tourer26 Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5576 Geschrieben 1. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vorher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nachher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt is aber genug! lefou, joachimeh, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5577 Geschrieben 1. Juni 2018 das war meine erste große Liebe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in rot, und damals ziemlich rar - der Ballon-Roller natürlich, nicht mein liebster Spielkamerad auf bzw. mit diesem Gefährt verbrachte ich viele lange Sommer - und trotz etlicher Blessuren - die Bremsen waren für halsbrecherisch steilere Abfahrten auf Straßen, die ich eigentlich natürlich gar nicht befahren durfte, nicht die besten - waren wohl damit die Weichen gestellt: ohne Fahrrad kann ich mir meinen Alltag nicht vorstellen . . . .. utag, foxfriedo, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5578 Geschrieben 1. Juni 2018 Wenn du die geheiratet hättest, dann hättest du jetzt ein Motorrad und brauchtest dich nicht abstrampeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5579 Geschrieben 1. Juni 2018 Keine Ahnung, bin noch nie mit so einem Teil gefahren. Ich würde mir dann eher sowas zulegen. Wenn da der Erste an der Eisdiele ankommt, habe ich noch Zeit zum überlegen. Alternativ kämen noch diese hier in Frage: 17.jpg 16.jpg Ich hatte deinen begleitenden Text dem Tandem darüber zugeordnet... Wieder nix mit einer kompetenten Auskunft zu dieser Art von Fahrrad! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5580 Geschrieben 1. Juni 2018 Wenn du die geheiratet hättest, dann hättest du jetzt ein Motorrad und brauchtest dich nicht abstrampeln. öööhm - Also ICH=Ameise ist die LINKE auf dem Foto. .... geheiratet habe ich einen, der zwar mal einen MotorradFührerschein gemacht hatte, allerdings sehr froh war, in meinen R4 damals umsteigen zu dürfen - - - und der sich heute auch am liebsten per Fahrrad fortbewegt... (wir fahren inzwischen gemeinsam pro Jahr mehr KM mit den motorfreien (!!!) Fahrrädern als ebenfalls zusammen mit unserem PKW ... der meistens geduldig vor der Türe steht; zum Glück mußten wir nie täglich zur Arbeit mit dem Auto fahren, wir sind schon seit Jahrzehnten - auch - AlltagsFahrradfaher ) .. Isar, JoWul und lefou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5581 Geschrieben 1. Juni 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noch etwas Nostalgisches aber heute fotografiert .. .. .. schubbel, AlMi56 und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5582 Geschrieben 1. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ups, meine Fettnäpfchen nehmen seeähnliche Ausmaße an. Dann verstehe ich aber nicht das ER sich nicht mehr bemüht hat, ich hätt`s getan. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kleinw Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5583 Geschrieben 1. Juni 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Anette, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5584 Geschrieben 1. Juni 2018 das Bild da oben zeigt wenigstens mal, dass Radfahrer echte Individualisten sind ... haben die die Standplätze abgemessen? joachimeh, AlMi56, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5585 Geschrieben 1. Juni 2018 Entspannt autofrei leben... (auf meinen Lieblingsinseln Cheung Chau, Peng Chau, Lamma) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Beowulf, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5586 Geschrieben 1. Juni 2018 Auch in Italien kennt man es gemütlich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, AlMi56, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5587 Geschrieben 1. Juni 2018 ...und über alle Altersgruppen und sozialen Schichten hinweg (zumindest in Ferrara) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, nightstalker, utag und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 1. Juni 2018 Share #5588 Geschrieben 1. Juni 2018 das Bild da oben zeigt wenigstens mal, dass Radfahrer echte Individualisten sind ... haben die die Standplätze abgemessen? ... ist überhaupt ne uniforme Gesellschaft! Höchst reglementiert, höchst kontrolliert, aber trotzdem (glaublich) gutartig. Einer fängt im Park zu tanzen an oder betreibt Sport, sofort machen viele mit und haben riesigen Spaß dabei. Wir saßen zu zweit in so einem Gefährt, die Kette quietschte fürchterlich weil gänzlich trocken und rostig, der arme Chinese schwitzte und schindete sich, um uns für nen Appel und n Ei durch die Altstadt von Peking zu kutschieren. Ich hätte ihm so gerne gesagt, dass ein Kännchen Öl 1/5 seiner Strapazen lindern würde! Guckst du Kette! (Ich glaube Joachim wendet sich eben schaudernd ab;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anette, Isar, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Juni 2018 Share #5589 Geschrieben 2. Juni 2018 ... wenn ich schon mal (ausnahmsweise) die Kamera mit in Richtung Stadt nehme sehe ich überall Fahrräder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hübsches stilles Örtchen unterm Hollerstrauch (die FahrradGaragen waren alle leer- ich weiß nicht, ob sie noch funktionsfähig sind) .. AlMi56 und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Juni 2018 Share #5590 Geschrieben 2. Juni 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . AlMi56, nightstalker und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. Juni 2018 Share #5591 Geschrieben 2. Juni 2018 hübsches stilles Örtchen unterm Hollerstrauch (die FahrradGaragen waren alle leer- ich weiß nicht, ob sie noch funktionsfähig sind) Sind die alle dort auf WC? Na, das muss eine Schlange gegeben haben... Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. Juni 2018 Share #5592 Geschrieben 2. Juni 2018 Manche mögen's bunt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, nightstalker, schubbel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Juni 2018 Share #5593 Geschrieben 3. Juni 2018 . Ameise mit Gast auf großer Tour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... tourer26, utag, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Juni 2018 Share #5594 Geschrieben 3. Juni 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . nightstalker, schubbel, hella und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 4. Juni 2018 Share #5595 Geschrieben 4. Juni 2018 .... angesichts der Temperaturen etwas zur Abkühlung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Pentel, utag, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 4. Juni 2018 Share #5596 Geschrieben 4. Juni 2018 ...... das kühlt auch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Pentel, Isar, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 5. Juni 2018 Share #5597 Geschrieben 5. Juni 2018 ..... abgefahren: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Isar, lefou, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Juni 2018 Share #5598 Geschrieben 5. Juni 2018 ..... abgefahren: abgefahren.jpg Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 7. Juni 2018 Share #5599 Geschrieben 7. Juni 2018 So, seit dem 5.6. ist Funkstille - ich nehme mal an, dass ich nun meinen Favoriten küren kann. Viele interessante Bilder, tragische, lustige und dokumentierende Bilder - es ist schwer für mich zwischen - den düsteren Ansichten -> nightstalker - dem ertrinkenden Outdoorrad und den abgefahrenen Reifen -> lumixhenning - dem Lastenanhänger -> lefou - dem grünen Rad mit grünen Schuhen -> bilderfinder - den Insektenschwarzfahrern -> Ameise - dem Hozbike -> tours - der Radparade ->kleinw - dem Reisebericht über die Radinsel bei Hongkong -> utag und anderen zu entscheiden. Die ersten Drei sind: 3. Platz: bilderfinder mit # 5566 Schattenspiel + Challenger 2. Platz: bilderfinder mit # 5592 manche mögen's bunt ...............Mein Empfinden beim Betrachtenm des Bildes: tja so leicht kann das Leben sein........ 1. Platz: Jowul # 5567 ein Selfi - reduziert mit gewagter Perspektive Jowul ist jetzt dran ein neues Thema zu benennen. Vielen Dank an Alle!!!!!!!!!! Arnold Ameise, bilderfinder, utag und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aArnold Geschrieben 7. Juni 2018 Share #5600 Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild von Jowul dem Sieger Arnold Raumfahrer und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge