utag Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #6751 Geschrieben 24. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht viel los bei uns zu Hause. Und ich wünsche Euch schon mal ein schönes Fest! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, sternenwolf, bilderfinder und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #6752 Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Ameise: Wann fühlt man - oder fühlen Ameisens - sich in einem Zuhause, das diesen Namen wirklich verdient mehr zuhause als an Weihnachten? daher die Dokumentation des alljährlichen Rituals (zufällig hatte ich in diesem Jahr auch die Vorstufe aufgenommen ;)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich war immer der Meinung, dass Ameisen keine Leitern brauchen. Die können doch Wände hochkrabbeln Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Dezember 2018 Share #6753 Geschrieben 24. Dezember 2018 Der Baum macht Fortschritte. Heute Nachmittag kommt die ganze Gang zum Baumschmücken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, utag und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #6754 Geschrieben 25. Dezember 2018 ein schnelles iPhone Bildl, Spatzl (tief schlafend) fühlt sich wohl zuhaus 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, melusine, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. Dezember 2018 Share #6755 Geschrieben 26. Dezember 2018 zuhause siehts gerade so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Petterson und utag haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max65 Geschrieben 26. Dezember 2018 Share #6756 Geschrieben 26. Dezember 2018 Daheim ist ... wo gegossen wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Dezember 2018 Share #6757 Geschrieben 26. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zeigt her euren Baum! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker und utag haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Dezember 2018 Share #6758 Geschrieben 26. Dezember 2018 Aus dem Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weihnachtshimmel sternenwolf, bilderfinder, Kontrast und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 26. Dezember 2018 Share #6759 Geschrieben 26. Dezember 2018 Am 24.12.2018 um 13:02 schrieb JoWul: Der Baum macht Fortschritte. Heute Nachmittag kommt die ganze Gang zum Baumschmücken. Nachdem ein Teil der Gang aktiv wurde sah es dann so aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 27. Dezember 2018 Share #6760 Geschrieben 27. Dezember 2018 Zuhause ist immer auch dort, wo man aufgewachsen ist - egal, wie lange man schon weg ist! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit Oly 25/1,8, Weihnachten 2018 LG Stefan melusine, Ameise, Beowulf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. Dezember 2018 Share #6761 Geschrieben 27. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, nightstalker und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. Dezember 2018 Share #6762 Geschrieben 27. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Beowulf, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. Dezember 2018 Share #6763 Geschrieben 28. Dezember 2018 Zuhause ist bei mir auch zum Teil in der Werkstatt. Hier ein paar Ausschnitte davon. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, utag, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. Dezember 2018 Share #6764 Geschrieben 28. Dezember 2018 Das SW Bild an der Wand hat viel symbolischen Wert für mich, es ist ein Druck von Ansel Adams berühmter Friedhoflandschaft „Moonrise“ in New Mexico, das ich in seiner Galerie in Yosemite erworben hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die vertrockneten Blumen sind aus Sträußen die ich meiner Frau schenke, ich hebe sie einmal auf und versuche dann später fotografisch damit etwas zu machen...hab noch keine Ahnung ob das je was wird 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, GOSNY, micharl und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 28. Dezember 2018 Share #6765 Geschrieben 28. Dezember 2018 Zu Hause steht immer was rum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, CalamityJane, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Dezember 2018 Share #6766 Geschrieben 28. Dezember 2018 Dieses Haus, in dem ich geboren wurde war 21 Jahre lang mein zuhause (leider ein sehr schlechter alter Abzug der durch das Scannen auch nicht besser wurde... einen anderen habe ich in unserem riesigen Wust von Fotos gerade nicht gefunden ...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, sternenwolf, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Dezember 2018 Share #6767 Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Auch viele Jahrzehnte später war es immer noch mein TraumHaus - vor 10 Jahren sah es so aus Inzwischen wohnt einer meiner Neffen darin und hat schon wieder einiges umbauen lassen - zum Glück ist aber das charakterische Gesicht erhalten geblieben ein aktuelleres Foto vom derzeitigen Zustand habe ich mal wieder nicht gefunden ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! °° bearbeitet 28. Dezember 2018 von Ameise utag, lefou, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Dezember 2018 Share #6768 Geschrieben 28. Dezember 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch von 2009 ... utag und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Dezember 2018 Share #6769 Geschrieben 28. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameises Traum von einem schöneren zuhause °°o,,,,,,/' utag, Beowulf, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Dezember 2018 Share #6770 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Ameise: Dieses Haus, in dem ich geboren wurde war 21 Jahre lang mein zuhause Ameisenhügel habe ich aber anders in Erinnerung!!😁 Ameise und nightstalker haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 29. Dezember 2018 Share #6771 Geschrieben 29. Dezember 2018 Liebe Leute, diese Runde des Spiels läuft noch bis morgen Abend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOSNY Geschrieben 30. Dezember 2018 Share #6772 Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Claus bearbeitet 30. Dezember 2018 von GOSNY falscher Thread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 30. Dezember 2018 Share #6773 Geschrieben 30. Dezember 2018 Danke für Eure vielfältigen Bilder von zu Hause! Hat mich gefreut. Gleich die allerersten drei Beiträge haben mir besonders gut gefallen: #6731 wuschlers Schneetreiben vor Fachwerkhäusern #6732 sternenwolfs fantastischer Blick aus dem Wohnzimmerfenster auf einen Wald #6734 lefous gemütliches Zuhause, Mensch und Tier auf dem Sofa Gar nicht einfach. Da lefou hier sehr persönliche Bilder gezeigt hat und ich mich gern dazu setzen würde, darf er das nächste Thema bestimmen! Petterson, Isar, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 31. Dezember 2018 Share #6774 Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich freue mich sehr dass jemand bei mir einziehen will, auch wenn es etwas chaotisch bei uns zugeht. 😊 Das neue Thema ist GROSS und klein. Hier sind es die Pfoten, aber auch Menschen, Bäume, Gebäude und was euch sonst noch einfällt ist gerne willkommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Heinrich Wilhelm, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Dezember 2018 Share #6775 Geschrieben 31. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, melusine, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge