 Geschrieben 18. September 2023 Torre de Clérigos in Porto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ursula, Strokerpete und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. September 2023 Share #21693 Geschrieben 18. September 2023 Und das ist ein Blick VON diesem Turm. (Ist alles korrekt, es sind auch ein paar weitere Türmchen in der Ferne erkennbar....🙃) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, Ursula, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. September 2023 Share #21694 Geschrieben 18. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Ameise: es können gerne auch Ameisengerechte Türmchen sein, dann bin ich am Samstag Abend nicht ganz so k.o. Eher zu den "Türmchen" würde ich den Pilsumer Leuchtturm zählen. @Trisha hat ja bereits gefragt, wo denn nun dieser Otto sei – ich kann nur sagen, auch der hier zu sehende Suchtrupp hat ihn nicht finden können Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Strokerpete, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. September 2023 Share #21695 Geschrieben 18. September 2023 Oj je, @Ameise, da haste aber was angefangen mit dem Thema ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserturm in Husum Ameise, HaWe5401, planschneider und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. September 2023 Share #21696 Geschrieben 18. September 2023 vor 8 Minuten schrieb leicanik: Oj je, @Ameise, da haste aber was angefangen mit dem Thema ... Viel Turm, viel Ehr' - oder so ähnlich. Falls das auch für Ameisen gilt... Ameise, tourer26, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. September 2023 Share #21697 Geschrieben 18. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Ameise, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. September 2023 Share #21698 Geschrieben 18. September 2023 vor 1 Stunde schrieb bilderfinder: Nö. Aber mit dieser Bildungslücke muss ich leben...😉 tröste Dich, ich kannte das Ding auch nicht..... und als ob die vielen Türme und Türmchen nicht reichten, mußt Du auch noch so ein komisches Teil hervorkramen vor einer Stunde schrieb bilderfinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. September 2023 Share #21699 Geschrieben 18. September 2023 vor 45 Minuten schrieb Ameise: mußt Du auch noch so ein komisches Teil hervorkramen Dabei handelt es sich um einen sogenannten "Schüttkasten", also einen Getreidespeicher. Der abgebildete scheint in der Zwischenzeit abgerissen worden zu sein. Das Bild entstand 2020 auf einer Radtour. Ameise und planschneider haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. September 2023 Share #21700 Geschrieben 18. September 2023 vor 22 Stunden schrieb Ameise: da so eine kleine Ameise gerne davon träumt endlich mal die Welt von weit oben betrachten zu können, wünsche ich mir Türme! Eigentlich schaue ich nur hin und wieder zufällig in diesen Thread. Aber jetzt mache ich mir doch ernsthafte Sorgen. Für eine kleine Ameise reicht so ein Bauklötzchentürmchen doch allemal. Alles andere - viel zu gefährlich.😁🤭 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grimms Brinkmann, planschneider, Petterson und 13 weitere haben darauf reagiert 3 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge