sternenwolf Geschrieben 27. Mai 2021 Share #15426 Geschrieben 27. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Mai 2021 Geschrieben 27. Mai 2021 Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 28. Mai 2021 Share #15427 Geschrieben 28. Mai 2021 Hier ist ja schon so Einiges zusammengekommen, was meine Entscheidung nicht so einfach machen wird..... aber dennoch: Ihr habt noch bis Sonntag Zeit Eure Schriftzeichen &co hervor zu kramen.... dann muß ich mich entscheiden.... bis dahin noch etwas aus der Kategorie Legasthenie...... °;;::;;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Andi.W, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Mai 2021 Share #15428 Geschrieben 28. Mai 2021 Alles klar? Ich hab erst nur Bahnhof verstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Andi.W, nightstalker und 8 weitere haben darauf reagiert 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 28. Mai 2021 Share #15429 Geschrieben 28. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, nightstalker, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Mai 2021 Share #15430 Geschrieben 28. Mai 2021 Hab im Kurzurlaub ein wenig für Dich fotografiert, Ameise! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, sternenwolf, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Mai 2021 Share #15431 Geschrieben 28. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spanksen, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Mai 2021 Share #15432 Geschrieben 28. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ameise, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Isar Geschrieben 28. Mai 2021 Share #15433 Geschrieben 28. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, lefou und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2021 Share #15434 Geschrieben 28. Mai 2021 Öhm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2021 Share #15435 Geschrieben 28. Mai 2021 Ok, eines noch. Auch nicht wirklich spektakulär. Handwerklich aber recht geschickt gemacht. Links vom "Münchner Haus" auf dem "großen Berg" zu finden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Mai 2021 Share #15436 Geschrieben 28. Mai 2021 vor 7 Minuten schrieb anspo: Öhm... 😉 eher OH . . . ..... oder vielleicht Q ??? 😇 Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2021 Share #15437 Geschrieben 28. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb Ameise: eher OH . . . ..... oder vielleicht Q ??? 😇 Ok, "Q" damit kann ich mal leben, Ähhh, genauso so war es gedacht...so gespiegelt so....irgendwie...so...ganz in echt jetzt. Mist, daran hatte ich gar nicht gedacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. Mai 2021 Share #15438 Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... und wenn die Welt untergeht ... die Kunst bleibt! bearbeitet 29. Mai 2021 von nightstalker Blende 8, Andi.W, Rolfneck und 9 weitere haben darauf reagiert 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Mai 2021 Share #15439 Geschrieben 30. Mai 2021 So, Ihr Lieben - eine Auswahl zu treffen ist mir mal wieder reichlich schwer gefallen.... ich kann wegen der vielen "Angebote" auch nicht auf alle eingehen - aber einiges möchte ich doch erwähnen: 1) die Bilder von @JhonnyKash gefallen mir alle - aber ich habe mir erlaubt, sie nicht mit in den LotterieTopf zu werfen, da er ja gerade den Staffelstab weiter gegeben hatte (ich muß es mir ja nicht unnötig noch schwerer machen Ö;;Ö) von den zahlreichen, die dann noch in die engere Wahl fielen: gleich das Erste von @tourer26, das Triple-AAA gefällt mir ausgezeichnet (Du hast Pech: im Sommer...... da führt das zur Abwertung ....huuuuust....) - neben etlichen seiner schönen Wortspiele und des Kölsch-Sprachkurses.... in #15385; von @sternenwolf #15413, @michmarq die MuseumsBilder, @Petterson u.a. das Blitzgewitter, @bilderfinder #15368 @micharl die SchreibmaschinenTypen (backend ), @leicanik die freistehenden Buchstaben mit Aufgesprühtem.... @Spanksen Dein Hund ist einfach für alle Themen geeignet °;;° - und der OTTO hätte es auch verdient.... aber nun habe ich mich tatsächlich für das Letzte entschieden (schnell, ehe noch was dazu kommt O;;O) - @nightstalker - die in blinder Zerstörungswut übrig gebliebene Wuzel aus dem KUNSTLABOR mit dem irgendwie gearteten .... GANG davor.... das ist so schön kryptisch, desolat und tiefsinnig (!!!) in einem..... also, @nightstalker Fritz, Du darfst- oder mußt ??? - Dir was einfallen lassen (ich habe natürlich nicht alle aufgezählt - aber ich habe mich über die rege Beteiligung sehr gefreut und Eure Bilder haben Spaß gemacht! Danke ) bilderfinder, Blende 8, Andi.W und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 30. Mai 2021 Share #15440 Geschrieben 30. Mai 2021 Bild, Kommentar und Wahlergebnis sind lobenswert! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Mai 2021 Share #15441 Geschrieben 30. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Ameise: @nightstalker Fritz, Du darfst- oder mußt ??? - Dir was einfallen lassen Hmm, also ich habe Otto gefragt, der ist traurig, dass er nicht gewonnen hat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... deshalb heisst das neue Thema: Tiere in S/W .. Extrapunkte für lustige Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und natürlich gibts Niedlichkeitspunkte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, michmarq, Spanksen und 10 weitere haben darauf reagiert 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Mai 2021 Share #15442 Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Spanksen, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. Mai 2021 Share #15443 Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, melusine, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. Mai 2021 Share #15444 Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5oe, michmarq, Spanksen und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Mai 2021 Share #15445 Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Mai 2021 von tourer26 Lümmel, bilderfinder, lefou und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Mai 2021 Share #15446 Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Haeb2201, JoWul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Mai 2021 Share #15447 Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, vagabund, JhonnyKash und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Mai 2021 Share #15448 Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Spanksen, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 31. Mai 2021 Share #15449 Geschrieben 31. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Lümmel, mausifant und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 31. Mai 2021 Share #15450 Geschrieben 31. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, mausifant, JoWul und 12 weitere haben darauf reagiert 3 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge